• So dann poste ich auch mal wieder kurz...
    haben irgendwie voll viele bilder reingestellt die letzen tage^^


    Azrael:
    Ja das bild nummer 2 haste schonmal reingestellt aber trotzdem schön :D
    Sag mal bin ich entweder verwirrt und deine haare haben schon immer diese farbe oder ich bin nicht verwirrt und du hast die nur gefärbt XDDD
    nee nee ich bin nich verwirrt aber wielang hast du die schon so?


    @Sukoshi:
    du hast immer sooo schööööne pics.... *mehr sehen will* xD


    Panti:
    joa mal wieder schick....das letzte gefällt mir auch besten :D
    Ach deine bilder sind sowieso immer klasse...mag deinen style irgendwie^^


    @Sübbi:
    auch wieder ein schönes foto....
    kannst du nich mal ein foto mit langen haaren reinstellen *g*
    aber deine frisur find ich schön...


    Becca:
    die schwarzweiß bidler sehen vol schön aus..


    caro:
    deine neue frisur find ich voll tol aber ich glaub des hab ich ja schonmal gesagt xD
    und na klar haben wir uns schick angezogen...zumindest hat meine Sis das getan und dann wollte ich ja nich mit irgendeinem lässigen pulli daneben stehen xDDDD
    und für den schirm konnte ich ja nix *g*


    @all:
    danke nochmal für die comments zu meinen pics...
    meine eltern haben das bild von mir und meine geschwisternm heute bekommen....aber sie haben sich noch nich gemeldet^^


    ich wollte ja eigentlich mal ein foto von meinem auftritt am samstag reinstellen aber irgendwie sind die bbidler nüchts geworden aber nach fastnacht gibts dann vielelicht welche..ma schaun xD


    LG Carina

  • Nönö, die Haare sind getönt *g* keine Sorge, du vertust dich nicht :D


    Die wechseln eh dauernt die Farbe. =)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von *krassblatt*


    @Sübbi:
    auch wieder ein schönes foto....
    kannst du nich mal ein foto mit langen haaren reinstellen *g*
    aber deine frisur find ich schön...



    Boah ne...kann ich ja fast net machen...
    das sieht mal derbe daneben aus...
    is halt auch schon 5 Jahre her...aber trotzdem...
    my goodness *g*
    Aba danke für die comments !

  • Azrael: Hui, du bist ja hübsch! Deine Augen sind richtig schön, so eisblau *___* Oder sieht das nur so aus? xD Aber wirklich sympathisch ^-^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Boar, Leute mir ist so derbe langweilig, deswegen stell ich noch ein paar Bildchen rein! :D


    Haben alle nicht so 'ne besondere Quali, sorry deswegen.


    Bla.. kA


    irgendwie dumm, naja


    in meinem fetten Pulli.. ->ebenfalls dumm
    Das wars schon wieder.


    Greetz, madgirl ;)

  • madgirl
    schaust gut aus! ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Tu sofort dieses Bild weg O.O



    Das ist böse... so... böse...



    Ansonsten... schöne neue Fotos, hab ja schon Karma vergeben. :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Makaveli

    madgirl
    schaust gut aus! ;)

    Wie oft muß man Dich eigentlich noch dazu anhalten, Dir solche Mini-Spam-Posts zu klemmen und das lieber per Karma zu machen ? :mies


    Melancholy: Bin ich etwa doch nicht der einzige, bei dem sich Gitarren und CDs irgendwie von selbst zu vermehren scheinen ? :D


  • aaaaaaaaaaaaaah *angst*


    Melancholy haben die denn auch Namen...meine heißt Moriz

  • slayer: grml... ich hab die Bravo nur gekauft, um Melancholy zu ärgern :rolleyes... und um das neuste über NuPagadi zu erfahren :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hiho! :augdrück
    Meine Schwester und ich hatten heute Lust Fotos zu machen, davon möcht ich euch mal ein paar zeigen. ;)



    kein Kommentar... :D
    naja..
    dumdidum
    das find ich irgendwie voll cool *hihi*


    Das wars, bin gespannt auf comments. :)

  • @Schwarzer Engel: Süüüß =) Ihr passt zusammen! :)


    madgirl: Schöne Fotos (wie immer). Das letzte ist echt toll *gg* Da siehst du echt wie 15 oder 16 aus, aber auf anderen auch irgendwie xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von PowersurgeElite

    Wie oft muß man Dich eigentlich noch dazu anhalten, Dir solche Mini-Spam-Posts zu klemmen und das lieber per Karma zu machen ? :mies


    Gib mir noch ein bisschen Zeit! Schließlich konnte ich nicht wissen, dass so ein heldenhafter Moderator, wie du, meinen sinngemäßen Beitrag als Spam beurteilt... :anbet


    madgirl
    Schöne Fotos! Das letzte Foto ist sexy... Für meinen Geschmack ist das Bett 'n bissl niedrig... lol


    @schwarzer engel
    Ihr passt gut zusammen! Deinem Freund würde vielleicht ne andere Frisur besser stehen ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hotaru: Danke ^.^ viele sagen ja "Schwarz" und "Bunt" passt nich [im Sinne von; einer aus der schwarzen Szene mit einem der eben nich in der schwarzen Szene ist] aber das find ich unsinnig... schließlich kommt es ja auf den Menschen an und nich auf den Lebensstil, Kleidungsstil, Glauben etc. o.o


    Makaveli: Ebenfalls danke XD ähm joa das war dann wohl meine Schuld :D Ich mach ihm immer seine gegelte Frisur kaputt, darum kommt der manchma au einfach ohne gegelte Haare, weil er genau weiß das ich sie wieder zerstrubel XD


    madgirl: Du bist wirklich en hübsches Mädl ^^ ich hab au Netzstrumpfhosen, die sind cool :up Öhm... joa hab au Hotpants, jedoch aus Lack *hust* *räusper* nya egal XD sind auf jedenfall schöne Pics ^.^

  • http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3666383562356233.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6535306638663330.jpg
    ney, mirs nidd langweilisch und ich bin auch nidd geltungssuechtig.. verdammt, wie kommt ihr da drauf o_O



    @ schwarzer engel
    scheen ^__^ ich mag den haarschnitt XD .. von deim freund also


    madgirl beim ersten hinschauen dachte ig das waern collagen o_O'' auch seehr scheen. aber haste da n bischen mit nem weichzeichner rumgespielt, oder kommts mir nur so vor? ^_^

  • madgirl
    Jes, du bist wirklich subba hübsch!!!! Und, ich muss mich den andern anschließen, du siehst echt älter aus!
    @Schwarzer Engel
    Schöne Pics, auch wenn des zweite bissn dunkel is xD!
    Die Frisur von deim Freund is doch lustig!
    @Schranz
    Schöne Pics, wie imma!!!
    Melancholy
    Cool! :augdrück