ich mal ihn rot an . und denk an die camelia werbung Oo *dummguck* 
boah watn niveau *lach*
Der Punkt
- 

- 
			Ich würde den Punkt klonen, beide etwas aufblasen, ein Komma und zwei Circonflexes dazu packen und einen Strich drunter setzen.... 
 fertig ist der Smilie:ô,Ô 
- 
			Klasse! Ihr habt mich verstanden! 
 Ich würde den Punkt auch klonen, dann noch einen Komma untendrunter setzen und noch einen Strich!

¨
 ,
 ____
 Fertig ist der Smilie!
- 
			Ich würd ihn auf ein höheres Niveau heben: · 
 Von da oben kann der doch viel mehr sehn.Ein Post mit Niveau im Spamforum. Hättet ihr nicht gedacht, oder? 
- 
			ich würd den Punkt 2x klonen, 2 Punkte dann etwas in die länge ziehen, den dritten Punkt so lassen; zwei dächer und 2 Klammern dazusetzen XD. 

^(-.-)^
- 
			Definitionsgemäß hat ein Punkt . keine Höhe und keine Breite. Lustig über etwas zu diskutieren, was quasi gar nicht existiert - nur ein Produkt unserer Gedanken ist. ein philosophisches Experiment. *schwall*  Viel interessanter ist die Gerade. Sie besteht aus einer unendlichen Anzahl von Punkten. Unendlich * Nichts = ein Strich ... Von wegen Mathe ist logisch, ne? *ggg*  Achja, sowas macht mir Spaß! 
- 
			Ich finde das ganze doof . (punkt) 
- 
			ihn 2 mal klonen, und hinter folgenden satz stopfen: 

es geht ja kaum sinnloser...

und damit wäre der punkt für mich erledigt, der gehört hinter sätze und nicht in die luft oder oder sonstwo hin PUNKT
- 
			Bei uns in Zürich gibts ne Kebap - Kette die heisst New Point. Also Neuer Punkt. 

Da sind sie richtig kreativ, so wie die Leutchens die bisher in diesem Thread geschrieben haben.
- 
			Ich wusste das gar nich! 
- 
			. 
 geiler Thread -.-
- 
			Danke leider wird er gelöscht!