Gewinnspiele

  • Juten Morgen,
    hab mir mal gedacht, ich starte ein neues Thema:


    Also es geht darum: Habt ihr schon öfters an Gewinnspielen (Internet/Postkarten etc.) und was gewonnen? Glaubt ihr, dass man sowieso nie was gewinnt? (und macht es deshalb auch nicht?)
    Was haltet ihr z.B. von den Fernseh-Gewinnspielen (Siehe DSF oder 9Life) -> diese quatschenden Frauen die ganze zeit anhören und doch nichts gewinnen :D


    Und jetzt gleich mal eine Frage von mir: Kennt ihr Gewinnspiele im Internet, wo man eine Grafikkarte gewinnen kann? (Dann komm ich ums kaufen drum herum :D)

  • Zitat von Floppy

    Also es geht darum: Habt ihr schon öfters an Gewinnspielen (Internet/Postkarten etc.) und was gewonnen?


    Ja, habe ich und gewonnen habe ich z.B.
    - ein 6-teiliges Salatschüssel-Set bei einem Gewinnspiel meiner Bank
    - mehrere Gutscheine im Wert von insgesamt ca. € 500,-- bei einem Gewinnspiel eines Baumarktes
    - ein Handy (Siemens m35i) bei einem Online-Spiel meines Handybetreibers (ich wusste nicht einmal, dass es etwas zu gewinnen gab)
    - eine optische Funkmaus (letztes Jahr) und Windows XP 64x (dieses Jahr) bei Gewinnspielen einer PC-Zeitschrift



    Zitat von Floppy

    Glaubt ihr, dass man sowieso nie was gewinnt? (und macht es deshalb auch nicht?)


    Siehe oben.
    Es gibt also durchaus auch Gewinnspiele, bei denen man tatsächlich etwas gewinnen kann. Viele Gewinnspiele wie z.B. diese Fernsehgewinnspiele oder auch bei diversen Versandhauskatalogen finde ich eher unseriös und da mache ich deshalb auch nicht mit.



    Zitat von Floppy

    Was haltet ihr z.B. von den Fernseh-Gewinnspielen (Siehe DSF oder 9Life) -> diese quatschenden Frauen die ganze zeit anhören und doch nichts gewinnen :D


    Nichts. :D



    Zitat von Floppy

    Und jetzt gleich mal eine Frage von mir: Kennt ihr Gewinnspiele im Internet, wo man eine Grafikkarte gewinnen kann? (Dann komm ich ums kaufen drum herum :D)


    Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hi erstmal,

    Erst mal zu deiner frage Klick Klick Klick einfach drauf ich glaub das kann dir weiter helfen.

    Das erste glaub ist das besste vom aussehen her aber ich weiß es nicht.

    Gewinnspiele allgemein hab ich schon mal gemacht aber nix gewonnen ich find da hat man eine 1:Unentlich Chance ist Glück wenn mn was gewinnt!!!!!!!!!!

    Und diese TV Gewinnspiele ..... na ja die gehen einen eonfach auf den Sack wenn man mal was mit rätseln will ohne anzurufen also einfach nur mal so da muss man dauernt den Ton abstellen biss man über haupt mal anfangen kann ... Na ja man gewinnt da bloß Geld das man für die Telefonrechnug wieder bekommt *löl* ao denk ich mir das immer is ja ganz schön teuer sowas!!!!!!!!

    Genug geredet ... *löl* :roftl

    Tschau

    Erli :knuddel :handkuss :hug

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wenn ich an Gewinnspielen teilnehme dann nur über Internet,SMS oder Telefon.Da ich so wie so nichts gewinne,habe ich auch keine Lust unzählige Postkarten abzuschicken.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • also ich habe es noch nicht probiert und werde es auch nicht machen.


    aber der tv sender 9Live ist der betrügerclub schlechthin, denn in einem (oder auch mehreren) andren foren haben sich auch schon leute beschwert die da angerufen haben und gewonnen haben das die sogar nach 4 monaten ihr gewinn nicht ausgezahlt bekommen haben. also antwort von denen kriegt man nur : sie müssen uns beweisen das sie gewonnen haben! und man selber hat aber ne rechnung von so sagen wir mal 300€ und hat dann vielleicht 2000€ gewonnen, alos wenn sowas schon passiert dann kann man sehr schnell sein vertrauen in den gewinnspielen echt verlieren. es gab sogar vor einer weile (ca 4 monate oder so) einen bericht über diesen 9Live Quiz, da wurde auch bestätigt von den leuten die interviewt wurden, das 9Live eine betrügergesellschaft ist. die hatten sogar den telefonnachweis das die da angerufen haben und es gab auch welche die das auf video aufgezeichnet hatten. aber was war die haben eher einen hintertritt dafür bekommen, also tschau tschau geld hieß es dann nur noch. wenn ich den link nochmal finde, so kann ich ihn ja dann mal hier rein setzen wenn es erlaubt ist!!!

  • Ich kann mich MissMean13 nur anschließen: Wenn Gewinnspiele dann nur über Internet!
    Ich persönlich nimm öfters mal Teil wenn es etwas gutes zu gewinnen gibt. Hab auch mehrmals gewonnen:
    1. Schon einige Male Musik CDs, ALben die ich mir selbst aussuchen konnte ;)
    2. Ne Michael Myers Maske hehe
    3. PC Spiel
    4. DVD
    5. Ein Wäschetrockner

    Bestimmt noch ein zwei Sachen die ich aber schonwieder vergessen habe ;)

    Naja, und zu 9live- Unglaubliche Betrüger. Ist euch schon aufgefallen das ziemlich viele Leute auch einfach auflegen?! Ich denke ja dass das extra gemacht wird um die Zeit, in der Leute anrufen, noch verlängert wird. Und immer die falschen Ankündigungen die unten eingeblendet werden: 30000 Euro Jackpot. Und am Ende gewinnt man 50 Euro, also so eine Irreführung.

    [center][SIZE=3]Gott ist ein Schriftsteller,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]und wir sind sowohl die Helden[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]als auch die Leser.[/SIZE][/center]
    [center]---Isaac Bashevis Singer---[/center]

  • Hatte letztens mal eingeschaltet. Da hatten die so eine Rechnung mit 4 Zahlen:


    XXXXXX
    + XX
    + XXXXX
    + XXXX
    ---------
    ????????


    Das ganze hab ich ausgerechnet und bin auf eine Zahl gekommen. Kurz darauf wurde eine Frau da genommen und die hatte die selbe Zahl. Leider falsch...
    Was soll man da bitte rechnen??!!

  • wenn man nur kreuze und fragezeichen hat und keinen anhaltspunkt dann iss das doch ziemlich aussichtslos auf die lösung zu kommen, oder???

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]