Aber ich brauch dich doch!

  • tolle fortsetzung =)
    mach bitte schnell weiter möchte mal wissen warum der rick streit *g*


    lg Aylana :kuss

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Höy, weitermachen los, los :(
    du beendest die story jetzt aber nicht hier oder??
    find die total schön *heulz*

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Hallo
    Sorry das ich sooooo lange nicht geschrieben hatte. Ich hatte einfach keine Zeit. Jetzt mach ich aber endlich mal eine. Und die nächste fs kommt 100% schneller. Ach ja und danke für die kommis.


    Wir folgten den Schrei und entdeckten Rick auf einem Sessel in seinem Zimmer sitzen.
    >>Warum hast du denn so laut geschrieen mein Schatz<< Mama sah ihn mitfühlend an.
    >>Ach mir geht’s gut. Ich habe geschrieen, weil ich mich so gefreut habe als ich sah das mein Name an der Tür geklebt war<<
    Ich lachte laut und sah meiner Mutter in die Augen.
    >>Ach Rick, mein Zimmer ist gleich nehmen an und wenn du willst kannst mich ja mal besuchen kommen.



    Meine Mutter ging an die Dartscheibe und spielte.
    Rick nahm sich ein Buch und ich spielte, nachdem ich ihn gefragt hatte, mit seinem ferngesteuerten Auto. Lange hatten wir nicht mehr so gelacht.
    Ich und Rick schauten irgendwann nur noch meiner Mutter zu, die selten die Dartscheibe traf. Auf einmal klingelte es an unserer Tür und dieser jemand machte, auch noch mit Klopfen auf sich aufmerksam.



    Es war Mamas Schwester, also meine Tante. Sie begrüßte uns, ging ins Badezimmer zog sich um und hüpfte in den Pool.
    Ihr denkt jetzt sicher wie unhöflich sie ist, aber das ist meine Tante.
    Als sie fertig war, kam sie hinein und nahm sich ein Teller Essen, was meine Mutter gekocht hatte.
    >>Bleibst du länger bei uns Tante<<
    >>Ja ich hohle nachher noch meinen gepackten Koffer und dann werde ich, bis Sven wieder kommt, bei euch wohnen<<
    Sie nahm mich in den Arm und steckte 20€ in meine Hosentasche.



    Ich nahm mir auch einen Teller und setzte mich neben meiner Mutter aufs Sofa. Als ich aufgegessen hatte, stand ich auf und ging in mein Zimmer. Nachdem ich mir mein Schlafanzug angezogen hatte, ging ich noch mal ins Wohnzimmer, um meiner Mutter eine Gute Nacht zu wünschen.





    Sie hatte eine Pepsicola in der Hand und kam auf mich zu.
    >>Schwester kommst du noch mal in den Pool? Abends ist es da doch richtig schön<<
    >>Ja aber ich zieh mich noch mal um, mein BH hat an der Seite ein Loch.
    Und zu dir komm ich gleich wenn ich mich umgezogen habe<<



    Sie schtritt sich mit jemand am Telefon und ich ging zu ihr, um ihr endlich mal Gut Nacht zu sagen.

    >>Was oh nein. Du hast mir gesagt dass es zu 100% sicher sei.

    Nein das kannst du mir nicht antun Georg<<

    Sie legte auf und rannte weinend ins Schlafzimmer.



    Tja was war passiert?

    Kleiner Tipp: Lest die nächste fs. ^^lol

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • joa, bin mal wieder schneller als deine pn erlaubt ^^
    coole story, bis jetzt!
    iss ja nich so schlimm, das du eine zeit nich so viel geschrieben hast, ich weiß dass das viel arbeit ist, sone fs, besonders dann wenn man den text noch nich hat...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huhu super FS!!!
    Nein, dass du so viel Zeit gebraucht hast ist nicht schlimm, aber ich dachte du hörst nun einfach auf mit der Story :(
    Das wär viel zu schade gewesen!!
    Naja aber nun haste ja weitergemacht *freu*
    Hoffe man liest sich bald wieder *gg*

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • tja, was is denn nun passiert? hää?
    supa story, aber völlig gemeine fs-stelle -.-"
    einfach aufzuhörn... aber es kommt ja sicher bald ne fs :D

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • also richtig gut... wer ist dieser Georg?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ui, jetzt bin ich mal gespannt was da los ist :supi
    Sonst war es wieder ne super Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Ui, jetzt bin ich mal gespannt was da los ist :supi
    Sonst war es wieder ne super Fortsetzung :up


    ich kann da nur zustimmen. =)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]