Someone Special

  • Endlich wieder mal ne Fotsetzung!!
    Weisst du dass deine Story die erste Fotostory war, die ich gelesen habe???
    du musst stolz sein (oder auch nicht)^^ *gg

    Ich find die Bilder suuperst, weiß auch nicht wie lange du schon mit FS arbeitest aber da dies deine erste ist nehm ich an, nicht so viel.
    Kleiner Tipp: Nebeneffekte bringen auch immer ein paar "wows" und "aahhs" ein... :up

    sonst... hmmm... :think2 ist nur eins zu sagen:

    SUPER!!!

    LG

    :gutenacht
    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hm, also das macht mich ja nu doch nachdenklich. Ich mein, dass sie nicht mehr interessant für die andern Jungs ist....schon seltsam. Vllt. merken die ja, dass sie schwanger ist (wenn sies denn ist).Aber eigentlich müsste sies ja dann auch mal merken....mensch ist das vertrackt!


    Mach bitte schnell weiter!


    Flecki

  • Danke für alll die Kommentare, auch dir per PN und Karma! Und natürlich auch an alle, die die Story nur lesen... *zwinker*
    Der Einfachheit halber werde ich die Kommentare per PN auch mal hier in meinem Beitrag beantworten, nach deren Inhalt kann ich j adavon ausgehen, dass ihr die Story noch weiter lesen werdet!

    Hotaru: Toll, dass dir die Story (und die Graphik) so gefällt! Dafür ruckelt es im Set eben auch ziemlich, ich hab schließlich eine sechstöckige "Stadt" drauf stehen! *g*
    Single: Der Skintone ist von 77simlane, weiß den genauen Link jetzt nicht...
    Elli: Der Vater ist inzwischen natürlich schon wieder da, aber öfters auf Geschäftsreisen... Die Luftmatratzen sind von Shacklin (siehe Linkliste, kann ihn dir jetzt nicht geben). Und das Sa und Danny so schauen, liegt an den Luftmatratzen, sieht eben so aus, wenn die da drauf liegen! ^^
    Katzi: Klar hat sie was besseres verdient, nur ob sie das genauso sieht... *zwinker*
    Nougathörnchen: Die neue Frisur ist von xsims oder so... Werde noch mal schaun und dir den Link geben. Calvin ist kein Auserirdischer. *hehe*
    chilli: LuMaTras hab ich ja schon genannt, die Sommersprossen müssten von helaene sein.
    Louise: Auf was für Gedanken du so kommst... tjaja, wer weiß? ^^ Das Gesicht habe ich nicht geändert, nur das MakeUp und die Frisur ein bissl aufgefrischt
    Aylana: Michelle weiß ich wie gesagt nicht genau, die anderen beiden sind von pronupsims.
    @kleiner Tiger: Die links zu den Klamotten habe ich leider nicht mehr...
    Alicia192: Ähem... ja, es ist meine erste. Darf ich fragen, was du mit "Nebeneffekten" meinst?
    Fleckihase: FALLS sie schwanger ist *hehe* Wäre in diesem Falle auch eine Erklärung, aber ich habe mir dabei was anderes gedacht *g*
    MARF: Danke für deine PN. Ja, sie können im Studio posieren, nur das hat eben gerade nicht so gepasst... Sind ja noch nicht so professionell, damals *g* Du hast recht, einen Tag "danach" ist ihr natürlich aus einem ganz anderen Grund schlecht... wäre ja sehr unlogisch sonst... Und beim letzten Bild sind die Köpfe absichtlich abgeschnitten, weil ich gerade keine Statisten zur Verfügung hatte und daher die erwachsenen Hauptrollen nehmen musste ^^
    Anteia: Du darfst ruhig noch Kommentare schreiben, solange die sich nicht auf "tolle FS" beschränken. Ja, du hast Recht, es hat etwas mit ihrer Austrahlung zu tun... Sie unterdrückt eben ihre Gefühle und ist nicht mehr "sie selbst" *hust*

    Nagut, nachdem ich jetzt solche Romane geschrieben habe, mache ich auch mal mit der Story weiter... Die Bilder sind übrigens mit Absicht so dunkel, es gefällt mir einfach nicht, wenn ich sie mit veränderung des Mittelwertes oder so aufhelle, da dann der Nachteffekt verloren geht, für mich sieht das dann immer aus wie Dämmerung, außerdem wäre es zu viel Arbeit... ^^

    ------------------------------------------------------------------




    Eines Abends wurde ich plötzlich nachdenklich... Etwas zog mich zu dem See. Mittlerweile war es Herbst geworden. Doch irgendwie war dieser Herbst anders. Etwas Entscheidendes hatte sich verändert.


