• Zitat von Schranz


    madgirl beim ersten hinschauen dachte ig das waern collagen o_O'' auch seehr scheen. aber haste da n bischen mit nem weichzeichner rumgespielt, oder kommts mir nur so vor? ^_^


    Joa, beim ersten.. war aber eher unbeabsichtigt und dann konnt ichs nicht mehr rückgängig machen..


    @all:
    Danke für die netten comments :)

  • madgirl: Uiuiui, mir wär das im Winter zu kalt... Ich muss nur daran denken, und ich fang an zu frieren. Trotzdem nette Bilder, irgendwie mag ich deine Haare o.O


    Melancholy: The evil that men dooo *summ* Du bist so absolut böse... aber an Thorny und seine Mauer kommst du noch nicht ran :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallöle :D

    Bin nun wieder da ^^ *Abi schon fast überstanden* :D

    Hab hier mal ein Foto von Silvester... Ich = links, rechts meine Mental-Sister :handkuss




    Und noch eins von mir vom Pasta-Abend :D



    Joa :D

    LG;
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Schöne Fotos. Auf dem zweiten siehst du richtig nett aus *knuddel* Wünsch dir viel Glück noch im Abi und so xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Broili :
    Du wirkst auf den 1. Blick gleich irgendwie total sympathisch...nur um das mal gesagt zu haben...
    Aber das lässt sich auch aus deinen Beiträgen schon schließen...die sind auch alle sympathisch :rosen

  • @Avril_Lavigne89: *loool* Cool! Wär ich doch auch mal hingefahren XD
    Siehst aber (wie immer) hübsch aus und die Haare stehen dir! ^^ :)


    lg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Das bin ich früher. Eher gesagt ist das noch vom letzten Sommer. Also ein noch sehr junges Bild.

    Und das ist mal ein aktuelles.
    ----------------
    Ich weiß, die sehen voll dumm aus. Naja egal.


    Yours, Glöckchen. ;)

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]