~Back for good~

  • Hallo *wink *
    Also jetzt kommt auch entlich die Fs die ich immer einigen versprochen hab das sie Bald kommt g*
    Ich möchte nur mal (bevors los geht ) darauf hinweisen das das meine erste FS ist und ich mir gerne meinungen oder was ich besser machen könnte anhören! Also nur zu wenn was nicht so toll ist was ich besser machen könnte dann schreibt mal einfach los ; )
    So jetzt gehts aber los g*


    ~Back for good~



    Erschöpft lag Nina am Bett und dachte über vieles nach.
    [FONT=&quot]Ihre Sachen waren bereits für den morgigen Tag gepackt und die ganze Familie hatte mitgeholfen. Ihrer Mum sah man an, dass sie jeden Moment los platzen könnte. Nina war 20 Jahre alt und hatte beschlossen, aufs College zu gehen. Bald würde sie nicht mehr so oft zu Hause sein.[/FONT]


    Es wurde schon recht spät und draußen war es bereits dunkel geworden.
    Lächelnd dachte sie an alte Zeiten.
    Was sie alles in diesem Haus erlebt hatte.
    Was war sie doch für eine schlimme Göre gewesen, lachte sie innerlich.


    _---------------------------------------------------------------------------------------------_
    Nina denkt jetzt nach wie alles früher war. (damit sich jeder auskennt ;) )
    [FONT=&quot]_-------------------------------------------------------------------------------------------------------------_


    [/FONT] Prüfend sah sich das blondhaarige Mädchen in den Spiegel.
    Hoffentlich passen meine Haare so, murmelte Nina und zupfte ihre Haarspitzen etwas glatt.
    Sie war gerade mal 16 jahre alt und hatte an dem Abend wieder mal etwas ganz besonderes vor.



    Suchend sah sich Nina im Garten nach ihrer jüngeren Schwester um.
    Da fand sie Lara, die gerade die Fliegen und Bienen, die im Poolwasser ertränkt waren, herauszufischen. Fragend sah Lara ihre große Schwester auf sie zukommen.
    " Hey Lara ich muss heute noch mal weg! Du weißt was du zu tun hast.",quatschte Nina sie an und strich ihr lächelnd über das zarte Kindergesicht ihrer Schwester.



    „Nein Nina lass das, ich will nicht mehr für dich lügen, nur damit du auf Partys gehen kannst“.
    Unwillig stieß sie Nina leicht von sich weg und ging einen Schritt zurück.
    Immer musste sie ihre Eltern anlügen, nur damit Nina nicht auffliegt und ungestört abhauen konnte, um heimlich auf Partys gehen oder um sich heimlich mit Kim, Ninas beste Freundin, zu treffen.


    „Na schön , gut ich schaffe es auch ohne dich!“, fauchte Nina Lara an.
    Lara hatte Nina zwar unheimlich lieb und würde alles für sie tun, aber Lügen hasste sie und besonders dann wenn sie ihre Eltern anlog. Sie hatte es satt.
    "Warum fragst du nicht einfach Mum und Dad, ob sie es dir erlauben?", rief Lara ihr hinterher.
    Aber Nina stolzierte geärgert auf das Haus zu und antwortete ihr nicht.



    ___________________________________________________________________________

    So das wars mal ^^
    Fortsetzung folgt höchstwahrscheinlich aber erst am Donnerstag

    lg Kätzchen15 :obunny


    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • BRAVO KATZI!!!!!!! :up :up :up :up mach weiter so!!!!


    (Juhu 1.!!! )

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Dr.Gusti

    BRAVO KATZI!!!!!!! :up :up :up :up mach weiter so!!!!


    (Juhu 1.!!! )


    da stehe ich dir bei Dr.Gusti!!!
    super toller anfang...!!!!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • jupp gefällt mir auch supi :up
    aber warum sind die bilder den unscharf? hast du die quli auf hoch stehen?
    naja freu mcih auf jedenfall auf die nächste fs

    "][/URL]


    LG rita

  • schön schön schön! bis jetzt.... :)

    hoffe das du dann noch zeit findest für die Fs ... :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Na my Best Friend?
    Kennst mich ja noch? Also die Fs ist genial schreibe schnell weiter
    du hast mein lob in deiner Tasche schreib schnell weiter!!
    ich schreibe meine erste Fs mit Lara14!!


    Also ließt sie
    vielleicht schreibe ich auch eine alleine ich gucke mal weil es ja meine erste Fs von daher,wäähhh ich sehe die letzten drei bilder nicht da ist ein rotes X wwäähh *heuull*


    also


    eure liebe und treue


    Christina

  • Endlich eine Fotostory von dir! :seelove
    Die Bilder sind echt toll! Das erste Bild erinnert mich aber irgendwie an Nana aus If you had my love... Könnte grad da draus sein... :D
    Ja, die Bilder sind toll und auch wenn man über die Handlung noch nicht viel sagen kann, find ich die Story bis hierher echt gut! Ich würde dir nur raten, dir deine Sätze im Nachhinein nochmal durchzulesen, da fehlen öfters mal ein paar Satzglieder... ^^

    Schöne Grüße und Knuddelz,
    die Gwen :hug

  • also gefällt mir schon richtig gut... mach bitte schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • UI *freu * ich hätte nicht gedacht das so viele meine FS lesen werden g* Danke ^^