    Ich wusste nicht was es war, doch irgendwie dachte ich seit jenem verhängnisvollen Abend nicht nur anders. Nein, ich FÜHLTE mich auch anders... Gedankenverlore blickte ich in den Himmel.
    Und ich sah sie... Diese tausenden und abertausenden wie Diamanten glitzernden Sterne...



    Und plötzlich waren sie wieder da. Die schrecklichen Erinnerungen, die ich so sehr zu vergessen gehofft hatte. Und mit ihnen ein schrecklicher ziehender Schmerz. Mir wurde schwindlig und übel zugleich und ich konnte mich kaum halten...


    Dann wurde mir schwarz vor Augen. Lange Zeit sah und dachte ich nichts. Doch nach einer Weile spürte ich angenehme Wärme um mich herum. Ich fühlte mich richtig wohl und wollte die Augen öffnen. Doch alles was ich sah, war völlige dunkle Schwärze. Ich empfand es jedoch nicht als unangenehm, nein, es hatte immer nur diese Schwärze gegeben. Und um mich herum... Ein gleichmäßiger, sanfter Rhythmus.


    Dieser verwandelte sich jedoch bald in ein lautes rauschendes Dröhnen und ich zog mich immer weiter zusammen. Ich spürte, wie ich kleiner wurde, auf wenige Zentimeter zu schrumpfen schien und schweißgebadet, mit einem leichten Schmerz in der Bauchgegend wachte ich auf.
    Eine Weile saß ich nachdenklich auf dem Steg, doch die Erinnerung an den seltsamen Traum verflüchtigte sich nach wenigen Sekunden... Wie hatte mir so etwas passieren können? Ich hatte wirklich verdammtes Glück gehabt, dass ich nicht im See gelandet war! Ich schwor mir, in Zukunft besser aufzupassen.



    Langsam machte ich mich auf den Heimweg. Was war nur los mit mir? Ich hatte noch nie solche Kreislaufprobleme gehabt... Was war nur die Ursache für diese Störung und mein plötzliches Unwohlsein?

    -----------------------------------------------------------------


    Ok, ich denke, es sollte nun recht offensichtlich sein, was WIRKLICH mit ihr los ist, wobei man natürlich immernoch mehrere Schlüsse ziehen könnte...


    Wie immer freue ich mich über Kommis jedlicher Art, Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Die Fs hab ich jetz irgendwie nicht geschnallt :kopfkratz
    Ok, langsam dämmerts mir.....hmmm,...
    Die Ärmste, ahnt irgendwie garnichts....
    Naja, ich hoffe, ihr gehts wieder bessa.....
    Irgendwann mal, nach exakt neun Monaten ^^....

  • Also... Findsch jut! Die Bilder sind subba geworden! Aber langsam bezweifle ich irgendwie,d ass sie schwanger ist! Weil sie ist ja auch nicht mehr von irgendwelchen anderen Männersn und so beachtet worden! Mhh... ich denk das hängt da alles irgendwie n bissl zusammen! Also bin schon sehr gespannt wies weiter geht! Wieviel gedenkst du denn noch zu schreiben???
    Glg le Hörnchen :kuss

  • Mmmmmmmmmhhhh....also so ganz schnall ich die Sache jetzt auch nich mehr, aber ich denk ma, du klärst uns hoffentlich bald auf. Ich glaube ja immer noch, dass sie schwanger ist, aber irgendwie ist das höchst seltsam und geheimnisvoll. Vllt. kann sie sich in das Kind hineinversetzen oder so....das würde diesen komischen Ohnmachtsanfall erklären....
    Naja, ich warte sehnsüchtigst auf eine Fortsetzung.


    Flecki

  • So ich melde mich auch mal wieder :augdrück
    Die FS gefällt mir nach wie vor wirklich gut,
    deine Bilder sind total schön und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr :up
    Das arme Mädel, mal sehen wie sie damit umgeht, wenn es wirklich das ist was
    ich denke :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • *kommi schreib *


    Die Fortsetzung war recht kurz der inhalt viel *hehe *
    Also was ist denn jetzt los ?
    Ist sie etwa .... ?
    Nein nein nicht von DEM !!!
    Oh mein Gott ich befürchte schon ....
    Der Text ist einfach super da kann man sich richtig vorstellen wie sie sich jetzt fühlt und wie sie aufwacht .. hm ja ich kann mir da so richtig ein Bild machen!
    hm und diese Frage : Was ist bloß mit mir los ... sehr verdechtig -.-
    Die bilder sind auch SUPER ! und wie sie hinauf zum Himmel schaut das ist das beste Foto von dieser Fortsetzung .. naja eigentlich sind alle super.


