Never endling Love ...

  • Tolle Fs :up

    bin schon gespannt was sie anhat *grins * :D

    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • ich finde deine fotostory super
    das mit diesen beiden erzählebenen vergangenheit - gegenwart gefällt mir sehr gut
    außerdem sind die beiden so ein süßes paar ^^

  • Hi ihr Lieben,


    leider weiss ich nicht, wann ich dazu komme, die Story fort zu setzen, ja ihr denkt jetzt sicher Oh nein nicht schon wieder..aber diesmal bin ich total unschuldig..
    Ich wurde am Sonntag operiert und bin eben aus m Krankenhaus entlassen worden, die Heilung dauert so um die 6 Wochen und da ich überhaupt nicht sitzen kann, denke ich ich werde es erst so in 6 Wochen schaffen weiter zu schreiben, denn im Stehen Sims2 zu spielen, verursacht rückenschmerzen, ich hoffe ihr habt Verständnis und Geduld..


    Lg eure BaBy2oo4

  • wenn das so ist.. ich hab dafür verständnis =)
    dann warte ich eben 6 wochen.. geht die welt ja auch nicht von unter *g*

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • oh du tust mir leid! Ich bin auch erst aus dem krankenhaus entlassen worden ! Was hast du denn (gehabt) ?
    Ich hoffe ich überlebe es, die Story nicht weiterzulesen und hoffe dass es dir möglichst schnell gut geht!


    *Dich ganz doll drück, grüße und dir schnelle, gute Besserung wünsch*


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi Ihr Lieben,


    also ich denke, das ich mich nächstes Wochenende wieder an die Story setze, denn sitzen kann ich ja schon wieder, zwar nicht lange, aber ich will ja unbedingt weiter schreiben :kiss


    Eure Baby2oo4

  • SUPER FS!! habe schon lang nemme so gute Fs gelese wie die!!! schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Mir gefällt die Story bis jetzt. Was hast du denn gehabt das du nicht sitzen kontest?




    mfg delix72



    EDIT: Mein 100. Beitrag!!!!!

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Soo Ihr Lieben,
    nach langen und schmerzhaften Wochen, wollte ich mal wieder einen Teil meiner Story hinterlassen..
    Doch, da mich mehrere von euch gefragt haben, was ich denn habe bzw hatte, werde ich das erstmal beantworten..
    Also, ich hatte ein Abszeß (für alle nicht wissenden: Das ist eine eklige Eiterbeule)..und der grund wieso ich nicht sitzen konnte, nun ja, ich hatte den Abszeß an der unmöglichsten Stelle, nämlich am Ar...ähm Popo :shokin
    Heute war ich mal wieder beim Arzt und es ist fast zugeheilt
    *freu*


    So, dann jetzt viel Spass mit einem weiterem Teil !!



    Tommy nahm mich sanft in seine Arme und ich lehnte mich an seinen Körper, seine Haut war weich wie Pfirsich. " Oh Anna, was hast du denn da schickes an? Du willst mich doch nicht verführen oder?", fragte Tommy verschmitzt. Ich nahm ihn auf diese Frage nur fester in den Arm.



    Langsam beugte er sich weiter zu mir und küsste mich zärtlich und dennoch leidenschaftlich. Doch ich hatte irgendwie ein flaues Gefühl im Magen, schnell befreite ich mich aus seinen Armen und rannte in die Küche oder drüber nach zu denken, wie enttäuscht er jetzt sein muss.



    Ich schnappte mir ein Bier aus dem Kühlschrank, setzte mich und trank es in einem Zug leer.. "Was mache ich hier nur?", jetzt fing ich schon an mit mir selber zu reden. "Ich darf mich nicht verlieben, ich habe doch einen Job zu erfüllen..ach was rede ich, ich habe damit doch garnichts mehr zutun und wenn das alles klappen sollte, das ich bei Tommy unterkomme, dann brauch ich das doch auch gar nicht mehr machen.....In meinen Gedanken, die ich vor mir hersabbelte, stand ich auf und bemerkte dann nur ...



    ...eine Hand die mich an meine Schultern packten.."Was redest du?", fragte Tommy und schüttelte den Kopf. "Gehts dir nicht gut, du bist total verspannt". Ich winkte seine Worte ab, "es ist alles okay".



    Ich drehte mich zu ihm um und streichelte ihm sanft über die Wange. "Es ist alles okay, Tommy!" "Du sag mal, könnte ich eventuell auch länger bei dir bleiben? Ein paar Nächte?" Tommy nickte nur!



    Ich bedankte mich auf meine Weise bei ihm!!



    Den Rest der Nacht verbrachten wir knutschend auf dem Sofa.....


    ---------------------------------------------


    So das wars erstmal wieder...ich kann euch leider noch nicht sagen, wann die nächste Fs kommt, aber ich hoffe das ich bald wieder was fertig habe


    viele liebe grüße


    Baby2oo4

  • Hmmm... Schön.
    Und klasse dass Du wieder auf dem Damm bist! Und weiterschreibst,... das auch :augdrück.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Boar endlich gibt es die lang ersehnte FS! JIPPI!


    Boar du tust mir leid...naja hauptsache du hast es hinter dir!^^


    Also zur Story: Find sie immer noch genauso gut wie am Anfang...mehr brauch ich glaub net sagen! ;-)


    Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ein Abzess? Igitt, ich kenne mich mit sowas aus, ich hatte sowas ähnliches am Auge ...
    Schön, dass es endlich weitergeht, bin auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommt, gespannt.

    Meine Fotostory:

  • *freu* endlich ne fortsetzung! zwar ne kleine aber, sie ist super! dann kannste ja gleich weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!