Der Punkt

  • ich mal ihn rot an . und denk an die camelia werbung Oo *dummguck*
    boah watn niveau *lach*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde den Punkt klonen, beide etwas aufblasen, ein Komma und zwei Circonflexes dazu packen und einen Strich drunter setzen....
    fertig ist der Smilie:





    ô,Ô

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Klasse! Ihr habt mich verstanden!
    Ich würde den Punkt auch klonen, dann noch einen Komma untendrunter setzen und noch einen Strich!

    ¨
    ,
    ____
    Fertig ist der Smilie!

  • Ich würd ihn auf ein höheres Niveau heben: ·
    Von da oben kann der doch viel mehr sehn.


    Ein Post mit Niveau im Spamforum. Hättet ihr nicht gedacht, oder?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich würd den Punkt 2x klonen, 2 Punkte dann etwas in die länge ziehen, den dritten Punkt so lassen; zwei dächer und 2 Klammern dazusetzen XD.

    ^(-.-)^

    [move=left][/move]

  • Definitionsgemäß hat ein Punkt . keine Höhe und keine Breite. Lustig über etwas zu diskutieren, was quasi gar nicht existiert - nur ein Produkt unserer Gedanken ist. ein philosophisches Experiment. *schwall* :D


    Viel interessanter ist die Gerade. Sie besteht aus einer unendlichen Anzahl von Punkten. Unendlich * Nichts = ein Strich ... Von wegen Mathe ist logisch, ne? *ggg* :D


    Achja, sowas macht mir Spaß!

  • Ich finde das ganze doof . (punkt)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ihn 2 mal klonen, und hinter folgenden satz stopfen:

    es geht ja kaum sinnloser...

    und damit wäre der punkt für mich erledigt, der gehört hinter sätze und nicht in die luft oder oder sonstwo hin PUNKT

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]