    Gusti & Timo Danke hoffentlich werdet ihr brav weiter lesen ^^
    @Salia *freu * immer schön auf dem laufenden bleiben XD
    rita ja meine qualität ist auf mittel gestellt ich schalt sie mal auf hoch vielleicht werden dann die Bilder besser. ; )
    @Yassy ja jetzt ist sie entlich da die schon vor Wochen angesagte FS g*
    gwen lol kennst mich ja Gwen bin die Königin der rechtschreibfehler *lach* Fehler sind schon ausgebessert ^^ danke für den hinweiß.
    @Ballack_Girl Die haare hab ich von HIER und die haare sind lang ümgefähr bis zu den schulterblättern ^^
    chilli lol klar mach ich ; ) vielleicht kommt morgen noch ein Teil werden wir noch sehen wie sichs mit Tanzen ausgeht ^^
    geckonia schön das es dir schon jetzt gefällt ^^
    Sweetmausilady danke wie gesagt es ist noch nicht viel passiert aber das wird jetzt ein etwas längerer teil da passiert schon einiges g*


    so jetzt gehts weiter ....


    _____________________________________________________________________



    Als alle Lichter aus waren und alle außer Nina schliefen, schlich sich Nina aus dem Haus hinaus und wartete auf ihre Begleitung.
    „Ah da bist du ja“, redete Nina das Braunhaarige Mädchen an , was sie abholen kam.
    „ja es hat etwas gedauert“, sagte Kim und lächelte nervös.

    ´
    Zur Begrüßung umarmten sich die Mädchen.
    Wieder mal waren die zwei auf den Weg zu einer Party.
    Kims Bruder ,Steve, dessen Freunde feierten heute Abend eine Party.
    Steve war 2 Jahre älter als Kim und war meistens mit auf den Partys.



    Als sie ankamen und Nina schon fast einen schritt in das Wohnzimmer setzte, hielt Kimbarly Nina noch für einen kurzen Moment auf.
    „Ähm Nina wenn dir die Party keinen spaß mehr macht oder dir die Musik zu laut wird oder was auch immer passiert, du kannst gerne nach hause gehen, du muss nicht auf mich warten bis ich gehen will.“
    „ja klar.“, platze Nina heraus, obwohl es ihr lieber gewesen währe wenn Kim mit ihr diese Party verließen würde. Schließlich kannte sie hier keinen außer ein paar Freundinnen, die sie nur vom aussehen her von der Schule kannte.
    Nina sah auf in das Gesicht ihrer besten Freundin die sie anlächelte und im nächsten Moment an der Hand packte und in das Wohnzimmer zog.




    Nachdem Kimberlay alle Leute von der Party die sie kannte Nina vorgestellt hatte setzten sie sich erst mal hin und aßen eine Pizza und unterhielten sich prima mit den anderen.



    Allmählich wurde Nina die Musik und der Lärm etwas zu laut und sie suchte das Badezimmer auf wo sie vielleicht für ein paar Minuten alleine sein konnte.
    Auf so einer lauten Party war sie bis jetzt noch nie gewesen.



    ~GEHT NOCH WEITER~

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]


  • Vergebens fand sie kein Bad und ging so die Treppe in die nächste Etage hoch.
    Das war alles andere als ein Badezimmer, aber es ist ein ruhiger Raum dachte sie zufrieden.



    Das Zimmer war sehr fein und Modern eingerichtet. Überall waren Pflanzen und schöne große Glaswände.
    Anscheinend war das, das Zimmer der Gastgeberin oder Gastgeber, vermutete sie und setzte sich erst mal auf das Blaue Sofa.


    „Warum schaust du dich so mürrisch um ? Gefällt es dir nicht ?“
    Erschrocken zuckte Ninas zusammen.
    Ein Junge war ihr in das Zimmer gefolgt und sah sie misstrauisch an.
    „Wer weiß was ich denke“, antwortete sie kühl und schaute weg von ihm.
    Kopfschüttelnt setzte er sich neben sie hin .



    „Du musst die Freundin von Kim sein. Nina oder?“
    Unverständlich nuschelte Nina ein genervtes „ja“ und stand auf.
    Warum sollte sie sich mit DEM unterhalten ? Sie kannte ihn doch nicht einmal und Typen die sie auf „cool“ anquatschten und eigentlich nur hinter ihrer Handy Nummer her waren konnte sie überhaupt nicht leiden.




    Mit einem höflichen „tschüss“ verabschiedete sie sich und ging die Treppen hinunter um Kim zu suchen.



    So das wars mal fürs erste vielleicht kommt heute abend noch was aber ich kann nichts Garantieren^^


    HEL lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Aha! Eine FS! *g* Ich find die Story irgendwie richtig... toll! ^^
    Hehe, war irgendwie klar, dass so ein Typ kommt, als sie sich von der Party absetzt... Ich GLAUBE, den kriegen wir später auch nochmal zu Gesicht... wer weiß! ^^

    Achte nur darauf, dass auf den Bilder keine Sprechblasen zu sehen sind, auch wenn das heir nur selten der Fall ist... Macht sich irgendwie besser! ^^

    Hoffentlich machst du heute Abend noch 'ne FS! *liebguck*

    Knuddelz,
    die Gwen

  • JIPPI....eine Fs....richtig gut! Das Thema find ich richtig gut und mir war auch klar, dass der Junge kommt... ich glaub aus denen wird noch was! *vermutungen aussprech, nein besser ausschreib* *g*


    Also mahc bitte heut abend noch weiter... will wissen wies weitergeht! *Gg*
    Also Sarah!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Super Katzi! echt eine der Besten FSs die ich je gelesen habe! :knuddel

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • SuPeR fOrTsEtZuNg!!!!!!!!!!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!