• Panti
    Deine Bilder schauen so super aus , dein Style gefällt mir so gut :D , naja freue mich schon auf Silvester gib dann auch welche rein.


    Kiss
    Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessys_Engelchen
    Meine Wenigkeit mit meinen kleinen Cousin/s (3 Jahre):




    Ihr seht euch total ähnlich.


    Siehst gut aus, und wie ich das so mitbekomme bist du auch ein netter kerl ;)



    Spinn ich oder siehst du genauso aus wie olli :misstrau

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • jaaa, mein Bernie ist ein netter Kerl :liebe Und ich liebe dieses Bild! :D :rollauge


    achja^^ einfach wundervoll :) :amor
    Was ist mit den anderen Bildern, bernie? kommen die ned rein? :roftl





    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Tja - das wir uns ähnlich sind liegt wohl in der familie *g*


    Vielen Dank Jessy :kuss :) Auch an alle anderen Danke für die Komplimente ^^ Naja.. neben den zweien seh halt selbst ich noch nett aus *rofl*


    2 Bildchen gibts noch... *g*



  • Jaja, so können Bilder täuschen ;) :D Der Berni und nett? Aber du siehst echt nett und sympathisch aus. Aber irgendwie hatte ich mir ein Flugzeug anders vorgestellt...:p:D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Natalie


    Woaaaah :seelove Schick :applaus Deine Haare haben's mir aber immernoch angetan :misstrau :haareanschmacht :sabber :roftl nee echt, *tollfind* :D


    @ Bernie


    Sag, wieviele Kinder möchtest du später haben? :misstrau Machst dich jetzt schon gut :up :D


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Schööne Bilder Bernie *_*


    *lölz*...auf wunsch von JennyG *rüberschiel* *sichkranklach* :roftl (ruuf aaaan:haue) 2 bildchen XD


    Nein,das ist kein Monster..das bin ich nach Haarewaschen mit nassen haaren und ungekämmt ^^


    ...und eins etwas verziehrt *kiittyy*...da schau ich doof O.o

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *G* Ich finde die Bilder noch nicht mal so schlecht, echt :up


    Mir gefallen beide Bilder recht gut ;)
    Ein Lächeln steht dir, solltest du öfters mal machen :)


    ansonsten, bernie deine Bilder hab' ich ja schon vorher gesehen, sweet :D




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hier mal wieda ein Pic von mir.. naja.. blöööööde Haarsträäähhne.. *hoilz* *grml*


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Bernie: :roftlso kenn ich dich garnicht :D [erzählst du den kindern auch immer vom weißen himmel? :misstrau :roftl] coole bilderz^^


    Sunny: yeah^^ hairwash-kitty-japan-sarah :D auf dem unteren siehst du irgendwie anders aus.. naja was solls^^ schöne foddos^^


    Bunny: das fodo kennsch ja schon, aber irgendwie is das cool^^ *bluuut xD* und don't worry@typ :P

  • Bunny: Das war bei ner Halloweenfeier oder? Sieht aber gut aus! Der Typ sieht nur n bissl nervös aus...;)


    Sarah: Jaaa, das Lächeln ist echt schön, da kannst du ruhig die Haare ausm Gesicht wegnehmen! :up

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bernüüüü......
    süsse pics *wangeknuff*
    ja die sehn gleich aus wie du und gollum ne *vergleich* aber gollum hat die tollsten augen :p :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • IXI und ich haben grad noch ein Foto gemacht :D isch links indianischer Pirat und ixi rechts als Jim Knopf :roftl :amor
    ach ja, ixi LEBT! ich werd hier nämlich schon als schizophren angesehen, weil ich immer mit 'wir' antworte :roftl


  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    IXI und ich haben grad noch ein Foto gemacht :D isch links indianischer Pirat und ixi rechts als Jim Knopf :roftl :amor
    ach ja, ixi LEBT! ich werd hier nämlich schon als schizophren angesehen, weil ich immer mit 'wir' antworte :roftl



    Waaiii *abknutsch* *sabber* Waii ^^ Wir müssen nacher auch Billddaa machen :roftl :applaus Habe aber heute Augen...euhm..wie heißen diese dinger..Augenränder oder si o_O

  • Hoii ^^


    Ich hab mal heute Mittag Fotos gemacht..So 20 Stück..Und eins davon sieht halbwegs toll aus :roftl
    Nagut,egal, jedenfalls... da :D



    Greeeets, Ani ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Schönes Bildchen ;) Was sind denn das für Stähnchen? Hattest du die schon immer? ;)


    Monja: Ist das eine echte Katze? XD Oder ein Plüschtier?^^


    Sodele, wollte eigentlich neue Bilder von mir Posten (von Silvester), nur hatte ich nicht die Digicam mit, sondern nur die normale Kamera... Den Flm bring ich bald zu Entwicklung. Deswegen nur kurz ein kleiner Bild von mir. (Bin verschnpft und krank)



    MfG,
    Panti

  • Soooo, nun kommt die Paprika... schnell verstecken!!!


    :hahaha


    Ich bin links..... ich weiß, es ist ne blöde Quali und meine Zähne sehen aus, als wären sie verfault, aber das ist die Zahspange...... Naja jedenfalls ist es schon etwas älter und ich hab jetzt längere Haare (ein bisschen über die Schulter)