Tokio Hotel!

  • Also, ich find Tokio Hotel total cool!

    Die Lieder sind total cool!!!

    Und die Boys sind auch voll süß!
    Besonders Bill und Tom!:love :love :love



    von links: Gustav, Bill:love, Tom:love, und George! :love


    @Singel1: Ich kann dir nur rechtgeben! (wer schreibt son Müll?)

    [SIZE=3]LG NadiaS[/SIZE]
    [SIZE=3]____________________________________________[/SIZE]
    [SIZE=3]*Bill :luvlove forever*[/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • ey ihr kinder haltet eure klappen von wegen tokio hotekl mit the rasmus vergleichen!! The rasmus sind verdammt nett, ich hab sie getroffen, also weiß ich es wohl besser, Tokio hotel sind scheißkinder, eingebildete pseudos, und übrigens sind the rasmus keine gothics, sie wollen damit auch nicht verglichen werden, also:engry

    Caught up in emotions
    I'm out of Control..
    Isn't it obvious
    for Christina Aguilera(THE BEST)

  • Wenn ich mir das hier so angucke, wäre Magdeburg Kindergarten vielleicht ein passenderer Name.... :misstrau Dann wäre man wenigstens gleich drauf gefaßt, daß sich kleine Mädchen mit Britney- und Xtina-Avataren unreflektiertes Zeug über Tokio Hotel und The Rasmus an den Kopf knallen. :rolleyes Kriegt Euch wieder ein, Kinder, sonst sollte dieser Thread vielleicht besser geschlossen werden.

  • boa was findet ihr an Tokio Hotel so scheiße?nur weil bill sich schminkt?
    der sieht doch voll gut aus! mal was anderes als normale jungs die
    so normal rumlaufen mit jeans und normales T-shirt!! nichts gegen euch oda so aber ich finde die voll geil und ich werde die auch treffen da werd ich sehen wie die nun mal sind!!ihr kennt die doch garnicht also wisst ihr auch nicht wie die sind!!



    Tokio Hotel 4-ever!

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Wenn ich mir das hier so angucke, wäre Magdeburg Kindergarten vielleicht ein passenderer Name.... :misstrau Dann wäre man wenigstens gleich drauf gefaßt, daß sich kleine Mädchen mit Britney- und Xtina-Avataren unreflektiertes Zeug über Tokio Hotel und The Rasmus an den Kopf knallen. :rolleyes Kriegt Euch wieder ein, Kinder, sonst sollte dieser Thread vielleicht besser geschlossen werden.


    och komm, lass und doch den spass, was wäre das leben denn ohne diesen Thread wo sich alle wegen einer undefinierbaren Band die Augen auskratzen?!

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nur um mal zu zeigen, was aus Jungs wird, die sich mit 15 schon schminken:



    Komm übertreibs nicht:rauch !So sehen die nicht aus!Das sieht aus wie ne Transe!Nicht Bill guckt auch mal Kiss an die sehen schlimmer aus als Tokio Hotel!Voll die Transen Kiss:hehe !Ach auf sowas stehst du also Power?
    Hätte ich nicht von dir gedacht *g*.:bäh

  • Zitat von anna121212

    Komm übertreibs nicht:rauch !So sehen die nicht aus!Das sieht aus wie ne Transe!Nicht Bill guckt auch mal Kiss an die sehen schlimmer aus als Tokio Hotel!Voll die Transen Kiss:hehe !Ach auf sowas stehst du also Power?
    Hätte ich nicht von dir gedacht *g*.:bäh


    er hat ja nicht gesagt, dass er sie mag!
    Er hat gesagt, dass menschen die sich mit 15 schminken, vielleicht später mal so aus sehen....(hey, nichts gegen kiss, manche lieder sind kuuhl!)

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nur um mal zu zeigen, was aus Jungs wird, die sich mit 15 schon schminken:






    Wer's glaubt ... kann aber auch nicht sein.

  • single, das Bild stellt die Band Kiss da, nicht Tokio Hotel :rolleyes Kiss ist eine andere Liga.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    single, das Bild stellt die Band Kiss da, nicht Tokio Hotel :rolleyes Kiss ist eine andere Liga.