    ...so wat noch aja schnell weiter machen !


    HDL :hug :knuddel *zerquetsch * :hug


    Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • hhmmm...
    ich ahne es schon...

    aalso was ich mit nebeneffekten mein ist natürlich schon was ´fortgeschrittenes` aber das werdn wir dir ja zutraun. gg. :D
    damit meine ich (zb) ein bild einfach in schwarz-weiss oder :kopfkratz lichteffekte, oder zb... glänzende haare... also was ich damit mein: sachen die nicht jeder hat/kann/weiß. kleine details bei bearbeiteten bildern.

    aba das ist natürlich kein muss!!!
    nur wenn du willst :)

    auch ohne ist deine FS suuuper!! :anbet


    LG


    Alicia

    __________________________________________________________
    happy halloween!! :witch

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Ich habe heute 'nen freien Nachmittag, also kommt auch gleich eine kleine Fortsetzung! ^^ Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber ich habe in letzter Zeit eben echt viel zu tun (obwohl ich eigentlich gar nichts zu tun habe, aber irgendwie habe ich eben immer keine Zeit...)

    Wie immer bedanke ich mich für die Kommis, auch für die per PN oder Karma oder derer, die hier im Forum gar nicht angemeldet sind! *zwinker*

    Louise: Ehrlich gesagt hatte ich gehofft diesen Effekt zu erzielen... Nur beim erneuten Durchlesen erschien es mir etwas zu offensichtlich, was mit ihr los ist. Wohl nur, weil ich es ja weiß... *hehe*
    @Nougathörchen: Toll, wenn sie dir gefällt... ^^ Es geht noch ein ganzes Stück weiter, kann leider noch nicht sagen, wie weit... Meine meisten Gedanken entstehen erst beim Schreiben...
    Fleckihase: Du bist teils schon auf dem richtigen Weg, so vom Gedankengang her. Es wird jedoch noch einiges passieren, was du vielleicht nicht erwartest!
    Simplayer_w: Ich gehe einfach mal davon aus, dass du denkst, sie sei schwanger... Tja.... abwarten! *hehe*
    Katzi: Es froit mich, wenn du dich in sie hineinversetzen kannst oder wie immer du es nennen magst... Ich denke, du wirst sehr bald rausfinden, was mit ihr los ist, wenn du es nicht sogar schon herausgefunden hast!
    MARF: Ich hoffe, das war nicht zu lange... *zwinker* Ja, ich versuche immer das ganze so zu schreiben, dass man nicht gleich weiß, wie es weitergeht... Meistens entsteht das auch ganz von selbst! ^^
    Alicia192: Achso, Graphikeffekte... ^^ Da muss ich dich leider enttäuschen... Als ich die FS begonnen habe, hatte ich noch kein geeignetes Programm und ich möchte nicht erst mitten in der Story anfangen, die Bilder zu bearbeiten, wenn dann mache ich das durchgängig... Klingt vielleicht etwas merkwürdig... In meiner nächsten Fotostory kannst du dich jedenfalls auch auf ein paar graphische Effekte freuen! ^^
    *Spielstart* *Fortsetzungschreib*

    --------------------------------------------------------------------------

    Die Zeit verging wie im Flug und schon war es Oktober. Warum dies so war? Nun... Es gab kaum Dinge, an denen ich die Zeit hätte festlegen können. Meine Erlebnisse beschränkten sich auf Schule, plötzliche Depressionen und relativ häufige Anfällte scheinbar unbegründeter Übelkeit. Wie hatte ich mir bloß einbilden können, all das Geschehene einfach so zu vergessen? Wie hatte ich nur so unbeschreiblich dumm sein können?

    Ich wurde schlecht in der Schule. Ich konnte die einfachsten Fragen nicht mehr beantworten und wenn ich versuchte zu lernen, war es mir einfach unmöglich mich zu konzentrieren.

