• yeah. conor oberst!Der ist hübsch. Auch noch mit den langen Haaren, obwohl er jetzt ein bisschen wie ein Penner aussieht ;) .
    Ich mag ihn auf jeden Fall. besonders seitdem ich beim Konzert war :)


    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • hehe Sex auf Beinen *lol* [Was meinst du mit der Gangart?? Hab nie drauf geachtet. [mir fällt da nur iwie Miyavi ein... wie der geht der typ xD]


    Geilster jap. Sänger ever ^^ [neben ein paar anderen meiner Lieblinge XD]

    Trotzdem steh ich mehr auf Koreaner ... Rain :love tvxq :love

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Was findet man nur an Japanern? :confused:


    !
    Ich könnte auch zu vielen Posts schreiben 'Was kann man nur an dem und dem finden?', jeder hat seinen eigenen Geschmack. :misstrau
    Und außerdem.. Harr :D
    Die sind richtig knuffig, nicht so langweilig wie europäische :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Och, es gibt ganz nette Europäer ;) *hrr
    Leider habe ich kein foto zur Hand, aber Mein Vater ist toll. 'XD
    Und Johannes. XD


    Dein Vater? XD
    Wennes nicht dein Vater wäre, und er wäre in deinem Alter, könnte da mehr drauß werden? ;D


    Natürlich gibt es 'Nicht-Langweilige-Europäer', aber zu fragen, was man an Japanern (oder überhaupt an irgendwelchen Leuten) finden kann, ist doch echt knorke. :misstrau

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ...und jetzt auch noch marilyn manson? :D
    :D



    schlimmer gehts nimmer, aber mach ruhig weiter :D :D :D


    Hömma, der Typ sah halt mal gut aus.



    Und Japaner mag ich auch sehr gerne.


    Ich reihe mich ganz offiziell hier ein.


    Aber trotzallem mag ich auch Leute wie Jan und so.... = Europäer!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hrr, ich find Alex Turner jetzt sogar noch heißer oder sonstwas als damals XD Der Mann ist einfach *-*







    & Arnim Teutoburg-Weiß [OMG Ich hoffe der Name stimmt jetzt auch XD]



    Tjaja, ich komisches Mädel ich XD
    Aber die beiden find ich einfach nur rawrr *hrr* ♥♥

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Der Typ heißt Steven Strait. Und das mit den Japanern/Koreanern/whatever hat mich auch schon gewundert. Also nicht die Tatsache, dass man auf die stehen kann - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - sondern, dass sich so viele Leute mit dieser Vorliebe hier im Forum ansammeln. Kommt wohl vom ganzen "J-Pop-Boom". :D
    Ich muss aber sagen, die ständige Konfrontation macht sie interessanter. Inzwischen kann ich schon Unterschiede erkennen, wenn ich zwei davon nebeneinander sehe. ;)

  • OMG,wie peinlich *-*
    mein persönlicher favourit.

    <3 Prinz William <3
    uww, ich find' den so UMWERFEND.


    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Also es gibt nicht viele Männer, die ich wirklich schön finde, aber Wentworth Miller gehört für mich auf jeden Fall dazu. Es sind seine Augen und seine Ausstrahlung (die größtenteils von den Augen wiederrum herrührt). Außerdem hat er so ein gewinnendes Lächeln.


  • Also es gibt nicht viele Männer, die ich wirklich schön finde, aber Wentworth Miller gehört für mich auf jeden Fall dazu. Es sind seine Augen und seine Ausstrahlung (die größtenteils von den Augen wiederrum herrührt). Außerdem hat er so ein gewinnendes Lächeln.



    Also ich kann dir da nur vollkommen zustimmen:D . Das ist einfach ein heisser Typ:eek:

    LG Anni


  • Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist und die Strähnchen find ich doof, aber der ist auch :eek:




    Der Spielt bei diesen Pakt...Convenant oder so mit! ^^ Glaub ich zumindest. Aber mit kurzen Haaren. Hat auch einen *yummy* Bauch ;-)

  • Ja, ja!
    ich weiß, ich bin nicht gesund, aber da sieht er doch ganz süß aus:


    Oh, das hatte ich mal als Ava.
    Wat heißt du bist nicht gesund.
    Wäre da noch so ne Kuh, ehm Frau drauf, wärste nicht ganz gesund.


    :p


    Gesündigt also echt :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]