Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los [Comments]

  • HÄ??????? Was macht der inner klinik?
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Mitzi,


    jetzt bin ich auch mal auf deine FS gestoßen. Ich finde, du hasst sie gut begonnen, also dass man noch nicht weiß, was genau passiert ist. Ich werde die FS weiter verfolgen. CUCU, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • mach schnell weiter bitte =) bin schon gespannt und tolle fortsetzung :)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Ist echt ne klasse Story und finde sie auch besser als die erste. Kein Wunder, Übung macht ja bekanntlich den Meister. :augdrück Das einzige was mir aufgefallen ist, du hast ein paar Foto´s im Bau- oder kaufmodus geschossen. Macht nix. ;) Aber bald weiter machen, ja?! :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • schnell weitermachen!!!!!
    Liegt die Mutter vielleicht im sterben????
    Ist nur ne Vermutung aber
    Das wirde die story echt drammmmmatisch machen :scibörg grrrr ;) ;)

    [center]
    [/center]

  • *mhh?* Der Mutter wirds doch wohl gut gehen, oder? *schnüff* Die Arme. Bin sehr gepspannt, wie es weiter geht (insbesondere, wenn die geheimnisse gelüftet werden).

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja,da kann ich Rita nur zustimmen.
    m.s.w.!! :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ja! Ärzte lügen immer! *G* Nicht meine aussage.
    Na mal erlich jetzt da wird doch wohl nix sein
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Direktorinnen zimmer???Hmmmm, ich glaub nicht das sie fliegt. Muss was anderes sein glaub ich.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • neeee,die flieft doch nicht...
    das kann ich mir nicht vorstellen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • WOW mitzi :hug du hast diesen teil so wahnsinnig schön gemacht echt
    also wa sich mein ist das man alles genau verstehen konnte was passiert ist und so nur halt was es mit dem direx zimma auf sich hat ne ... :nixweiss


    schreib sehr shcnell weiter


    MEIN 500 BEITRAG :megafroi

    "][/URL]


    LG rita

  • Hey echt spannend! WEITER!!!!!!!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl