Thread-Big-Brother Reloaded - Abstimmung

  • Welcher Thread soll gerettet werden? 0

    1. Quietsche Entchen VoiS (0) 0%
    2. Zähle bis 500 auf andere Weise (0) 0%
    3. Kettensatz-Thread (0) 0%
    4. ISdsgIRCBeV (Internat. Selbsthilfeverein f. staatl. geprüfte IRC-Benutzer eV) (0) 0%
    5. die Person über mir (0) 0%
    6. How are you? reloaded (0) 0%
    7. Steckdosenbefruchterclub (0) 0%

    Hi.


    Wie angekündigt findet nun die Abstimmung zur Rettung von 5 Threads statt.


    Zur Auswahl stehen:




    Ich hoffe, ich habe keinen Thread vergessen. :rolleyes


    Die Umfrage dauert zehn Tage.
    Viel Spaß beim Abstimmen und weiterhin viel Erfolg beim Retten.


    Grüße
    die OTs

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hö? Wo issn die Abstimmung?? *wart*


    EDIT: Ah, da isse ja :)


    Auf jeden Fall KETTENSATZ-Thread!!


    EDIT2: Kann man den Kettensatz nicht lassen? Ich meine, wir eröffnen ihn sowieso wieder...und es ist viel lustiger, wenn man nochmal sehen kann, wer gerade diesen Schrott in nem Satz geschrieben hat. *hundeblick* Und das das schonwieder unterbrochen wird *hmm* :suse

  • wunderschönen Guten Morgen zusammen.


    Zur Auswahl stehen 7 verschiedene Threads.
    Alle diese Threads sins auf ihre Art und Weise interessant/ oder auch nicht :D
    okay, ich hätte einen Vorschlag an ganz oben xD
    Es werden 6 von 7 Threads gelöscht. Da ist es natürlich schade, das
    Nur ein Thread davon überlebt. Was haltet ihr davon, wenn 2 der 7 Threads
    überleben würden. Dies soll keine Massendiskusion werden sondern nur eine
    Frage an die Mods und Admins. Ihr könnt diesen Vorschlag auch ablehnen
    aber auch dafür stimmen.
    Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen und ich glaube
    andere User auch.


    Mit Freundlichen Grüßen


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]


  • Öhm, Mario?


    Ich glaube, du hast irgendwas durcheinander gebracht. Es überleben 5 Threads. Alle anderen werden gelöscht.
    :misstrau Habe ich dich missverstanden?


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Öhm, Mario?


    Ich glaube, du hast irgendwas durcheinander gebracht. Es überleben 5 Threads. Alle anderen werden gelöscht.
    :misstrau Habe ich dich missverstanden?


    Grüße
    Kathy


    öhmm... :) da hab ich was missverstanden. Hab gedacht, es kommt nur einer durch :misstrau aber wenn 5 weiter kommen. okay, dann will ich euch mal nicht weiterstören und ähm... viel spass beim weitervoten... :jeah
    Tut mir verry sorry.


    SpassTeufeli :erschreck

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Also 2 dieser abstimmung werden gelöscht und alle anderen, die nicht zur wahl standen???


    Aber wenn wir z.B. den Kettensatz sowieso wieder aufmachen?? Das bringt ja irgendwie nüschts....


    Alle, die nicht nominiert wurden, werden auf jeden Fall gelöscht.
    Nicht jeder Thread wird neu eröffnet, glücklicherweise ;), also wird schon etwas entmüllt.


    SpassTeufeli: Es hat ja keiner mitbekommen. Das wird sowieso vertuscht, da auch dieser Thread am 10. von uns gehen wird.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab mal ne frage ...
    wenns speziell um serverbelastung und speicherplatz geht, könnte man doch bei allen threads wie "how are you" und "die person über mir" alle beiträge außer dem ersten löschen? die threads sind ja ganz amüsant, aber es interessiert doch trotzdem keinen, wie sich person xyz am 14.8. gefühlt hat. versteht ihr was ich mein?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • da muss ich schnuggles recht geben, ich z.b. habe mir bei den "spass themen" nie wirklich alle 10 Sieten oder so durchgelesen, das ist ja bei sowas auch nicht sinn der sache. Also ich denk auch, dass man halt die "erklärung" stehenlassen kann, vielleicht die letze seite und alles was dazwischen ist löscht.

    Wäre irgendwie geschickter.
    Aber ihr macht das schon *zwinker*.

    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Ob man nun das ganze Thema oder nur die Thread löscht ist ja wohl grundsätzlich egal. Außerdem macht Threads löschen auch sehr viel Arbeit. Die meisten User kennen ja die Regeln zu den Spielen, also sollte es kein Problem darstellen die Threads einfach wieder zu öffnen. Außerdem werden die alten Threads in ein Archiv verschoben, dort könnten dann die neuen User nachschauen. Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht. Früher kamen wir auch ganz ohne ein Spamforum aus (würde ich auch jetzt nich kommen) und jetzt hängt ihr plötzlich total an Threads, die es vorher gar nicht geben dürfte, als ob es um etwas weltbewegendes gehen würde. Es ist nunmal die Regelung und man muss sich auch mal anpassen können.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So.


    Die Abstimmung ist nun vorbei.


    Wie ihr seht haben folgende Threads überlebt:

    • Quietsche Entchen VoiS
    • ISdsgIRCBeV (Internat. Selbsthilfeverein f. staatl. geprüfte IRC-Benutzer eV)
    • die Person über mir
    • How are you? reloaded
    • Steckdosenbefruchterclub


    Mein herzliches Beileid geht an den kürzlich von uns gegangenen Kettensatz-Thread sowie an den vorschollenen "Zähle bis 500 auf andere Weise"-Thread.


    Wie euch eventuell aufgefallen ist, besteht weiterhin der "Rate the Nick, Ava and Sig!"-Thread, da er erst gestern erstellt wurde. Es wäre, finde ich, unfair dem Eröffner gegenüber, den Thread direkt zu verbannen.


    Desweiteren hat sich der Graffiti Wall Thread durchgeschmuggelt. Das ist wie folgt zu erklären: Wir Moderatoren wurden erpresst *panisch umguck*/bestochen/durch einen emotionalen Brief beeinflusst. Sucht euch was aus. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hoi.


    Zitat von Greecegirl

    Sagt mal welche Threads werden eigentlich in diese Liste genommen ?? Wenn viele User schreiben oder wie geht das ?


    In der letzten Woche eines Monats findet eine Nominierung statt. Dort kann im Prinzip jeder Thread vorgeschlagen werden, sofern die Wichtigkeit des Threads begründet werden kann.


    Diese Threads stehen dann in so einer Abstimmung zur Auswahl.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]