    In meiner Freizeit saß ich einfach in der Gegend rum, weinte oder versuchte zu schlafen. Ich unternahm nichts mit meinen Freunden und es war mir egal, ob sie Verdacht schöpften, ebenso egal war es mir, ob sie sich Sorgen um mich machten.

    Mein Dad musste zu einer Geschäftsreise nach der anderen und so schien auch er meinen Zustand nicht zu bemerken. Ich mache ihm keine Vorwürfe, denn ich weiß, wie wichtig ihm sein Job ist und es fiel ihm sicher nicht leicht, seine Tochter alleine zu Hause zu lassen. Es tat weh, doch irgendwie war ich damals froh darüber. Ja, damals schien ich ohnehin nicht zu wissen, was ich tat und dass ich daran war einen Weg einzuschlagen, mit dem ich mir meine Zukunft ein für alle mal ruinieren konnte.

    (Am laufenden Band stopfte ich Chips und Eis in mich hinein. Nicht weil ich Hunger hatte, nicht weil ich nichts besseres zu tun hatte... Es war nur das einzige, was meine Laune ein wenig zu verbessern vermochte.

    Ich nahm natürlich zu und am Sportunterricht beteiligte ich mich kaum oder gar nicht.
    Mein Körper wurde von meinem psychischen Zustand ziemlich beeinflusst. Doch realisierte es nicht, ich machte mir nicht mal Sorgen, das meine Tage ausgesetzt hatten!


    Irgendwann passierte es dann. Mein Körper hielt der Belastung nicht mehr stand und mitten während des Unterrichts brach ich zusammen. Das letzte, was ich hörte war "Schnell, Lara-Dan, du holst das Erste-Hilfe-Paket, Tom, ruf einen Arzt, ich werde sehen, was ich tun kann..." Dann wurde mir schwarz vor Augen...

    -----------------------------------------------------------------------------


    *g* Ich hoffe, das gibt euch bis zur nächsten Fortsetzung etwas zum Nachdenken! ^^ Über Kommentare mit Lob oder Kritik würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Jut jut! Nur ich denke du solltest darauf achten, dass nicht zu Häufig das selbe passiert (In diesem Fall, wie sie ständig umkippt), dann wird es mit der Zeit, so denke ich, etwas eintönig. Ansonsten finde ich die Story echt gut! Die Turnhalle is ja cool geworden! ;)

  • Hmm.. klingt nicht so gut.. ich hoffe sie hat nicht etwa Aids oder so?
    Könnte ja auch sein, da Calvin anscheinend mit vielen Mädchen geschlafen hat..
    Mach bald weiter! :)

    ★☆ Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... ★☆

  • Puh, jetzt glaube ich aber ganz fest, das sie schwanger oder so ist...der vater sollte aber auch mehr acht auf sie geben... hoffentlich hat sie wirklich kein aids...

  • Hi
    also ich glaube das sie vielleicht schwanger ist???
    Mhm die Turnhalle hat mir auch sehr gut gefallen. Und was das Klassenzimmer. Auch wenn du es nur von weitem gezeigt hast.
    Na ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
    Bye Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • mann warum muss sie unbedingt schwanger sein.
    sie ist doch erst 15 (oder)?!
    aber vielleicht kann sie ja abtreiben oder so... obwohl sie dann einen mensch getötet hat...

    das is echt complicated!!!

    :rauch grrml

    achso, ja graphikeffekte, das hab ich gemeint *gg
    mir macht es nichts aus, die bilder sind auch ohne einsame spitze.
    kann dich verstehen.


    jedenfalls, suuper story!!


    lg

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Mannomann! Also, jetzt bin ich ja echt felsenfest davon überzeugt, dass sie schwanger ist....die Arme! Noch dazu von Calvin!!! Und des is echt nich einfach, wenn man bzw. eigentlich frau schon so jung schwanger wird....ich denke auch nicht, dass sie sich für Abtreibung entscheidet, weil es ja schließlich immer noch hauptsächlich ihr Kind ist......naja, ich hoffe, du klärst uns bald auf!


