Wählt die Misses Sims Teil 2 ! ( bitte beide Umfragen beachten ! )

  • Welche ist die schönste ? 0

    1. UnholyAngel mit Amy Milano (0) 0%
    2. Phoebe-Sim12 mit Phoebe Halliwell (0) 0%
    3. *Rinoa* mit Anna (0) 0%
    4. Gwenhwyfar mit Granuaile (0) 0%
    5. Happy4Sims2 mit Roxy Ryan (0) 0%
    6. delix72 mit Kelly Color (0) 0%
    7. BaBy2oo4 mit Melinda Davis (0) 0%
    8. kätzchen15 mit Mellissa (0) 0%
    9. LadyDemonia mit Juliana Morris (0) 0%
    10. SimGirlSteffi mit Xenia (0) 0%
    11. Yamyom mit Anastasia (0) 0%
    12. TetraPack mit Mary Ann Harrison (0) 0%
    13. little_cat mit Shyna (0) 0%
    14. Teena mit Chiara McRoy (0) 0%
    15. TieferOzean mit Asinuni (0) 0%
    16. simy mit Stephanie Sanches (0) 0%
    17. Funky mit Freya Dread (0) 0%
    18. Real Vision mit Yoshiko Kasuga (0) 0%
    19. Simplayer_w mit Lana Jones (0) 0%
    20. Salia mit Lynne Sky (0) 0%

    So meine Lieben,


    hier kommt nun endlich eure Abstimmung.


    Und es ist ja wahnsinnig gewesen welch Resonanz dieser Wettbewerb hatte.
    Lob an euch alle.

    WICHTIG


    Da es in dem Board nur möglich ist eine Umfrage mit 20 Teilnehmern zu erstellen, es aber mehr geworden sind, beachtet auch folgende Umfrage :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52154


    Und wer folgender Teilnehmerin eine Stimme geben will schreibt mir eine PN in dem Betreff die Namen, weil für zwei Kandidatinnen wollt ich keine eigene Umfrage machen:


    Sonny mit Milana Baumann


    Rhylyn mit Carmen Linh Cheng





    Welche Miss und welcher Mister darf sich der / die schönste nennen ?


    Das habt ihr in der Hand.


    Eigentlich hatte ich vor jeweils ein Gruppenfoto zu erstellen, doch leider war dies aufgrund mieserabler Zusendungen von Bildern oder gar fehlenden Bildern, eine dusselige Idee von mir gewesen, weil leider nicht umsetzbar.


    Daher hier die Links wo sich die Damen und Herren noch einmal anzuschauen sind.


    der Mister Sim bekommt eine eigene Abstimmung. Is ja Logisch oder ?


    Klickt die NAMEN an die ihr schön finden und klickt dann erst auf Abstimmen, ihr dürft alle die anklicken dir ihr toll findet, so müßt ihr euch nich auf einen Kandidaten begrenzen.


    Und vergesst nicht auch bei den Herren abzustimmen


    Hier noch die Threads :


    Männer Abstimmung:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52146


    Männer Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51726


    Frauen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51397

  • Ich finds irgendwie ein KLITZEKLEINES bisschen Unfair für die Teilnehmer, die in der andren Umfrage sind!
    Hier haben 52 Leute, in der andren nur 34 abgestimmt schon!
    Das find ich total bescheuert, sind die Leute zu faul um alle Seiten durchzublättern? Das ist (ok, ich finds grade doof, weil ich auch unter den betroffenen bin) doch echt unfair, weil es nunmal in der zweiten umfrage (wie ich finde) durchaus genau so schöne Sims gibt wie in dieser die vorne liegen aber die werden einfahc nicht beachtet! Das führt doch zu keinem fairen ergebnis, es sei denn ihr teilt die Wahl und macht aus diesem Thread eine mis sim UND aus dem andren, weil das so echt unfair ist!

    off

  • Hey SnoopyGirl!


    Ja, da habe ich auch schon dran gedacht! Ist ja klar, dass bei mehr Wählern der Beste auch mehr Stimmen hat, trotzdem kann er ja schlechter sein, als die schönste MissSim aus der anderen Umfrage. Es geht ja um die prozentuale Stimmenverteilung. Kann man das verstehen? Ich erklärs einfach noch einmal an einem Beispiel: Wenn von 30 Wählern die Hälfte auf eine bestimmte Miss setzen, hat sie ja 50% der Stimmen. Wenn in der anderen Umfrage , wo zum Beispiel 20 Leute gewählt haben 15 Leute auf dieselbe gesetzt haben, was ja dann die gleiche Anzahl wären, wie im anderen Teil, dann sind das ja 75% der Stimmen, und somit ein höheres Ergebnis.


