Was habt ihr als letztes gekauft?

  • äh, ja.
    5 tshirts, eine kapuzenjacke, lila kajal, nagellack, ne bürste, 3 bücher (pride and prejudice, rebecca und holes, alles auf englisch halt)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    ... und holes


    Holes isch kuhl... am Anfang zwar etwas langweilig...aber am Schluss soooo spannend !!!


    Ich war gestern auch einkaufen... 1 T-Shirt, 2 Paar Ohrringe (1 für meine Freundin), 1 Fußkettchen, Mascara, Nagellack und ELLEgirl :D

  • * haarfarbe - black is beautiful
    * red bull - mein nervengift

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jo...XD Eine Kinokarte für den Film "Sahara" und eine Packung Schokolinsen...XD *g* Bin ich nicht sparsam? :lollen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich war am Mittwoch mit meinem Dad in Köln. Da hab ich mir dann die Nike Air Force 1 Schuhe gekauft (die geilsten Schuhe der Welt nebenbei gemerkt), eine Hose bei Jeans Palace und dann noch ein Oberteil gekauft(also ein komplettes Outfit). Und dafür hab ich mal eben so 130€ bezahlt. Also mal ganz ehrlich: ES IST ALLES VIEL ZU TEUER!!!


    (Kurzer Tipp am Rande für alle Raucher: Ich hab auch gespart. Ich rauche jetzt seid einer Woche nicht mehr und ich hab schon 16€ gespart. Hört auf zu rauchen. Ich hatte noch nie so viel Geld!!!) *lol*

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Hm... mich würds aber mal interessieren ^^'''
    wozu sind die denn gut? Oo


    Zitat von Cesars Secrets Homepage


    Endlich! Christian Cesar packt aus! Hier sein "Geheimnis": Als erste Firma präsentiert Cesars Secrets die "Push Up" Pinch Sticks aus ultraleichtem Aluminium mit den 6 Sticks in 6 trendigen Farben! Das perfekte Werzeug zum Formen der C-Kurve bei Wettkämpfen oder im Salon! EINZIGARTIG in Europa: Durch die Grad-Einteilung auf den Pinch Sticks ist es jetzt noch viel leichter die C-Kurve perfekt, genau und gleichmäig zu "pinchen"!


    Das sagt die Firma dazu.... Ne ganz kurze Erklärung was "pinchen" ist:
    Wenn du nen Acrylnagel machst, baust du das French auf der Schablone auf (.....) und nimmst die Schablone ab sobald das Material nicht mehr daran festklebt (...). Dann wird dem Nagel durch pinchen eine schmale Form gegeben, indem man ihn erst an den Seiten zusammendrückt und dann, wenn er nicht mehr klebt eine Klemme ansetzt (damit er nichtmehr auseinander geht). Und bei eben diesem Zusammendrücken schiebst du nen Pinchstick unten rein um dem Nagel ne ideale C-Kurve zu verpassen (das was du siehst wenn du ihn dir von vorne ansiehst).


    Uff... ich hoffe du verstehst so einigermaßen was damit gemeint ist....

  • ne neue monatskarte und medikamente. oh my god, bei euch in germany gibts noch vanilla coke? hier bei uns, glaub ich, gibts das schon länger nicht mehr. ich hab es jedenfalls schon ne übelst lange zeit in keinem laden mehr gesehen. frechheit. oder bin ich blind?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Heute gegen halb 5 Uhr Nachtmittags ne Schnuckeltüte im Freibad :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Das letzte was ich heut gekauft hab ist/war ein kleines Legoteil für ein Geburstagsgeschenk.Plus ein Ball.Insgesamt 4,90€.EIngepackt habs gratis bekommen;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Heute Vormittag Fructis Shampoo

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Schon wieder ein buch^^ Harry Potter and the half blood prince!


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]