Sims2Pack Clean Installer - wie zu benutzen?

  • Machst du den Clean installer auf, wenn du das Spiel am laufen hast? Dann kann er logischer weise nicht auf die Downloads greifen.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hey...
    also ich kann dir zwar jetz ned helfn aba wollt ma fragn wos denn nen vw käfer gibt...
    weißt du das noch?

    :)
    muddline

  • hey...
    also ich kann dir zwar jetz ned helfn aba wollt ma fragn wos denn nen vw käfer gibt...
    weißt du das noch?

    :)
    muddline


    Bitte das nächste mal nen passenden Thread für eine Download Anfrage aussuchen (zb. die oben angepinnten) ;) .


    Einen VW Käfer findest du bei Modthesims

  • Ich hab nen reisen Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer. Ich habe mir das Programm jetzt auch gedownloaded, will es installieren aber diese Fehlermeldungen erscheinen:

    Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

    Prozess-ID=0xaf0(2800), Thread-ID=0xbc4 (3012)

    Klicken Sie auf 'Ok', um die Andwendung abzubrechen,
    oder auf 'Abbrechen', sie zu debuggen.

    Ich hab dann mal auf Abbrechen geklickt, und da kam das.

    Sims2Pack Clean Instller.exe - Kein Debugger gefunden :hua

    Der registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar. Das Starten eines JIT-Debuggers mit folgendem Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2 (2).
    Überprüfen Sie die Computereinstellungen.

    cordbg.exe !a 0xaf0

    und soweiter.. und sofort....

    Der spintn bestimmt seitdem meine Mutter versucht hatte eien Systemwiederherstellung zu machen und der Computer nicht funktioniert. Blödes Teil. Kann mir jemand helfen? Mein Computer war eigentlich ganz in Ordnung, und es gab auch einen debugger, aber seitdem meine Mutter daran rumgespielt hat, gehen Dinge, wie diese, überhaupt nicht mehr. :rolleyes

    Lg Tabea

  • Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage, kann es sein, dass die Downloads die nicht Funktionieren ohne Kategorie Namen sind! Oben wurde ja gesagt sie heißen dann "Empty.." Aber bei mir gibt es nur welche ganz ohne namen!

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Tabea: Schon mal ne Neuinstallation vom Clean Installer gemacht?


    Mr.Pink: Hmz.... ich fuchtel nun au net soviel mit dem Ding rum aber du kannst ja einzelne Datein verschieben. Verschieb die also mal und dann nimmst du alle Downloads aus dem Download Ordner raus und schiebst dann die Verschobene Datei rein und testest im Spiel ob da irgendwas erscheint. Ansonsten sind das dann wirklich Datein die net gehen (wie auch immer).

  • mal ne frage zu dem CleanInstaller ich hab da jezze mal was gemacht un der hat mir auch downloads angezeigt aber nur die Game objects andere zeigt er mir nich an :confused:

  • der zeigt nur game objects, wenn Du auch welche runtergeladne hast. Was vermisst Du denn?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja also ich hab jezze irgendwas gedrückt un da kamen die ganzen downloads die ich auch so hatte :applaus nur jezze is das problem wie ich das ganze Installier <.< >.> :confused:

  • Puhhh... ich habe dieses Program auch herruntergeladen...
    ich muss erlich zugeben, dass ich überhaupt nicht weiß was ich jetzt machen muss...
    ich habe die Downloads eingefügt ( oben rechts... ) nun stehen sie alle untereinander.. sie werden nicht Rosa angezeigt oder sonst was.... ????????
    Oder muss ich noch irgendwas machen?

  • Puhhh... ich habe dieses Program auch herruntergeladen...
    ich muss erlich zugeben, dass ich überhaupt nicht weiß was ich jetzt machen muss...
    ich habe die Downloads eingefügt ( oben rechts... ) nun stehen sie alle untereinander.. sie werden nicht Rosa angezeigt oder sonst was.... ????????
    Oder muss ich noch irgendwas machen?




    wenn nix rosa oder rot ist,. hast du keine doppelten DL oder Hacks im Ordner.

    Vielleicht hilft dir sonst der Thread in meiner Signatur auch weiter...

  • wenn nix rosa oder rot ist,. hast du keine doppelten DL oder Hacks im Ordner.

    Vielleicht hilft dir sonst der Thread in meiner Signatur auch weiter...



    hmm.. und was heißt das jetzt?
    Gibt es da noch ein anderes Program wo man Fehler finden kann?
    :confused::confused::confused:

  • Jetzt bin ich total verwirrt....:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


    Ich habe ( wie mir geraten wurde....) alle Runtegeladenen Sachen aus den Sims 2 ordner genommen.....


    .... komischerweise kann ich immer noch nicht auf den Briefkasten drücken und die Rechnungen bezahlen.... Oh neee.. was jetzt? :misstrau

  • hmm.. und was heißt das jetzt?
    Gibt es da noch ein anderes Program wo man Fehler finden kann?
    :confused::confused::confused:



    Es gibt überhaupt kein Programm, mit dem man defekte DL finen kann - aich der Cleaninsatller kann das nicht...

  • Du musst die Exe - Datei installiern.

    Vorher aber auch sicher sein, das Du .Net Framework auf dem PC hast, denn ohne funktioniert der Clean Installer nicht.

    Das heisst wenn Du .Net Framework nicht hast, dann musst Du erst dies installieren und danach erst den Clean Installer