Erster Eindruck

  • Hmh... Tolles Thema!
    Bei Männern:
    Keine Ahnung, ich habe einen bestimmten Typ, den ich mag, nämlich braune Haut, schwarze oder dunkelbraune Haare, und halt "gut-aussehend"...
    Solche Leute find ich dann immer toll, obwohl ich nicht weiß, ob es an ihrem Aussehen liegt, oder nur an der "ausstrahlung", denn Leute die mit sich selbst zufrieden sind, haben eben eine bessere Ausstrahlung... Und Leute, die "besser" (eben so nach unserem gesellschaftsideal)aussehen, sind eben auch öfter mit sich selbst zufrieden... D.h. Aussehen, ist meiner Meinung nach gar nicht mal eine Sache des Aussehens, sondern viel mehr der inneren Einstllung, falls irgendjemand weiß, was ich meine...

    Bei Frauen:
    Make-Up und Kleidung... Solche oberflächlichen, überschminkten, highheeligen, immer genau nach der neusten Mode gekleideten, Handtasche.in.denAchselhöhlen-Tussis kann ich absolut nicht ausstehen...

    Allgemein:
    Ausstrahlung, wie ja schon oben erwähnt... Dann eben, ob diese Person "gepflegt" ist, d.h. Haare, Zähne, Hände etc...
    Auch noch ganz wichtig: Die Haltung... Manchen Leuten sieht man ja schon auf hundert Meter an: "ich trau mich nicht jemanden anzusprechen und bin schüchtern und wenn dumich ansprichst, wirst du eh nur eine unfreundliche Antwort kriegen, also lass es gefälligst!!!"
    Jaa.... Worauf ich alles achte... Auch noch wichtig: Mimik und die Art, wie jemand spricht... Eher vollständige Sätze, sinnvolles, dann natürlich die Themen, mit manchen Leuten kann ich gleich in ein richtiges Gespräch kommen, bei anderen hab ich absolut keine Ahnung, was ich sagen soll... Liegt wohl daran, ob mir die Leute sympatisch sind, ich denke ich bin eher n bissl schüchtern! XD
    Was ich irgendwie absolut nicht leiden kann: Wenn jemand die ganze Zeit so hektisch und nervös ist, einen Satz anfängt, mitten im Satz aufhört und den Satz anders beendet, z.B: "Gestern war ich ja mit ein paar, ähm, Wir sind weggegangen, ich und ein paar Freunde"
    Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber so eben nur noch viiiiel viiiel stärker... Da krieg ich die Krise!!! XD

    So, mein Katalog ist erst mal beendet, Liebe Grüße,
    die Gwen

  • @Die Mumie ne, ich glaub du hast mich falsch verstanden. ich bin nicht oberflächlich, nur bei sowas handel ich oberflächlich, das heißt ich acht darauf, wie diese eine Person gestylt ist. overdressed tussis mag ich net und welche, die überhaupt nichts aus sich machen!^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Nennt mich oberflächlich, eingebildet oder was weiss ich, aber ich schau zuerst drauf ob die Person dünn bzw. dick ist ôo.
    Dann auf die Schuhe, die Haare danach das Styling... mh ya. Haarfarbe sollte wenn möglich kein Blond sein (wobei mein Schatz ja blond is. rofl ôô).. mh ya.


    Inneres kann man imo auf den ersten Eindruck sowieso nicht viel feststellen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich schaue als erstes ins Gesicht, insbesondere die Augen. Wenn die mich gefangen nehmen, dann isses schon zu spät ^^. Aber auch der Mund ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt. Und wenn mir das Gesicht gefällt, und der Gesamteindruck sonst auch, geht schon fast nix mehr schief :)
    Das hängt aber auch viel mit der Ausstrahlung an sich zusammen. Ich hab es auch schon erlebt, dass mir jemand sowas von unsympathisch war, von Anfang an, dass er das auch net mit seinen sweetigen Augen wettmachen konnte.

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Zitat von Tearblood

    Nennt mich oberflächlich, eingebildet oder was weiss ich, aber ich schau zuerst drauf ob die Person dünn bzw. dick ist ôo.


    Hmm... Dazu würde ich nur gern wissen ob du die Person dann anders behandelst wenn sie dick/dünn ist. Nein falsch formuliert, mehr so, unternimmst du dann auch was mit dicken Leuten oder nur mit dünnen Leuten? Oder guckst du einfach nur so drauf? ôô

  • Ja ich bin teilweise so oberflächlich, und gebe mich nicht mit dicken (aber nur wenn das wirklich dick is <_<) gerne ab, was aber auch dann noch teils am Charakter liegt.
    Ich kenne durchaus viele "Dicke" die total kuhl sind und mit denen ich mich auch oft sehen lasse oO... mh yay


    Hasst mich jetz dafür, das ist mein Standpunkt.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich schau meist mir erst die Augen an.Ich mag schöne Augen.Dann das Lächeln,das das Gesamtbild.
    Und an erster Linie das Charakter.
    Ich mag nette Leute :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mhh... Was heißt für dich wirklich dick? ôô Also so richtig oder nur ein bisschen Speck an denn Hüften etc.?


    Nein, wieso sollte man dich denn dafür hassen? Das ist dein Standpunkt, denn sollte man akzeptieren. ^^"

  • lavinia: dann habe ich dich falsch verstanden.

    ich habe oft mit vorurteilen zu kämpefen und man fühlt sich dabei ganz oft sehr scheiße. früher war mir das aussehen auch wichtiger, aber das hat sich geändert. und menschen, die andere nur nach dem aussehen beurteilen, haben bei mir schlechte karten.

  • -Gesamtbild
    -Auftreten
    -Gesicht v.a. (Aussehen, Ausdruck)


    3 wesentliche Punkte, und die wurden oft erfüllt Ôo


    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]