Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hm aber die sims könen zu dem neuen ort den ich erstellt hab nicht hin ....empfangspult steht neben dem kücheneingang. kan man das restaursant nich irgendwie verschieben zu einem anderen ort. vll geht das ja ? :confused::eek:

  • Oh das ist ja sehr geil. Dann mache ich das mal so wie du gesagt hast. Ich bedanke mich bei dir das du mir weitergeholfen hast. :)


    Und danke für deine schnelle Antwort.:p

  • Hab noch ein Problem. Hab mein Restaurant in die Tone reingetan und bin dann in downtown hingegangen und hab mein restaurant da hingestellt wo platz ist .....ja und wenn ich die liste habe wo die ganzen geschäfte stehen dann steht da nix von meinem restaurant. was soll ich bloß tun ??? :angry:eek:

  • Hast Du es auch als Gemeinschaftsgrundstück gebaut?

    Ansonsten kannst Du das per Cheat noch umwandeln.

    Haus laden in der Nachbarschaftsansicht so das Du in den Baumodus gelangst.

    Dann Cheatleiste öffnen und changelotzoning community eingeben.

    Danach Grundstück speichern.

    Nun Grundstück noch einmals laden und im Baumodus per moveobjects on den Briefkasten und die normale Mülltonne löschen und dafür die Gemeindemülltonne und die blaue Telefonzelle aufstellen.

  • Funktioniert es nur bei dem Resuatrant nicht oder Grundsätzlich nicht?
    Hast du Downloads im Spiel? Mit SimPE rumgespielt?
    Ansonsten hätte ich keine Ahnung


  • man muss die normale Mülltonne und den Briefkasten gar nicht mal löschen. Ich hab einige Gemeinschaftsgrundstücke, die ich erst mit dem Cheat zu solchen gemacht habe. Ich hab die Telefonzelle noch aufgestellt, aber Mülltonne und Briefkasten da gelassen, und die Grundstücke funktionieren prima (sowohl ihren Besitzer kann ich da hinfahren lassen, als auch andere Sims hinschicken).

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich probiere dann erstmal aus was ysabella mir gesagt hat. wenn das nicht klappt schreib ich nochmal rein. ich werd echt wahnsinnig mit meinem grundstück. und ich hab alles richtg gemacht.:rollauge

  • Hat alles geklappt. Danke für eure Hilfe. :)ich hab jetzt nur noch eine kleine Frage: Ich möchte das mein Sim in der Gastronomie arbeit. aber in der zeitung steht nie was von gastronomie. wann ist das möglich da zu arbeiten ?:D


    Liebe Grüße LarasWelt.

  • Das müsste eigentlich aber auch mal als Beruf kommen, Das Symbol ist die Kochmütze,versuch es doch auch mal am PC.Nach ein paar Tagen taucht es sicher auch auf.

  • Ich warte schon weitere 4 Tage und da steht immer noch nix von Gastronomie wann kommt es denn endlich ? ?:angry
    Gibt es vll nen Cheat um diesen Beruf freizuschalten ???:D

  • Ich warte schon weitere 4 Tage und da steht immer noch nix von Gastronomie wann kommt es denn endlich ? ?:angry
    Gibt es vll nen Cheat um diesen Beruf freizuschalten ???:D


    Mir fällt nur der Testingcheat ein, aber der ist bekannterweise böse... kann also Schaden anrichten. Wenn du dich traust:


    "Boolprop testingcheatsenabled true"


    und dann mit gedrückter Umschalttaste auf den Briefkasten. Dort kannst du dann die Karriere und das Joblevel auswählen. Danach den Cheat mit


    "boolprop testingcheatsenabled false"


    wieder ausschalten und kochen gehen! ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich warte schon weitere 4 Tage und da steht immer noch nix von Gastronomie wann kommt es denn endlich ? ?:angry
    Gibt es vll nen Cheat um diesen Beruf freizuschalten ???:D


    http://www.modthesims.info/download.php?t=304689
    ist mir neulich untergekommen, vermeiden den blöden Alleskaputtmacher-Cheat... Einfach im Kaufmodus unter Deko... Verschiedenes kaufen, aufhängen, und Karriere wählen ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi!


    Ich bin schon im Besitz von Sims 3, allerdings habe ich jetzt erst mitbekommen, daß es bei dem Addon "Nightlife" zu Sims 2 auch um Vampire geht. Ich liebe Vampire, allerdings frag ich mich zu recht, ob sich die Anschaffung auch wirklich lohnt. Hab viel darüber gehört, daß der Hunger bei Vampiren schwer zu stillen ist und sie auch gerne schon mal am Tag nach draußen gehen, was ihnen nicht bekommt.


    Ist die Anschaffung empfehlenswert und bietet wirklich was Neues oder läßt es sich mit "Hot Date" vergleichen und man hat durch die Vampire einfach nur ein cooles neues "Outfit" ohne das es viel bringt.


    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    Serenity

    Vergiß nie zu leben. Man bereut niemals Fehler gemacht zu haben, sondern nur Chancen vertan zu haben.

  • Die Vampire sind meines Erachtens gar nicht so das Tollste,was NL bringt,sie sind schön anzusehen ja,aber schwierig mit dem Arbeiten bei ihnen,da sie nur Nachtjobs annehmen können.Vampirkinder gibt es übrigens nicht.Aber das Tollle bei NL ist die Downtown mit super Locations ,in die man auch mit hineingehen kann,ausserdem kommen Autosdazu,die du erwerben kannst,eine Garage bauen und damit zur Arbeit fahren kannst.Für mich die beste Erweiterung bleibt aber Freetime mit den Hobbys und Campus Jahre mit dem ganzen Collegeleben und den ganz neuen jungen Erwachsenen und natürlich VierJahres Zeiten mit dem Wetter.

  • Die Vampire sind meines Erachtens gar nicht so das Tollste,was NL bringt,sie sind schön anzusehen ja,aber schwierig mit dem Arbeiten bei ihnen,da sie nur Nachtjobs annehmen können.Vampirkinder gibt es übrigens nicht.Aber das Tollle bei NL ist die Downtown mit super Locations ,in die man auch mit hineingehen kann,ausserdem kommen Autosdazu,die du erwerben kannst,eine Garage bauen und damit zur Arbeit fahren kannst.Für mich die beste Erweiterung bleibt aber Freetime mit den Hobbys und Campus Jahre mit dem ganzen Collegeleben und den ganz neuen jungen Erwachsenen und natürlich VierJahres Zeiten mit dem Wetter.


    Danke für die schnelle Antwort Dirgis,
    das hört sich jetzt nicht so an, als ob man sich Nightlife wegen der Vampire zulegen sollte. Das mit den Autos habe ich ja auch bei Sims 3 und nutze es noch gar nicht. An das mit dem Nachtjob hab ich noch gar nicht gedacht, auch wenn es auf der Hand liegt, dann ist es sicher auch schwerer Freundschaften im Spiel zu hegen. :misstrau
    Auf jeden Fall werden die Vampire allein mich jetzt nicht mehr verlocken. :D
    Nochmal vielen lieben Dank, Dirgis.
    Liebe Grüße,
    Serenity

    Vergiß nie zu leben. Man bereut niemals Fehler gemacht zu haben, sondern nur Chancen vertan zu haben.