Forum Verbesserungsvorschläge

  • na ja.. wegen mir. kenne das so von andren foren und muss sagen, dass es da wirklich super funktioniert! aber es war ja nur ein vorschlag!


    ähh ich würde aber dann vielleicht wenigstens mal irgendwie sagen, dass kommentare wie "WOW super fs amch schnell weiter" eigenbtlich nichts bringen und per karma, on geschrieben werdne sollten. sowas ist ja das hauptsächlich stört ^^

    off

  • Das sollten die User eigentlich wissen, und auch in Wettbewerbsforum wird für Spam verwarnt. Wir behalten das alles im Auge.


    Azrael

    [SIZE=2][CENTER]I can't feel, and I can't see
    I'm falling down what's going on with me
    Lord in heaven why am I here
    Do I live to rise or rise to fall to shed another tear
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mhh... mir ist seit geraumer Zeit eine Sache sehr negativ aufgefallen. Kann es sein, dass man Userpages nur entweder durch Links in der Signatur oder oben durch den Link "Benutzer Pages" aufrufen kann? Wäre es nicht besser, wenn in dem Benutzerprofil ein Links zu Userpage wäre?


    Außerdem finde ich es ein klein wenig doof, dass wenn man den Link "Benutzer Pages" aufruft sich zu jedem Nickname durchklicken muss und es dort keine ABC-Links gibt. Also, wenn man jetzt die Userpage von z.B. Floppy aufrufen will muss man so lange auf weiter klicken, bis man beim Buchstaben F ist. Viel praktischer wäre es doch, dass man oben, wie bei der Userliste, auf einen Buchstaben klicken kann und dann nur diese Nicknames in der Liste hat, die mit diesem Buchstaben beginnen.


    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich artikulieren. Bin mal wieder etwas *düdledüdeüdül* im Kopf.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zu den Userpages wäre dann noch zu sagen, daß die Nicks in der Liste auf dem Stand zum Zeitpunkt der Einführung des Features sind; alle, die seitdem ihren Nick geändert haben, stehen nach wie vor mit dem alten Namen in der Liste, was das ganze auch nicht einfacher macht. Insgesamt wirkt diese ganze Userpages-Geschichte eher wie mit der heißen Nadel gestrickt.


    Zitat von Melancholy

    Das sollten die User eigentlich wissen, und auch in Wettbewerbsforum wird für Spam verwarnt. Wir behalten das alles im Auge.


    Azrael

    Na, wer ist denn da etwas schizophren ? :hehe

  • Narf, war falsch eingeloggt :D
    Bin bei meinem Freund. Aber immer wo Azrael druntersteht, ist es auch von Azrael :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi,also wie ist das denn mit dem karma udn den renomeepunkten??

    Ich meine ich habe 80 Renomeepunkte.Diese grünen kästchen in dem profil kriegt man doch je nach anzahl der renommeepunkte oder??könnte mir jemand erklären wie das geregelt ist,will nämlich ncoh mehr davon haben.mfg:kürbis

  • Hier findest du was dazu,



    So ^^


    EDIT:
    Was mir vorher noch aufgefallen ist... Hab gestern ein Gästebuch Eintrag von Blauen_Rose bekommen, wenn ich dann im Gästebuch von mir auf ihren Namen klick steht dort "Mixora", aba so wie ich gerade das seh, dass steht überall... Nuja, guckt mal selbst, klick. Jeder Name wenn man dort drauf klickt ist Mixora. Jetzt hab ich grade auf Mixoras Gästebuch geklickt und da führt jeder Name zu Floppy oô
    Mahh >< Wer hat das nun kapiert? ><

  • Zitat von SnoopyGirl

    bei mir komm ich bei deinem GB immer zu "rübe" wenn ich wo drauf klicke =_=


    Jah, genau, jemand hat es kapiert *-*


    Öhmm, joa und das nervt ein bissel >< Wenn ich dann zum Beispiel bei dem jenigem auch ein Eintrag machen will oder ich einfach mal das Profil angucken will kommt es halt immer nur zu einem bestimmten User.

