FS.: Henry - Der Brunnen des ewigen Lebens [Comments]

  • *lach*
    Mhh... da passieren einem doch tatsächlich mal Fehler. OK, allgemeine Aufklärung. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass das Krankenhaus so ziemlich das einizigste in der Gegend ist. Werd´ ich nachholen.
    Zu dem Satz "dich sowieso nicht" kommt ganz auf die Betonung an. Deswegen habe ich ihn ja auch so makiert. Aber ich verstehe deinen Einwand. Mal gucken, ob ich das noch ändere.
    Ich werde mich jetzt um bessere Verständlichkeit bemühen ^^ Und dann mal weitergucken. Nachher gibts den nächsten Teil.

    L.G.
    Glouryian

    Edit: Habe das jetzt mit dem Krankenhaus geändert ^^

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ...mhh... keiner schreibt etwas...

    Auch egal! Denn jetzt Teil 6 online. OK, mir gefällt er nicht besonders, dafür wird der nächste besser ^^ Ich hoffe trotzdem, dass der neue Teil euch gefällt.
    Falls jemanden noch ein Fehler auffallen sollte: Bitte melden! Danke! Und wenn ihr keine Fehler entdeckt: Bitte auch melden! Ich freue mich über jeden kommentar.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wow schöne story , gefällt mir.:gewonnen :up
    Das ist bestimmt das Leuchten was die oma gesagt hat.
    Werd natürlich weiterlesen!

  • dafür hat man doch leser, die einen auf so etwas aufmerksam machen^^ einem selbst fällt es nur noch sehr schwer auf, gerade wenn man mehrmals etwas ändert.

    hm, komisch, daß die eltern henry nicht abgeholt haben, oder wenigstens ihn zuhause empfangen haben... sooo schlecht schien das verhältnis doch gar nicht zu sein... oder steckt da mehr dahinter? *jedenfalls gespannt ist, wie es weitergeht*

  • schöne story =) hoffe das henry was findet was christian wieder wach macht oda so :kraft

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Wow °__°
    Die Story ist voll geil und super spannend.
    Weiter so

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • *auf teil 7 ungeduldig wart *

    -tolle FS! :applaus

    glg :knuddel

    Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • hui fängt ja gut an *lob*
    hört sich interessant an =)
    werd 100% weiterlesen =D


    EDIT:


    lara14:
    wenn du noch etwas zu deinem beitrag hinzufügen möchtest, dann benutze doch den "ändern-button" unten in deinem beitrag links =)

  • woah die story ist echtd er burner xD
    du hast einen wircklich sehr schönen schreibstill und ich die fs war meine rmeinung nach nid langweilig :D

    "][/URL]


    LG rita

  • Wow die story ist echt Klasse!
    mehr fellt mir nichts mir ein
    :shokin Wow!

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • So Leute,

    endlich ist der neue siebte Teil online ^^ Ich hoffe er gefällt. Endlich ist auch die Überschrift Programm. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Deine FS ist genauso, wie seit langem erwartet: Einfach gut. Genial. Fantastisch...
    Und auf "Deine" Version von "Ewigkeit" bin ich auch schon gespannt...
    Hoffentlich findet Henry noch einen Behälter, obwohl ich es auch lustig fände wenn er später im Krankenhaus erst mal sein Schlafanzugoberteil über Christian auswringen müsste :augdrück ...
    Auf bald,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • HUHU!

    Jetzt issa da: Der achte Teil meiner FS! Ich hoffe, er gefällt euch und ihr schreibt mal ein bissl mehr, als zuvor ^^ Ich würd mich freuen.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Uuups. HAb doch glatt den 7. und 8. Teil verpasst. Wow super fs.
    Hoffentlich kann er Christian retten.
    Lg Phoebe

  • Puh..Ich habe gerade alles durchgelesen. ist echt suuuupi!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]