Heaven send an Angle [Kommentare]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Wie schon gesagt, wurde der Titel im Amerikanischen-Englisch geschrieben und da schreibt man Engel so= Angle nur im Britischen Englisch wir engel so geschrieben= Angel.


    Nein.
    Erstens wäre es wenn dann genau andersherum (z.B. AE: theater, center - BE: theatre, centre)
    Zweitens existiert nur eine Schreibweise für "angel", egal ob britisch oder amerikanisch. "angle" ist eine Ecke oder ein Winkel...
    Sollte keine Kritik sein, wollte das nur richtigstellen, nicht daß noch jemand den Fehler übernimmt ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja angel schreibt man angel.Und man schreibt dream-man anstatt dream-men. Sonst heißt es ja du bist mein traummänner. KEINE KRITIK wie schon gesagt. Sonst suuuuuuuuuuper story. Schöne ferien, ich hab noch 2wochen und dann gehts nach california

  • Also es wird bald weiter gehen.
    Das wollte ich nur sagen und dazu werde ich bald einen neue FS
    noch machen.
    Also ich denke es geht dann am Donnerstag weiter.
    lg,
    Häppif (den Namen hat mir Gwenileinichen gegeben ist kürzer zu schreiben :knuddel )

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Coole Story! Ist mal wieder was Neues, sozusagen Unverbrauchtes, deine Idee mit dem Englisch. Und bis auf ein paar Fehlerchen auch super geschrieben!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    PS: Könntest du mir verraten, wo du diesen kleinen Wasserfall am Haus her hast? Und wie die Toter Mann spielen kann?

  • du musst einfach in den pool gehen und dann auf den sims klicken dann kommt da
    "toter mann spielen" oda so @ Fleckihase
    so und jetzt zur fs: ich find die richtig gut *abbonier*
    mal was neues, mach schnell weiter

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also das mit dem Wasserfall war mir so überraschend gekommen, da wenn ich immer eine dieser höheren Ebenen an eine feste Wand baue, das hintere Stück dieser Ebene nach oben geht(was mich immer nervt). Dann hatte ich mit meinen Böden rumgespielt, und tada ich hatte so einen WasserBoden. Dann habe ich per move_objects on und boolprop snapObjectsToGrid false Cheat die Seerosen und das Gras drauf gepackt.
    Nun ja ich kann net gut erklären.
    Aber mit dem Totenmann hat Moonlightshadow recht.
    Und wegen den Fehlerchen. Ich bin auch nur ein Deutscher schlürer(dank der Pisa studie ist das ja kein verbrechen mehr, wenn man was falsch gemacht hat als schüler in deutschland ^-^)
    Aber desto eher einem gesagt wird, was man falsch gemacht hat, so kann man es berichtigen und lernt dazu!!!!!
    H.E.A.G.D.L.
    Häppif

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Jeanny

    Also ich finde die FS toll!
    Mach weiter so!



    Ganz Jeannys Meinung! Allerdings muss sie doch nicht sooooo traurig sein, dass sie nicht mit ihm telefonieren kann, oder? Ich mein, es ist zwar teuer, aber sie ist doch nicht arm!

  • Nun ja aber sie hat keine Telefon nummer und deshalb kann sie da ja auch nicht anrufen. Und wie würde es dir gehen, wenn du einen freund hättest keine Telefon nummer von ihm hast wo er gerade ist und du allein wärst. Ich glaube da würde man doch schon ein wenig weinen. Sie ist auch sehr emotional. *FG*
    Ach ja und lest mal meine FS SWITCH, der etwas andere Freaky friday.


    lg,
    Me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • haho XD
    *ich hole langsam auf, was die storys hier so angeht* da darf deine türlich nich fehlen. ich find das soooo toll, dass du das auf english schreibst :)
    und noch besser find ichs, dass die beiden irgendwe die familien in verschiedenen ländern haben, so könnte es doch mal sein das paige... naja sehn wir dann ;)
    super story

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Hey! Ich hab die Story erst jetzt endeckt....die Bilder sind alle wunderschön!!!! Woher hast du die ganzen Klamotten, Möbel ect.?? Kannst du mir mal deine Lieblingssites sagen, bitte??!!??
    Hihi, du benutzt die Charmed - Namen...:D
    Mach bitte schnell weiter!