    Flecki

  • Ich bin zwar krank, aber ich stelle trotzdem mal eine FS rein... Will euch ja nicht so lange warten lassen! ^^

    flecki: Für dich st es offensichtlich... Nur warum denkt Michelle dann nicht an eine Schwangerschaft?
    @Alicia: Ja, sie ist 15... ^^ Ob sie schwanger ist oder nicht sollte in dieser oder der folgenden FS offensichtlich werden...
    @Blaue Rose: Danke... *lol* Wenn du die Turnhalle so sehen würdest, wie sie im Set aussieht, wärest du nicht mehr so begeistert... Aber auf die richtige Perspektive kommt es eben an... *zwinker*
    Louise: Tja... Ich denke kaum, dass der Vater die Sache mit Calvin hätte verhindern können, aber natürlich sollte er sich etwas mehr Zeit für sie nehmen...
    Anteia: Du könntest Recht haben... Wobei es doch einiges länger dauert, bis man bei AIDS solche Sympthome feststellen kann, da können Jahre vergehen...
    Nougathörnchen: Thanks! ^^ Aber das ist schon Absicht, dass sie dauernd umkippt... Es zeigt eben nochmal ganz deutlich, dass mir ihr etwas "nicht in Ordnung" ist...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich wachte in einem sterilen weißen Raum auf. Danny und Sa saßen neben mir und schauten mich an.
    "Und, wie geht's dir?", fragte Danny besorgt doch ich übertönte ihre Frage mit einem "Wo bin ich?"




    "Hm... Ist das nicht offensichtlich?", meinte Sa und blickte sich um. Dann fügte sie mit einem Lächeln hinzu: "Du siehst alles andere als gesund aus." "Vermutlich!" Irgendwie musste ich grinsen. Für wenige Sekunden hatte ich alles vergessen und fühlte mich so, wie ich mich fühlen sollte. Ich fühlte mich, wie ich es früher getan hatte!


    Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen, als die Tür sich öffnete und ein Arzt hereinkam.
    Er lächelte doch irgendwie war er mir auf den ersten Blick unsympatisch.
    "Na, ist das junge Fräulein also wieder aufgewacht. Dann folgen sie mir doch bitte ins Untersuchungszimmer."
    Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Sa und Danny die Stirn runzelten und fragende Blicke austauschten, dann folgte ich dem Arzt aus dem Raum.


    "So. Ihr Name ist Michelle Cathy Actor, sie sind 15 Jahre alt, besuchen die zehnte Klasse des Gymnasiums der Friedrich-Neumann Schule und hatten heute um zehn Uhr vierzig während des Sportunterrichts einen Kreislaufzusammenbruch. Ist das so weit richtig?"
    Warum in alles in der Welt siezte dieser Typ mich? Ich war 15! Nebenbei gesehen, fühlte ich mich eher wie bei einer Gerichtsverhandlung als wie bei einer ärztlichen Untersuchung.
    Ich antwortete mit einem knappen "ja" und blickte ihn berechnend an.


    "Wenn sie sich dann bitte freimachen würden." Irgendwie schien er sich ein Grinsen zu verkneifen und am Liebsten wäre ich abgehauen, doch ich hatte schließlich keine Wahl. Er schien sich mit seiner Untersuchung ungewöhnlich viel Zeit
    zu lassen.

    "Irgendwelche besonderen Ereignisse in letzter Zeit? Erbrechen, Krankheiten, Stress, Kreislaufprobleme?"
    Ich berichtete ihm mehr oder minder ausführlich von meinen Problemen, zumindest von denen in physischer Hinsicht.





    Die auf die Untersuchung folgende gestörte Lache dieses "Doktors" weckte keineswegs mehr Sympathien bei mir. Diese Farb- und Trostlosigkeit um mich herum brachte mich fast zum Schreien und ich hörte ihm gar nicht zu, als er etwas zu mir sagte, immernoch grinsend, als sei er gerade aus einer Irrenanstalt ausgebrochen.
    "...äh, was? Wie bitte?" Leicht verwirrt blickte ich ihm ins Gesicht.
    "Ich sagte 'Da sollten sie wohl eher einen Frauenarzt aufsuchen'"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Okay, das war's für's erste... ^^ Kommentiert schön! Bis zur nächsten Fortsetzung kann es zwar etwas dauern, aber dannerfahrt ihr entgültig, was mit ihr los ist... oder in der übernächsten... Naja, wie dem auch sei... Wahrscheinlich könnt ihr es euch eh schon denken!
    Liebe Grüße,
    die Gwen


  • neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn

    warum muss sie ausgerechnet SIE schwanger werden... :schoko
    das ist ja DER wahnsinn
    (ob sich pappi wohl freuen wird??) :roftl

    maann, die wird ja probleme haben... :D

    LG

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Dann wolln wir mal wirklich gespannt sein, ob der Pappi :roftl das überhaupt merkt! Bestimmt nicht..... schonwieder ne gute fortsetzung :D