Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey ihr ehm ich habe bei sims eine frau und die wünscht sich ein * techtelmechtel zu dritt* aber ich weiß nicht wie ich das mache könnt ihr mir helfen. ich will doch nur ihren wunsch erfüllen bitte

  • Meistens steht es dran wenn man auf den Wunsch draufgeht.
    Ein Techtelmechtel zu Dritt gibt es nicht, wahrscheinlich will sie ein Techtelmechtel mit 3 verschiedenen Sims.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hab ich noch nichts vongehört. Wär aber auch mal ne gute Idee für Sims 3 in Kombination mit der Klinikidee.

  • Hallo,
    ich habe eine Frage, und zwar ist es so, dass ich bei WCJ eine Familie erstellt hatte, jetzt hab ich Nightlife, aktuell wollte ich wieder mit meiner Familie aus WCJ spielen, das geht auch super, jedoch sind die ganzen Erinnerungen weg? Ist das normal, wenn ein neues Addon installiert ist oder habe ich irgend ne Möglichkeit diese Erinnerungen wieder zu bekommen?? Für Hilfe wäre ich euch dankbar, Grüße M.E.

  • Normal ist das nicht und ich denke, die Erinnerungen sind auch verloren. [Deshalb soll man ja auch immer eine Sicherungskopie machen, bevor man ein neues AddOn installiert - mach ich aber auch nie] Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfiele, wäre SimPe. Allerdings müsstest du dich dann an die SimPe-Profis hier wenden, ich benutze das nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich wundere mich gerade selber, da ich doch (ausnahmsweise) wirklich eine Sicherungskopie gemacht habe, also zumindest mal von dem kompletten Sims 2 Verzeichnis, reicht das ? Oder hätte es das von WCJ sein müssen? Bzw. weiß du dann auch welche Datei ich davon dann wiederherstellen/benutzen muss, damit die Erinnerungen wieder kommen?

  • Hallo ihr!
    Ich hab mal Fragen zu dem Spiel (habe es nicht, aber ich interessiere mich dafür... Falls mein PC mal wieder geht ^^)

    1. Kann man mit den Autos Unfälle bauen? Oder "jemanden überfahren" *hust*
    2. Gibt es eine Liste, auf denen die Autos abgebildet sind, die in dem Erweiterungspack enthalten sind?
    3. Stimmt es, dass man sich mit dem Auto frei in der Nachbarschaft bewegen kann und auch Nachbarn besuchen kann? *hat mir jmd. geflüstert*... Oo
    4. Gibt es neue Frisuren in dem Erweiterungspack, oder nur diese Bars, Autos .. etc.?!

    Edit: Ok, die erste Frage hat sich erledigt =)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • 2. Nö, aber es gibt eh bisher nur die aus Nightlife oder Downloads.
    3. Nein
    4. Auch neue Frisuren, Klamotten, Möbel, Aktionen etc.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • 2. Gibt es eine Liste, auf denen die Autos abgebildet sind, die in dem Erweiterungspack enthalten sind?


    Hm...nein, eine Liste gab es nicht.
    Hier, hier und hier kannst du jeweils ein Auto sehen, was enthalten ist.


    Zitat

    3. Stimmt es, dass man sich mit dem Auto frei in der Nachbarschaft bewegen kann und auch Nachbarn besuchen kann? *hat mir jmd. geflüstert*... Oo


    Du kannst zu den Gemeinschaftsgrundstücken fahren aber nicht zu den Nachbarn


    Zitat

    4. Gibt es neue Frisuren in dem Erweiterungspack, oder nur diese Bars, Autos .. etc.?!


    :kopfkratz ... Wenn ich mich recht erinner, gabs auch Frisuren.


    edit: Hoppala... da war ja schon jemand schneller :D... kommt davon, wenn man rum träumt :sepp.

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Wenn du das original Spiel besitzt und deine Serial verloren hast, kannst du dich getrost direkt an EA wenden.
    Die geben dir eine neue Nummer (hier findest du die Adressen zu EA).


    Hier wird dir niemand eine Seriennummer geben, da es verboten ist die weiter zu geben.
    Wie gesagt, wenn du das original Spiel besitzt, wende dich an EA. Ansonsten kauf dir dir original Version ;).



    Und bitte in Zukunft solche Fragen unterlassen. Direkte Anfragen nach Seriennummern sehen wir nicht gerne und wird eigentlich verwarnt.
    Fragen, an wen du dich wegen einer neuen Seriennummer wenden musst sind natürlich erlaubt, da es keine direkte Anfrage wäre (was bei deiner nicht der Fall ist).


    Lg Tantchen

  • Hallo :)
    Gibt es eine Möglichkeit alle Stadtbewohner einer Stadt zu löschen?
    Wenn man zum Beispiel einen Stadtbewohner heiratet oder sonst wie in einen Haushalt einzieht, wird ja automatisch ein Neuer vom Spiel generiert. Kann man das vielleicht irgendwie ausschalten?

    Schon mal Danke im Voraus ;)

    LG
    eenvoudigweg

  • Warum willst du das denn tun? Die sind doch immer gut,wenn man jemand kennenlernen will oder ein Date möchte etc.

  • Hallo, ich habe eine frage und zwar stand in dem heftchen, das bei der cd immer dabei ist, dass man belohnungen für gelungene dates bekommt. ich habe bis jetzt bei traumhaften dates immer nur rosen nach hause bekommen. war das alles oder gibt es auch noch coolere belohnungen??

  • Nee, ich hab auch schon Klaviere und Teleskope und so bekommen. Das ist wohl, wenn der Balken komplett gefüllt ist und es beim Date so richtig abgegangen ist... du weißt schon. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es gibt auch manchmal Belohnungen, wenn das Date nicht perfekt war, das ist eher zufällig, denke ich. Ich hab schon öfters welche gekriegt. Aber auch nicht bei jedem guten Date, manchmal sind die richtig richtig geil und es kommt kein zusätzliches Geschenk. Kommt vielleicht auch auf den Sim an, wenn man einen Townie heiratet, hat der immer einiges an Zeug in seinem Inventar, wenn das leer ist, kann er wahrscheinlich nichts mehr verschenken.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • calugee: Manchmal kommt direkt nach dem Date die Meldung, dass Dein SIM einen Sauberkeitspunkt erhält, weil der Date-Partner ein so ordentlicher Mensch ist.


    Im Nachhinein hat sich bei mir schon öfter rausgestellt, dass genau diese Date-Partner bei "Ordentlichkeit" kaum Charakter-Punkte haben. :D
    Ist evtl. wirklich Zufall, so wie Vall bereits gepostet hat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe eine Familie in das "Haus der umgestürzten Bäume" einziehen lassen.
    Warum ist es darin immer so dunkel? :confused:
    Zusätzliche Fenster haben wenig geholfen. Die Zimmer sind (vor allem tagsüber!) total schummerig.
    Überall habe ich zusätzliche Lampen installiert. Inzw. lasse ich die auch tagsüber brennen, damit ich meine SIMs richtig sehen kann. - Wobei es durch die Lampen innerhalb des Hauses heller wird, sobald es draußen dunkel ist.
    (In meinen anderen Haushalten habe ich übrigens eine ganz normale Helligkeit.)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page