Würdet ihr gerne ein Star sein?

  • Hey...
    also... 1. Ja weil wegen dem vielen Geld
    2. NEIN, weil KEINE PRIVATSPHÄRE, NUR OBERFLÄCHLICHKEITEN, DAUERND GUT AUSSEHEN, etc.
    Also... ich wär nicht gerne ein Star. Lieber dann sowas wie ne Starvisagistin... da kriegt man auch Geld und kommt viel rum, ohne, dass man sein Privatleben und das seiner Familie auf´s Spiel setzt !

  • Sh würd gern einer sein.


    Ich hab nen Aufmerksamkeitskomplex, also von daher <_<
    So schlimm find ich's au nit, weil viele auch noch normal leben können.


    Nya, Geld hätte man... Ruhm und was braucht man mehr?


    Mit etwas Glück noch nen Partner... yay. oO


    Ich weiss dass mich jetz einige niedermachen werden, aber ich fänds kuhl. oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm...mein Berufsaussichten sehen momentan so aus, dass ich Journalistin werden möchte.
    Von daher würde ich es schon toll finden, wenn ich berühmt werden würde.
    Es ist doch besser eine berühmte Journalistin zu sein, als irgendeine Wald udn Wiesen Journalistin, die für irgendein Dorfmagazin schreibt.
    Hm..ja, Aufmerksamkeit zu bekommen ist gut, nur darf es eben nicht zu viel sein. Ich würde schon noch gerne eine Privatsphäre haben!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Ghost.18

    Hallo,
    Würdet ihr gerne ein Star sein ?
    Wenn ja was für einer ?
    Und warum/ warum nicht?

    m.f.g. Ghost.18:Gandalf


    Nein! Nie! Ständig Paparazzis, die dir nachlaufen, du kannst nicht mehr ungestört ein Eis essen gehen, ohne dass dein Foto am nächsten Tag in einer Zeitung ist, ständig hörst und liest du Sachen über deine angeblichen Affären etc, und wenn du mal ungeschminkt oder müde rausgehst, lästert mindestens ein Dutzend Klatschblätter über dich...


    Gerade letzteres ist ja pervers: Zuerst motzt man einen Star auf, schminkt ihn 3 Stunden vor jedem Auftritt, retouchiert sämtliche Fotos und tut alles, um gewissermaßen einen "Übermenschen" aus ihm zu machen, ein weltentrücktes, wunderschönes Wesen, und wozu das Ganze?
    Damit nach einer gewissen Zeit ein Paparazzo daherkommt und ein sehr unvorteilhaftes Foto mit Müdigkeitsfalten und Übergewicht macht, nur um zu zeigen, dass ein Star ja "auch nur ein Mensch" ist...Krank.

    ...tell me that your sweet love hasn't died...

  • Also ich würde gerne eine Schauspielerin werden. Man verdient schon mächtig, wenn man erfolgreich ist (Bleibt).... Aber wegen den Paperazzis weiß ich es nicht genau. Die Privatsphäre da geheim zu halten ist schwierig. Vielleicht kann man es doch schaffen, die abzuschütteln (das wäre wirklich schwer). Filme drehen macht bestimmt spaß, mir macht es auch wirklich sehr viel Spaß in anderen Rollen zu schlüpfen und etwas vorzuspielen.


    Fazit: Gerne würde ich berühmt werden, aber wenn ich da an die Privatspäre denke.... =/


    Grüße, Ginger

    &#9829;

  • Also, ich würde niemals gerne berühmt sein, weil man dann zu viel Geld hat,
    man hat zuviele Leute um sich rum.
    Ich finde es besser, normal zu leben, aber wenn ich plötzlich im Lotto gewinnen würde, würde ich trotzdem normal weiterleben, als wenn ich nicht gewonnen hätte.

  • Also ich weiß nich so genau ^^
    Hat ja Vor- und Nachteile, wie das normale Leben halt auch x__x


    Aber ...yay...warum eintlich nich^^
    Also joa doch würd schon gern einer sein, aber kommt drauf an womit ich ein Star werde so'n richtiger Star : ja! Möchtegernstar : NEIN!

  • blos nicht prommi :nein
    wie schon gesagt Privatsfäre, soooviel zutun mt dem "Traumberuf" den man macht.... ne, da wär ich lieber millionär. (oda milliardär :luvlove) dann nerven zwar die Kinder, die ein wegen dem erbne früher oda später ins grab bringen, aber solange man lebt kann man viel für sich tun, und/oder was an hilfsbedürftige spenden :D

    [center]
    [/center]

  • Also ich würde doch schon gerne ein Star sein *himmel*
    das kann die ersten Monate vllt noch ganz angenehm sein, doch bald könnte es ziemlich lässtig werden, mit den Fans und den Feinden...
    ich mags mir irgendwie gar nicht ausmalen, aber ich tus grad... ach f***

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Heho! :wink

    Also ich würde gerne mal, auf Probe für einen Monat ein Star sein, aber dann erst mal Pause! Denn man hat ja kaum Privatleben mehr. Mich würde es schon nerven, wenn ich nur zum Shoppen gehen würde und mir Leutz hinterher laufen, oder nach Autogrammen fragen würden. Und man muss sich immer benehmen und man darf nicht ausrasten...:haue
    Aber wenn man sehr erfolgreich wäre und einen Haufen Kohle verdienen würde, könnte ich mir das schon vorstellen. ;-D

    Die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • joa, eigentlich schon...
    ich würd mal gerne für ein paar tage Jessika Alba sein, weil ich ein totaler fan von der bin und mal gucken wollte, wie es bei der im leben so abläuft...
    (ich denke ja mal nicht, dass das was die mehrheit, also von den journalisten etc. mitkriegt schon alles ist, das wäre dann nämlich wirklich verdammt traurig xD)

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]