    Azrael



    Wär ja auch zu schrecklich gewesen ... :D

  • Also das mit dem Bild von Power find ich ein bisschen übertrieben. Ich glaub nicht, das aus allen jungs die sich mit 15 schmicken so was wird, auch nicht aus bill...Ich finds gut, das er sein Ding durchzieht und nicht so rumläuft wie die typischen "boygroup-jungs"(blondes Haar, blaue augen etc..:augenroll)
    Ich finds gut, das er seinen eigenen style hat, und sich davon nicht abbringen lässt, auch wenn er von vielen als schwuchtel bezeichnet wir.


    Simse:wink

  • Also ich geb Simse recht... ich mag die Jungs auch. Viele mögen sie. Aber auch genauso viele Menschen gibt es die sie hassen...
    Aber Geschäcker sind eben verschieden, und streiten, die negativen sowie positiven seiten an der band hervorzuheben wobei man seine Meinung dann doch nicht ändert is doch schwachsinn.
    Ich liebe diese Band, ich liebe diese geilen Songs - die auch wirklich nicht einfach nur blöd daher gesungen sind, und ich liebe Bill *schmacht* *knuff*
    Andere sehen das anders, aber das ist mir egal... ich reg mich darüber schon lange nicht mehr auf

    Liebe Grüße Chaotic (das sollte jetzt keine Attacke gegen irgendwelche User darstellen, ich habe nur meine Meinung vertreten)

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Wisst ihr, wo ich gerade hier nochmal lese. Was mich am meisten an dieser Band aufregt, ist die Tatsache, dass momentan jede zweite Tokio Hotel Signatur zu groß ist, so auch deinen Chaotic.
    Das ist wirklich so :D


    Tztz, Tokio Hotel bereitet Moderatoren mehr Arbeit :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Simse12

    Also das mit dem Bild von Power find ich ein bisschen übertrieben. Ich glaub nicht, das aus allen jungs die sich mit 15 schmicken so was wird, auch nicht aus bill...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    Zitat

    Ich finds gut, das er sein Ding durchzieht und nicht so rumläuft wie die typischen "boygroup-jungs"(blondes Haar, blaue augen etc..:augenroll)

    Naja, ob mit 15 einen auf Goth-Punk zu machen nun so als eigener Stil zu bezeichnen ist.... :misstrau

    Zitat

    Ich finds gut, das er seinen eigenen style hat, und sich davon nicht abbringen lässt, auch wenn er von vielen als schwuchtel bezeichnet wir.

    Warum liest sich das genau wie die Daniel K.-Verteidigungen damals ? :kopfkratz

  • Zitat von powersurge 64 X2

    Warum liest sich das genau wie die Daniel K.-Verteidigungen damals ?


    -lach-
    Jaa, das frag ich mich auch.
    Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das tatsächlich Bills "eigener" Stil ist? Es gibt doch nun genug "Frontmänner" von Gruppen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Tokio-Hotel-Frontjunge aufweisen, oder täusche ich mich da jetzt (Lauri von "The Rasmus", Billie von "Green Day")?

    Zitat von Simse12

    wie die typischen "boygroup-jungs"(blondes Haar, blaue augen


    Richtig! Gut erkannt, wie ich finde. Denn wer keine blauen Augen hat, kann auch nicht mit blauen Augen herumrennen, oder? -duck- Das ist jetzt gemein, aber die typischen Teenie-Kreisch-Boybands gibt es im Überfluss, die, mit einem schmachtigen Sänger vorneran oder mit 5 durch die Gegend hampelnden Schwiegermutterlieblingen. Aber Boybands laufen nicht mehr so gut, ehrlich. Die anspruchsvolle Jugend von heute braucht "harte" Jungs.

    Um nochmal kurz hinzuweisen: Tokio Hotel wäre nie im Leben so bekannt geworden, wäre das Lied ein Jahr später aufgenommen worden. Jungs vor dem Stimmenbruch haben bekanntlich nunmal noch die schönsten Stimmen (da denke ich an meine "Jahre" zurück ... was ich damals Angelo von den Kellys mit seiner genialen Stimme bei "An Angel" oder den anderen Liedern ANGEMACHTET habe!) xD Da gehe ich jede Wette ein.
    Kennt jemand noch "Die Hansons", "Die Moffats" (oder so), oder vielleicht "Echt"? Was ist aus denen eigentlich geworden?

    Hach es gibt nichts schöneres, nach einer Woche Urlaub in Ungarn wieder mit im Tokio-Hotel-Thread einzusteigen. :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]