  • Ehrlich gesagt kann ich das Problem nicht so ganz nachvollziehen.


    Bei mir funktioniert alles problemlos und ich werde auch immer zum korrekten Namen weitergeleitet.


    Welche Browser verwendet ihr denn ? Schonmal Cookies und Cache bereinigt ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Welche Browser verwendet ihr denn ? Schonmal Cookies und Cache bereinigt ?


    Browser, Mozilla Firefox. Cookies lösch ich fast wöchentlich aba was sind Cache?


    EDIT: Bin nun gerade mit dem Internet Explorer da gewesen und da geht es ohne Problem oô Hä?

  • Ich benutz auch den FF und werd bei meinem ständig zu Basti weitergeleitet. Vielleicht hat das war mit dem Update zu tun, immerhin war er der Letzte der sich vor dem Update in mein GB eingetragen hat.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    Ich benutz auch den FF und werd bei meinem ständig zu Basti weitergeleitet. Vielleicht hat das war mit dem Update zu tun, immerhin war er der Letzte der sich vor dem Update in mein GB eingetragen hat.

    Gar keine schlechte Idee, bei mir war es vor dem Update noch Mixora. Hmm... Aba trotzdem, wieso geht das beim IE aber z.B. beim FF nicht?

  • Uh, hab grad wieder nachgeschaut, jetzt ist es kleechen :D Also vielleicht der vorletzte, der sich eingetragen hat?
    Naja, die Browser intepretieren das ab und zu verschieden, und so kann es zu gewissen Fehlern bei FF kommen, wenn etwas zB nur für den IE geschrieben worden ist.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Löscht mal alle euren Cache. Der Cache behält die Webseiten-Inhalte eine gewisse Zeit (bzw. bis zu einer Gewissen Größe von 50 MB Standard-Wert) und löscht sie erst dann. Dadurch kann es zu Fehlinterpretationen kommen.


    Der Cache kann über Extras --> Einstellungen --> Datenschutz bereinigt werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Genau so.


    Habe gestern erst den Cache geleert und habe bis eben von diesem Problem gar nicht mitgekriegt. Ich lande jetzt aber die ganze Zeit bei "rübe". Nutze ebenfalls den Mozilla und das bisher eigentlich ohne Probleme.


    *seufz*
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SnoopyGirl

    na ja.. wegen mir. kenne das so von andren foren und muss sagen, dass es da wirklich super funktioniert! aber es war ja nur ein vorschlag!


    ähh ich würde aber dann vielleicht wenigstens mal irgendwie sagen, dass kommentare wie "WOW super fs amch schnell weiter" eigenbtlich nichts bringen und per karma, on geschrieben werdne sollten. sowas ist ja das hauptsächlich stört ^^


    User, die mir durch soetwas extrem auffallen, werden von mir per PN darauf hingewiesen, dass man die Fotostorys auch per Karma bewerten kann. Wer weiterhin auffällt, bekommt eine Verwarnung.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • gut (kann ich ja schlecht wissen ^^) aber mei manchen uer fällts mir auch mal auf, auch teilweise, dass einige drei oder mehr fotostorys gleichzeitig machen und dann ständig welche abbrechen und neu anfangen (ich hab zwar auch zwei *schäm* aber breche die ja nicht ab ^^)

    off

  • Hmm... Ein Vorschlag wäre es vielleicht neue Styles hinzuzufügen. Diesen April hat man wirklich wunderschöne Beispiele gezeigt (Bei diesem tollen April Scherz :D) Das halt jeder User für sich das schönste aussuchen kannt, nicht dieses Standart Blau immer. Gibt halt so sagen wir mal 5 Styles (z.B. das Blau das nun jeder hat, was dunkles, gelbes, braunes und rotes etc.)... Ich würde das so gar besser finden. Nya nur ein Vorschlag.