Aber ich brauch dich doch!

  • Hallo
    jetzt mach ich nach einer Woche mal wieder ne fs. Die wird wahrscheinlich jetzt immer so lange dauern weil ich es nicht mehr wie vorher jeden tag schaffe.
    Wegen der Schule. Also thx das so viele (16) geschrieben haben.

    Wildes_Engelchen, Alana, caro.sharky, Simplayer_w, Tanzbienchen, Sedamira,
    Chilli1992, Xtina91, DieMumi84, jazzlyn, Die_Namenlose, Katzenlove, sugar-sweety, Salia, Yassy, Moonlightshadow.

    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. Aber ich vergesse die alten natürlich auch nicht.


    Ich hob ne leere Chips Tüte vom Boden auf und legte sie auf einen der Küchentresen. Ich war verdattert. Wer war Georg?
    Ich malte mir die schlimmsten Sachen aus. Hatte er...
    >>Katja du gehst jetzt ins Bett<<
    Das war mal wieder typisch meine Tante.


    Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Plötzlich schreckte ich hoch. Mir fiel was ein. Meine Mutter hatte an meinen Geburtstag gesagt dass ich in drei Wochen einen Hund bekomme. Und jetzt war diese Zeit um. Weil sie morgen bereit waren von der Mutter getrennt zu werden. Ich konnte diese Nacht dann nur noch schwer einschlafen und träumte von einem Fell Knäuel das an meinem Fußende schlief.


    Am nächsten morgen schaute ich auf meinen Wecker und war hellwach.
    6.36 Uhr und Samstag.
    Ich ließ mir Badewasser ein und badete ausgiebig.
    Schließlich will ich im Tierheim einen Guten Eintrug machen.
    Dann ging ich heimlich an Mamas Schrank und nahm mir ein Parfüm raus.
    E de Toilette.
    Als ich fertig war zog ich mir mein bestes Kleid an und kämmte meine Haare fast ne viertel Stunde.




    Da meine Mutter noch nicht wach war setzte ich mich in den Flur und malte in einem Schulbuch.
    >>Guten Morgen mein Schatz. Wie siehst du eigentlich aus<<
    >>Oh Mama hast du mich erschreckt. Na heute hohlen wir doch für mich einen Hund aus dem Tierheim. Warte ich muss nur noch schnell meine Glückskette hohlen damit ich auch ja den richtigen Hund finde.


    >>Schatz warte mal, es gibt da ein Problem. Du kannst leider keinen Hund bekommen<<
    Meine Augen fühlten sich mit Tränen und meine Stimmung lag jetzt im Keller.
    >>Und warum bitte nicht. Musst du noch mit Sven Telefonieren, ach oder mit Georg. Oder willst du bei Spyro weiter kommen und den grünen Drachen finden<<
    >>Nein ich möchte nicht Telefonieren und auch kein PS 2 spielen.
    Ich bin schwanger und deshalb werden die einzigen Tiere in diesem Haus deine Fische sein<<


    Sorry das sie so kurz ist, muss jetzt aber aufhören weil ich morgen zur 0. Stunde habe( 7.15 Uhr).

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Wow schöne FS (wie immer :luvlove )
    Süß nun wollte Katja einen Hund, aber die Mama ist schwanger??!!
    Ach du liebe güte.
    Möchte mal wissen was es mit dem Georg auf sich hat :kopfkratz
    Freu mich schon auf deine nächste FS auch wenn es nun immer etwas länger dauern wird (wir sind deine Fans, wir können warten *lach*)

    LG Sugga :wink

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • kuhl :)
    oooh, wie ich dieses gefühl kenne, wenn ein versprechen gebrochen wird... die arme kleine
    aber das is scho a bissl komisch, da adoptieren sie einen jungen und kurz danach wird sie schwanger *gg*
    aber schön weiter so - ich hoffe es wird ein junge, kp warum ^^
    freu mich auf die nexte fs
    jazzy

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • tolle Fs!!!
    habe gerade den anfang gelesen und schon hat mir die Fs gefallen :D *spas*
    ich bin grad bei der ersten fortsetzung


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo!
    Mh...also die Mutter ist schwanger und die kleine kann deswegen keinen Hund bekommen?! O.k...´
    Nein,aber ansich eine tolle,spannende Story. ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Super fs!!!! Ich möchte unbedingt wissen was jetzt passiert. Katja tut mir total Leid. Zuerst hat ihre Mutter diesen Sven kennen gelernt, dann adoptiert ihre Mutter Rick und jetzt bekommt sie keinen Hund obwohl die Mutter es ihr versprochen hat.