    Deshalb würde ich vorschlagen, dass derjenige gewinnt, der die höchste Prozentzahl hat, und nicht der mit den meisten Stimmen. So, ich hoffe man konnte verstehen, was ich sagen wollte.


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

  • http://212.227.21.158/www_root/carsfromitaly/thread.php?threadid=17349&boardid=12&styleid=1&sid=ea5da8bf68dbfcaea6e02d7ac77090aa


    Ich muß mich für alles entschuldigen eine andere Umfrage war leider nicht möglich.
    Ich denke das ich mir bis dahin noch was einfallen lassen, werde.


    Bitte seid mir nicht allzu böse.


    Ich bin vorerst nicht online, bitte schreibt kerstin deswegen an.


    Gruß Wyvy

  • Zitat von Wyverny



    :lollen :hehe :lachen Dat arme Jennie - Auto. Ich glaub der Link in dieser Umfrage war eher ein Versehen, oder wollte Wyvy uns mal ihr schönes, leicht umgeformtes Auto zeigen?

    PS: Kann man dafür auch abstimmen?

    Edit: Doppelps: Zum Glück ist dir nichts passiert.

  • Wo bitte sind die 2?? Sonny mit Milana Baumann


    Rhylyn mit Carmen Linh Cheng


    wollte eigentlich für Carmen abstimmen hab sie allerdings nicht gefunden! Jetzt hab ich schon für wen anderen gestimmt! Wieso sind die beiden nicht an der Umfrage beteiligt? Es sind doch schöne Sims!!

  • Im ersten Post stehts ganz groß geschrieben:

    Zitat

    Und wer folgender Teilnehmerin eine Stimme geben will schreibt mir eine PN in dem Betreff die Namen, weil für zwei Kandidatinnen wollt ich keine eigene Umfrage machen:

    Sonny mit Milana Baumann

    Rhylyn mit Carmen Linh Chen



    Schreib Wyverny einfach ne PN...

  • @Tiger155 ich weiß das da steht hab mich wohl falsch ausgedrückt! Ich meinte es ist irgendwie unfair wenn die nicht in der Umfrage drinstehen die Hälfte übersieht sie ja! und wenn ich ehrlich bin soviel zeit nehme ich mir dann auch nicht das ich extra eine pn schreib! Sorry! Ich weiß ist vielleicht ein halbe Minute aber trotzdem. Außerdem fehlen ja noch andere was ich sehr schade finde!

  • Zitat von Ysabella

    :lollen :hehe :lachen Dat arme Jennie - Auto. Ich glaub der Link in dieser Umfrage war eher ein Versehen, oder wollte Wyvy uns mal ihr schönes, leicht umgeformtes Auto zeigen?

    PS: Kann man dafür auch abstimmen?

    Edit: Doppelps: Zum Glück ist dir nichts passiert.


    Ich finde da überhaupt nichts witziges dran.


    Meine mum hat ein Schleudertraume und ich habe auch eins.


    Deswegen bin ich hier nur noch sporadisch online, bis ich mich wieder richtig fit fühle.


    Fehlen dürfte außer den zweien niemand, weil ich zwei Umfragen gemacht habe.


    Leider war es bei so einer Flut an Teilnehmern mir nicht möglich das ganze anders zu regeln, oder wie solich eurer Meinung das ganze hinbekommen ?


    SOrry aber in meinem Reallife gibt es momentan wichtigeres, als diese Umfrage.

  • Sorry Wyvy, ich wollte Dir mit meinem Kommentar sicherlich nicht zu Nahe treten und ich geb zu war :deppen von mir :(. Ich weiss wie Du dich fühlst, habe das auch schon erlebt.

    Möchte mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen und wünsche Dir und deiner Mom gute Besserung, damit es euch rasch wieder besser geht. :kopfstrei :häppy :rosen :liebe

  • Danke das ist sehr lieb von dir.


    Der Link war bewusst für euch hier herrein geschoben, damit auch mal ein paar Leute checken wieso ich nich daueronline bin und wieso es halt auch mal dauern kann bis eine Fotostory verschoben ist.


    Ich finde es halt immer wichtig zu erwähnen es gibt auch noch ein Leben um den PC herrum und nicht nur davor.