Altern der Sims

  • ich hab in einer familie von mir für kurze zeit mit dem aging off cheat das altern ausgeschaltet... allerdings als ich mit aging on dann das altern wieder eingeschaltet habe ist mein teenager zwar weitergealtert aber mein kleinkind, welches egtl. bereits in einem tag zum kind werden sollte, ist zum anfang zurückgefallen(soll heißen dass es wieder 4 tage braucht um ein kind zu werden) und altert einfach nicht mehr weiter... (es wird also keinen tag älter)


    kann mir da jemand weiterhelfen??? das wäre ganz lieb...


    danke im voraus

  • ich hab ein großes problem mit meinen sims. irgendwie altern ie nicht, ich habe zwar den anti aging cheat eingegeben, den aber wieder deaktiviert! aging on! und bei aging off oder aging [off] funktioniert das nicht! *heul* ich will kein baby mehr haben es soll endlich größer werden!!!


    wäre gut wenn ihr mir nen tip geben könntet, ich möchte das spiel icht noch mal deinstallieren und wieder installieren!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • probier es mal mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true"
    den mußt du im nachbarschaftsbildschirm eingeben. dann gehst du in das haus.


    drüch die shifttaste und klicke mit einem sim auf das baby und geh in dem erscheinenden menü auf set to birthday. dann kauf nen kuchen und laß es älter werden (kann sein, da0 das etwas dauert)


    danach deaktivierst du den cheat am besten wieder. das geht auch nur im nachbarschaftsbildschirm (boolprop....false)


    naora

  • ich glaube solche probleme wurden schon des öfteren geklärt. aber wenn es überhaupt nicht geht dann würde ich diese familie entweder neu einziehen lassen und probieren (gucken obs jetzt altert) ansonsten wenn nix funzt, dann solltest dir ne neue family nehmen.

  • Ich kann den boolProp testingCheatsEnable true-Cheat auch eingeben, während ich in dem Haus bin ;) Dazu brauch man nicht in die Nachbarschaft gehen und den aktivieren, bzw. deaktivieren.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • hallo! hab ein großes problem! mein baby wird nicht älter! die sims nehmen das zwar immer und da steht auch "bei geburtstag helfen" aber dann legen sie es immer wieder weg! was kann ich machen, damit es endlich älter wird??

  • Hast Du den Patch installiert ? Damit sollte dieses Problem nicht mehr auftauchen.


    Sonst versuch eine Geburi-Torte zu kaufen (Partyobjekte) und mit einem Erwachsenen/ Teen auf die Torte zu klicken. Achte, dass das Baby ausgeschlafen ist.


  • Probiert das doch mal!

  • aging off beteutet aber glaube ich übersetzt altern aus und das willst du ja nicht
    also:
    strg+shift+c eingeben: aging on ,enter drücken und wenn dann das baby immer noch nicht altert dann drück auf das baby aber vorher einen Geburtstagskuchen kaufen und dann das baby anklicken und "Älter werden" andrücken.
    Vorsicht:
    Du musst das Baby ausgewählt haben!

  • Zitat von Floppy

    Kann vielleicht daran liegen, da Babys ja noch keine Tage bis zum altern haben...(obwohl, haben sie ja eigentlich (bei SimPe)


    Oder weil sie nicht spielbar sind.


    Aber immerhin gibt es ja andere methoden...



    Das hilft mir nicht sonderlich,
    ich habe auch schon meine Familie ein und ausziehen lassen,
    leider ohne Erfolg -_-


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo,ich hab Drillinge bekommen und den cheat Aging on eingegeben jetzt werden die Babys auch nicht groß ich wurchtele mich schon eine geschlagene Woche mit den Windelnscheissern herum .Ich hab Arbeit über Arbeit kann mir jemand helfen,Im voraus vielen Dank

  • Dann gib doch mal den Cheat Aging Off ein dann werden sie wieder älter ansonsten wird´s sich das nicht ändern außer du steht´s auf die Windel Kacke.


    Würd sie halt wenigstens zum Kleinkind heranwachsen lassen wenn du noch nichts mit Schule am Hut haben willst.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Hi Leute, :rosen


    ich spiel die Sims 2 weiß aber nie ob meine Sims altern. Wie is es?


    Is dort ein Tag auch ein Tag eines Sims? :tocktock
    Muss man das immer einstellen, wenn man anfängt zu spielen? :tocktock
    Kann man das Altern auch auf eine bestimmte Geschwindigkeit bringen? :witch


    Wäre echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet, den sonst rottet meine Familie wahrscheinlich aus, weil sie keine Nachkommen hat. Und ganz das ganze Leben anhalten und die Alterung ausschalten will ich auch net. :joker



    Vielen lieben Dank schonmal :Gandalf

  • hä? Jede Alterungsstufe hat eine bestimmte Anzahl an Tagen, und ja das entspricht den Simstagen was sonst Oo
    Versteh die frage glaub ich nich ganz??!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]