Was habt ihr als letztes gekauft?

  • viel XD...

    einen bigmac u. pommes
    n mcflurry XD
    ne neue Tasche <3
    nagellack
    einen neuen Füller <3
    ein neues Mäppchen
    neue Stifte (stabilos halt xD)
    zigaretten
    bier für heut abend XD
    schokolade
    achja, und flipflops (weil meine auf den weg zur Stadt gerissen sind >< das war peinlich, die ganze zeit auf der einen seite barfuß rumzulaufen XD)

    [move=left][/move]

  • - en rotes T-Shirt (welches SO transparent is, dass ich da ein Top drunter anziehen werde :lachen )
    - 2 Ohrringe ( Biene und Fuß) für meine 2. bzw. 3. Ohrlöcher

  • ..eine Handykarte von o2 für 10 €

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • 1 Stadtplan (Freiburg)
    3 Bücher (Der Spieler, Die Sanfte, Weiße Nächte. alles von Dostojewskij)
    und 10 Rasierklingen


    Achja, dh am Ende war nicht mehr genügend Geld für so ein wunderschönes Oberteil von "only" übrig, hmm, 20€ ist ja auch ziemlich viel für ein T-Shirt, naja, wer weiß, wenn ich es in einer Woche noch vermiss, dann hol ichs mir? :D


    Bestellt hab ich Daft Punk - Discovery und Mylo - Destroy Rock'n'Roll :), müsste auch bald da sein ... :)

  • Zitat von *Däumelinchen*

    - en rotes T-Shirt (welches SO transparent is, dass ich da ein Top drunter anziehen werde :lachen )


    Warum das denn? Wäre doch schade :D


    Hm, da wären dann
    * 2 Chais und 1 Cappuchino beim Treffen mit Schwarze Robe
    * Uhrband für meine Mama
    * 2 T-Shirts für meinen Papa
    * Socken (ganz tolle...)
    * Radicchio, Austernpilze und Salat aufm Viktualienmarkt fürs Abendessen.

  • Ne gaaanze Menge...


    *Das neue Harry Potter auf englisch
    *Zigaretten
    *15 Haargummis von H&M
    *2 Hosen von H&M
    *Bodylotion
    *Gesichtsmasken
    *den neuen Intuition Rasierer
    *Erfrischungstücher für meine Reise

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat von The_Slayer

    Iiiiih Becks!


    Hast du eigentlich was von meiner tollen Beschreibung verstanden? Würde mich echt interessieren ;)


    Ey Bier is Bier XD und Becks is immerhin besser als Eichbaum *würg*


    Öhm joa so halbwegs zumindest XD... kanns mir halt jetz eher denken, wenns für die Nägel is ^^ Ich dacht halt erst das wärn... k.a. XD Malstifte oder Schminke :D

  • Zitat von The_Slayer

    Warum das denn? Wäre doch schade :D


    Ähm...naja....... :lachen Eher weniger XD


    - hab heut das Jahrbuch gekauft


    mehr net...