Forum Verbesserungsvorschläge

  • Ich finds auch echt komisch, das meine Signatur so komisch... überblendet wird von irgend so einem Menü...was das auch immer ist. :misstrau


    außerdem - wenn ich ne antwort tippe, wird die zwar abgesendet, aber dann öffnet der komischerweise sofort mein signaturbild statt mir meinen beitrag anzuzeigen, das nervt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • in meiner sig werden die einzelnen bilder seit heute auch untereinander angezeigt... allerdings nur hier weil ich exakt die selbe sig auch in einem anderen (vBulletin) forum nutze und da funktioniert sie einwandfrei... :misstrau

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Annyway () aus folgendem Grund: hat sich erledigt, wird wieder normal angezeigt...

  • Schon wieder wech. War nur mal ein Test einer kleinen Funktion. In Beiträgen soll dies dann nicht erscheinen. Ist für ein anderes Projekt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ihr kennt ja sicherlich alle das Profildesign. Könnte man soetwas auch für das Forendesign machen, dass jeder User sein eigenes Farbschema entwickeln kann oder zumindest das Farbschema von dem Profildesign an das von den Forendesign koppeln?


    Wäre in meinen Augen ne gute Idee;)

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Ist technisch leider nicht möglich. Da im Gegensatz zum Profil hier andere Systeme greifen könenn die auch dynamisch gehalten sind.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi also ich hätte mal eine Frage nähmlich:Wie kann man hier Bilder von seinem PC(die es im I-net nicht gibt) in einen Thread machen?ThX im Vorraus

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • So meine lieben Simsuser!
    Ich hatte jetzt mal eine Idee...
    euch ist bestimmt auch schon aufgefallen,
    das manche User sich seit Jahren nicht mehr gemeldet haben.
    könnte man diese denn nicht löschen?
    Ich finde,man könnte diese User löschen,zumindest wenn sie weniger als 50 Beiträge haben.
    Manche User hätten ja schließlich gerne ihre Benutzernamen.
    Man sollte ihnen aber auf jedem Fall eine E-Mail schiken,das sie gelöscht sind.
    Ist ja nur ein Vorschlag...


    LG Liane

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • In anderen Boards wird das meist so praktiziert, das man eine Email bekommt, bevor man gelöscht wird und das man sich einfach mal wieder einloggen soll, oder nen Beitrag verfassen soll, das man nicht gelöscht wird.

    Aber was meinst Du mit Lange? Ich z.B. war auch fast nen ganzes Jahr nicht mehr da, weil ich nicht mehr Sims spielen konnte.

    Da hat mich das Blaue Forum natürlich auch nicht mehr interessiert.

  • Ich bin ehrlich gesagt mit Löschen immer sehr kritisch.. ich hab auch mal so Phasen da hab ich kein Bock auf ein Forum (natürlich nicht hier, aber in anderen) und ehe ich mich versehe wurde ich gelöscht, weil ich nicht mehr aktiv war, das hat mich dann irgendwo schon geärgert, weil so wurd mir ja die Möglichkeit genommen doch nochmal zurück zu kommen..


    Zumal wir hier im blauen es eigentlich eher Handhaben wollen, das sowenig wie möglich gelöscht wird, wir halten da nicht so viel von Beiträge,Themen oder User zu löschen.


    Wegen der Nicks.. mh nja, entweder man findet einen Passable Veränderung des Nicks, oder man spricht einen Mod an, der sich das anschaut und der das dann mit dem Nick eventuell richtet.

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Wegen der Nicks.. mh nja, entweder man findet einen Passable Veränderung des Nicks, oder man spricht einen Mod an, der sich das anschaut und der das dann mit dem Nick eventuell richtet.



    Eben, ich kenn das so, dass wenn man den Namen von einem anderen User haben will, warten muss, bis derjenige ein halbes[ganzes,...] Jahr inaktiv ist und dann einen Mod anspricht...


    Außerdem: wenn man sich hier länger nicht eingeloggt hat steht doch auch als Meldung da, ob man nicht mal wieder etwas posten mag.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Ich bin gegen das Löschen von Usern, die lange Zeit inaktiv waren. Man sollte ihnen trotzdem die Chance geben, zurückzukehren. Ich würde mich wirklich ärgern, wenn ich gelöscht würde.

    kawaii...

  • Es wird hierzu keine Änderungen mehr geben. Auch wenn ein User länger nicht aktiv war und man den Benutzernamen möchte wird es hierzu keine Änderung geben.


    Wir müssen hier eine einheitliche Lösung für alle anbieten sodass es hier leider auch keine Ausnahmen geben wird.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo =)


    In den Profilen kann man ja angeben wie man bei welchem Messenger heißt. Ich wollte mal fragen ob man es nicht auch machen könnte dass man angibt als was man bei Lokalisten heißt. Es gibt hier sicher eine ganze Menge User die bei Loki sind und wär schon kuhl wenn man in deren Profil guckt und sieht, oh kuhl der is ja auch da :)


    Was haltet ihr (Admins, bzw. Mod's) davon?


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Dann aber bitte auch nen Link zum SVZ. Zum Studivz. Zu Lastfm. Zu Animexx. Zu FF.net.... bitte Liste beliebig fortführen^^.