Bad Dreams - Sie lassen dich nicht los [Comments]

  • hey von wegen die liest kaum einer *streichel*. Ich finde den letzten Satz von deiner letzten fs sehr interessant. Bestimmt stirbt sie jetzt. HDGGGDL.


    Blaue Rose :rosen

    P.S.: Bei meiner ersten FS hat auch kaum einer kommis abgegeben. Und die die es gemacht haben hatten meistens was zu bemängeln.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • In die Klinik kommen? Mit erstickter stimme? O scheiße das kann nix gutes sein!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Die Fotostory ist echt cool!
    Ich habe sie zwar recht spät entdeckt, aber schnell alle Teile nachgeholt ^^
    Weiter so!
    Ja, ich würd auch gern wissen, warum die beiden in die Klinik müssen.
    Vielleicht hat das irgendwas mit ihrem Vater zu tun...

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Toll!!!! Endlich gehts wieder weiter! ;)
    HDL Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • boah neeee yetz is die mudder tot :suse
    trotzdem ne gud FS :up

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ein sooo trauriges Ende!!!!!!! *schnief* :suse *heul*


    Aber schön traurig. Hast du schön gemacht. Nur sooo traurig........
    Es war ein sseehhhrrrr schönes Ende. Jawohl!!!! :up

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • *schnüff*
    Ein wirklich happy End ist es ja nicht. Das war eine wirklich schöne Fotostory, nur zu schade, dass sie schon wieder vorbei ist. Ich hoffe sehr, dass du noch mal eine machst,

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mensch das is ein ende. :eher_nöö
    Damit hät ich nicht gerechnet.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • ohhh nein... :suse :hua das kannst du doch nicht mit uns machen... die arme... du kannst doch nicht einfach so die Mutter sterben lassn! *heul* *dich ausschimpf*


    Aber die Story ist wirklich richtig gut (gewesen)! Also fantastisch... mach bitte schnell noch eine!


    So gut wird meine NIE!


    Chilli!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Das war ein wirklich trauriges Ende :suse
    Aber die Story fand ich trotzdem toll :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Die FS war super! :up
    Das Ende hätt ich net erwartet, aber vielleicht ist das so geschickt gemacht für eine Fortsetzung??? :D

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • oh was für ein trauriges ende......aber war eine tolle Story!
    Freu mich auf eine neue Fotostory von dir!!
    Hdl Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • sehr tolle, aber auch traurige fs :(. wobei ich doch wissen will, woher der idiot das ganze geld hatte xD.