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • also ich lasse jetzt den restlichen Kommentar von mir.... ich find die Story klasse und die anderen haben schon genügend gesagt!


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung :up
    Die arme kleine, jetzt bekommt sie doch keinen Hund!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hi
    danke für die vielen lieben Kommis. Es tut mir leid das die fs sooo lange her ist, aber ich hatte im moment ehrlich viel zu tun. Ich würde mich, wie immer, über eure Kommis freuen.
    (Bald bekommt der Title seine Beduetung)


    Ich schloss mich ins Badezimmer ein und kam erst gegen Abend raus. Heimlich schlich ich in mein Zimmer und nahm mir ein Buch aus meinem Rgal.
    "Wenn du ein Geschwisterchen bekommst"
    Ich blätterte bis zur Seite 34 und fand was ich gesucht hatte.
    >>Manchmal ist es so,wenn deine Eltern Nachwuchs bekommen,das sie dich völig vergessen.Ihre erste Sorge ist dann das neue Kind. Versuche deinen Eltern klar zu machen,das du auch noch da bist<<

    Aha,na jetzt hatte ich aber ein richtiges Problem.


    Ich stand auf und fütterte meine Fische. Naja irgentwie hatt meine Mutter ja recht. Ein Hund macht auch sehr viel Abeit und vileicht bin ich dafür auch noch zu klein. Mhmm dann wären wir drei Kinder, ach bestimmt hatte es auch Vorteile. Mein größte Sorge ging aber darum, das ich vieleicht nicht mehr beachtet werde.
    Ich beschloss mich bei meiner Mutter zu endschuldigen und hatte schon gleich ein besseres Gewissen.


    Als ich sie in der Küche stehen sah und sie mich erblickte, wischte sie sich schnell mit einer Hand über die Augen.
    >>Na du Stern<<
    >>Mama ich wollte mich endschuldigen, wegen vorhin. Ich kann dich ja verstehen. Aer eins musst du mir versprechen, wenn wir schon keinen echten Hund haben dürfen, dann will ich mindestens einen stofftier Hund<<
    >>Natürlich bekommst du einen, und zwar einen ganz großen mit Schlabberohren. Auch mir tut es Leid wegen vorhin. Ich lieb dich doch<<


    Liebevoll nahm sie mich in den Arm und wir heulten beide laut los.
    In diesen Agenblick merkte ich wie wichtig sie mir war. Aus den Augenwincklens sah ich wie Rick auf uns zu kam und Mama und mich auch in den Arm nahm.
    >>Wisst ihr was, wir schauen uns jetzt einen Film an, welchen wollt ihr schauen<<
    >>Mhmm wie wärs mit die Unglaublichen<<
    >>Ne lieber Barbie in Rapunzel<<
    <<Na gut wenn ihr euch nicht einigen könnt dann schauen wir...
    Die Schockoladenfabrik<<
    Mama ging an Telephon und sprach mit der Videotek.
    >>So erledigt, der Film müsste in spätestens 10 Minuten bei uns da sein<<


    12 Minuten später klingelte es an der Hustür. Ich stand auf und ging zur Tür.
    >>Ih komme<<
    Als meine Finger den Türknopf umfassten und ich drann zog, ging die Tür nicht einen Millimeter auf.
    >>Mama die Tür geht nicht auf<<
    >>Ist ja auch klar, ich habe den Riegel vorgeschoben<<
    Jaja ich weiß was ihr jetzt denk.


    Ich schloss die Tür auf.
    Einm mir sehr Bekanntes Gesicht blickte mich an.

    Tja wer ist es wohl. Ihr könnt ja raten.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • oh mann wie kannst du jetzt nur aufhören?!
    lol nun hat er ne Glatze *lacht sich wech*
    super FS mach schnell weiter

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]