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich denke ich habe deine Story noch nicht kommentiert, schnucki!
    Nun gut...dann hole ich dies einfach jetzt nach *patpat* ...also erstma ist der Titel wunder, wunder schön ^-^ ich finde ihn super Klasse und er passt richtig schön zur Story! Das mit dem Englischen ist (wie imma) eine geile Idee...
    ich glaube ich wiederhole mich in meinen Sätzen aba ich kanns anders nich ausdrücken *heul*
    Zur ganzen Geschichte gibt es nur einen Satz:
    ...
    .....
    WOW!! Was fürne super, spannende, interessante, unterhaltsame, schöne, nicht langweilig werdende, romantische Story!
    *mal wieder voll am ausflippen bin*
    Ich bin ja sooo... kindisch
    *zwinker*
    *auf Boden fallen lass*

    Nun ja...mein Kommi ^0^ bidde sehr...ich weiß ja wie sehr man sich über Kommentare freut *lach*
    bye bye deine Honey
    HDL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • also ich find den Teil auch richtig gut.. hoffe du machst bald weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Nun ja aber sie hat keine Telefon nummer und deshalb kann sie da ja auch nicht anrufen. Und wie würde es dir gehen, wenn du einen freund hättest keine Telefon nummer von ihm hast wo er gerade ist und du allein wärst. Ich glaube da würde man doch schon ein wenig weinen. Sie ist auch sehr emotional. *FG*
    Ach ja und lest mal meine FS SWITCH, der etwas andere Freaky friday.

    lg,
    Me



    Schon klar....ich würd da wahrscheinlich auch die Krise kriegen...aber er hätte ja anrufen können, oder?

  • Ne sie würde wohl nicht mitziehen. M-m. *kopfschüttel*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • tolle Fs!!!
    boa die ist aber gut wirklich MfG Timo
    argentlich alle deine Fs sind sooo hama wie die!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Super story.
    Hab sie mir gerade ganz schnell durchgelesen.
    Das mit den englischen Dialogen ist auch ganz okay :-)
    Woher hast du dieses I love Oberteil?

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • huhu,
    ich habe eben deine story gelesen,ich finde sie eig. ganz gut aber
    ich habe drei kritikpunkte
    1.ich würde die wörtliche nicht mir : sonder eher so:
    "du bist hübsch"sagte anna neidisch
    so kannst du gefühle besser vermitteln und es liest sich besser.
    2. ich würde nicht die chattersprache verwenden wie*erschrek*
    du hättest auch schreiben können sie erschreckte sich allgemin ist nicht so viel Text also ich meine fast nur wörtliche rede
    3.Du schreibst irgendwie nie mit gefühlen also ich meine
    si fühlte sich schlecht als sie das sagte. oder so das findet man nicht bei dir


    aber sonst ist schonmal eine gute idee vorhanden


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Thx für dein Komi tiger.
    Die 2. & 3. Kritik kann ich annehmen. Annehmen kann ich eigentlich alle, aber ich meine die beiden Punkte werde ich versuchen umzusetzten.
    Nur bei Punkt 1, da muss ich widersprechen.
    Denn Zumindest würde es mir doof vorkommen wenn ich das so zum Beispiel schreiben würde:
    ' It's you everytime. YOU! YOU! YOU! No me! Sometimes I think it was a big mistake to marry you. This would be the first Christmas at home in Berlin since Years. And I only want you to celebrate it with me.I had wanted to let us feel like one whole family.', sagte er wütend.
    Also wenn dann Deutsch, Englisch, Deutsch, und wieder Englisch kommen würde.
    Und soweit ich das weiß machen das mehrere Leute so das sie das in Solchen Dialogen schreiben.
    Ich kann es aber auch ändern, wenn andere das auch wollen, das ich das so mache.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]