[Moderatoren gesucht] Wer will in diesem Forum Moderator werden?

  • Hallihallo,
    ja ich würde gerne Mod werden, bin schon ziemlich lange dabei, hab alle 3 versionen, und kenne mich, glaub ich, ziemlich gut aus.
    außerdem bin ich einige stunden täglich online-also ideal, hihi.
    meldet euch!!!

    h666

  • hallo chris ich bin daniela wolter ich hab deine anzeige gesehen und würde mich wahrnsinnig freuen :-) wenn ihr mich als moderratorin nehmen würdet :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • saver:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris:
    <STRONG>
    ...
    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online
    ...
    </STRONG>[/quote]

  • Chris:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chris:
    <STRONG>Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen :D hier rein</STRONG>[/quote]


    Wenn ich ...? :D :D ;) :D :D

  • Hi!!!
    Ich würde auch SEHR gerne Moderator(in) werden. Ich habe noch nicht genug Beiträge, aber das werde ich noch ändern. Ich hab alle 3 Sims Spiele und bin jeden Tag online. Die Probleme kenne ich glaube ich auch fast alle. Du kannst mich ja mal testen und mir n Problem schicken.
    Ach so: Meine Rechtsschreibung (falls das wichtig ist) ist gut. :-)))

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bitte! Bitte! Bitte!
    Ich möchte Moderator werden! Ich bin hilfsbereit, kann schnell tippen, und bin jeden 2 Tag online (in diesem Board).


    Please! :)

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Ich würde supergerne Moderator werden ich spiele Sism über alles schreibe sehr schnell und meisst auch ohne rechtschreibfehler ;) ich kenn mich mit vielen Problemen aus und habe fast über 50 Beiträge.
    Ich würde es nämlich zu gerne machen :)

  • Hallo Chris. Also ich würde auch gern Mod werden. Ich bin zwar noch nicht solange hier im Forum, aber habe dieSims seit dem ersten Tag an und LL&HP kann ich auch mein eigen nennen. Eigentlich verstehe ich viel von Sims und anderen Sachen.Ich bin (fast) immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem bin ich jeden Tag mindestens einmal online. So das wars. :)


    [ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Schnell tippen kann ich auch. :):)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Also ich könnte moderator werden aber flehen werde ich sicher nicht *g*! Naja ich hätte bis jetzt sicher so um die 50 Beiträge aber mein alter name (NBAGirl)ging leider nicht mehr und ich musste mich neu registrieren! Achja ich bin 7Tage die Woche online (wírklich kein scherz) nur das ich mal an dem tag länger drin bin und an dem tag mal ganz kurz! Und ich schreibe schnell (benutze die zehn finger taktik oder wie das heisst) und ich helfe gerne leute ! Also dann wen ich glück habt nehmt ihr mich wen nicht dann nicht !! Kann man nix machen! Tschüssi ,Hip HopGirl :D;)

  • Hi!


    Die Sterne haben doch damit was zu tun wie oft man eine stimme bekommen hat um Mod zu werden oder?? ich finde es ziemlich eigenartig das eine Person hier im Forum nur 17 Beiträge hat und alle Sterne voll!!! :confused:
    Ich finde es sowieso ziemlich komisch das sich manche Leute hier bewerben die noch keine 50 Beiträge voll haben!!!! :eek:
    Naja, ich hoffe aber das die Moderatoren fair auswählen!!! Auch wenn einer mit 17 Beiträgen alle Sterne voll hat!!!


    ciao, Tanja
    www.a1-online.com

  • So da ich der einzigste bin der sich noch nicht beworben hat*ggg* will ichs mal versuchen. Ja also ich schreibe manchmal mit zwei Fingern und bin der schnellste (im schreiben) in Informatik. Sonst hab ich die referenzkarte immer bei mir liegen und ich habe mir schon zigmal das Handbuch durchgelesen!


    So ich hoffe das reicht!
    Oh hätte ich fasst vergessen bin jeden Tag online und schaue hier mehrmals rein! ;)


    [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Rimmie ]

  • Also das gehört nun wirklich in den offTopic bereich lol


    Hehe!
    Finde ich irgendwie cool! Als ich noch jeden Tag hier war, kam mindestens einmal die Woche Die Frage: Wie werde ich eigentlich Mod? Ja Siggi hat es zur der Zeit geschafft (wie eigentlich siggi?) *g* kann mich noch errinern wie ich hinter mancha Beiträge geschreiben habe: Siggi ist jetzt Mod Jippih



    *g* Und nu kann einfach so jeser Mod werden lol naja ihr sucht das ja schon aus! Also ich denke mal dass Teviona dass verdient hat. Die Meisten von jetzt kenne ich ja auch net! ich kann eh nicht Mod werden weil ich mich ja schon ne Ewigkeit hier nicht regelmässig melde (aber trotzdem die Meisten durchelse) und vorallem ist das ganz schon stressig und woww noch ein grund Die Sims laufen jetzt nicht und ich kann jetzt erst nach Frankreich (ab Montag 2Wochen) wieder spielen...


    Cool ne? Alle suchen gründe fürs Mod werden und ich dagegegen!
    Also ich wünsche teviona gaaaaaaanz viel Glück und glaube auch er schaffts ;-)


    CYA
    NAdine

    Und.......


    Tschüss

  • Vielen Dank Yesterday, echt sehr lieb von dir ! :)
    *schmatz*


    Ach, äh. Naja, ich bin ein Mädchen
    Kannst du im Profil auch sehen, hoffe ich :D
    Oder hast du dich nur verschrieben ? :)


    [ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Nen Mädel? Kalr wusste ich das *lüg*


    Sagt mal will mal jemand auf emiern HP vorbei gucken? Nichts simsiges aber naja...
    www.element-wasser.here.de


    Oh je.... nicht so streng sein mit mir!
    Mod sien ist bestimmt ganz lustig.. aber anstrengend........

    Und.......


    Tschüss