Erster Eindruck

  • Hallo!
    Worauf achtet ihr zuerst, wenn ihr Jemanden kennenlernt? :)
    Den Charaker kann man ja dann noch nicht einschätzen.
    Also ich achte immer auf die Zähne und die Hände, weil ich Zahnbelag und schmutzige Fingernägel schlimm finde. Wie ist es bei euch, worauf achtet ihr zuerst?


    Bibi



    Habe das Thema nicht gefunden, falls es den Thread schon gibt, bitte schließen.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Augen! :D
    Augen und Haare!

    Das ist komisch, aber die meisten Jungs, bei denen ich sage: "Ja, die sind hübsch" haben blaue Augen und braune Haare! Ich weiß auch nicht, woher das kommt ...
    So einen bestimmten "Typ", den sie mögen, haben wahrscheinlich viele.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wenn ich mit jemanden zum 1. Mal rede z.B., achte ich erst auf die Zähne :D Danach die Augen, und dann die Shympatie. Denn ich mag keine unshympatischen Menschen. xD


    Nach einer Zeit achte ich auch auf die Haare, ob die Schuppen haben oder sowas oó´ xD


    Grüße, Ginger

    ♥

  • Mh oo~. Ich schau immer erst auf das "Gesammtbild", also wie sieht der Typ/Tussi aus, was hat er/sie für Klamotten an und dann steck ich die Leute immer sofort in 'ne Schublade :roftl... Ich trenn dann sofort zwischen "Depp" und "Gefällt mir" oder "Sympathisch" - "Unsympathisch" usw.... Dann natürlich auf die Augen (oo~ grüne Augen rocken *habenwill*), Zähne auch, Haar ... halt obs gepflegt aussieht und alles XD...


    Bibi62
    Als erstes auf die Hände schaun :misstrau..? Hab ich noch nie gemacht... XD

    [move=left][/move]

  • 1. aussehen
    2. hände ( find lange, schmale finger ur toll.. :3 )
    3. character



    jow, so siehts aus. ich red nid gern mit leuten bei deren anblick mir schlecht wird.. :>

  • 1.Aussehen (weil,wenn man leute auf der straße trifft kann man sie schwer einschätzen)
    2. Character.

    1. Aussehen:
    1.1. Klamotten
    1.2. Haare

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • zuerst gesamteindruck und kleidung, fällt auch als erstes auf. danach auf alle fälle haare (man sollte sich schon regelmäßig die haare waschen) und zähne. und ich bin unglaublicher stimmenfetischist.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm...wahrscheinlich fällt mir jemand erst mal wegen seinem Style auf. Denn erst wenn ich das Gesamtbild ansprechend find, schau ich mir jemand auch genauer an.
    Und dann vor allem auf das Lachen ! Ich finde lachen so sexy XD
    Das is auch etwas, was mir von allem am Längsten von einem Menschen in Erinnerung bleibt...
    Dann natürlich Augen... egal ob braun, blau, grün, grau, etc. ...
    Toll sind welche, die einen z.B. an Blumenfelder, das Meer, Sand, etc. erinnern *g*
    Und dann noch Gesichtsausdrücke... ich mag des so, wenn ich von jemand, den ich kenn, ein Foto mit so nem typischen Gesichtsausdruck krieg *g* *froi*
    Und Frisur find ich auch klasse... so verwuschelt XD


    Im Großen und Ganzen is mir ein toller Charakter aber viel wichtiger als das Aussehen, das ich mir für nen Traumtyp vorstelle...
    Bis jetzt hab ich noch nie einen gefunden, der in mein Schema gepasst hätte (braune Haare / braune Augen), sondern immer genau das Gegenteil *lol*, also hab ich das Schema einfach gelassen und achte lieber auf das Lachen oder so...


    Was ich net so mag sind diese "Gangster"... wenn se alle ihre Hose unterm A**** hängen haben...


    Und was auch toll is... wenn die Jungs mit zum Shoppen gehen und anstatt motzen sogar Spaß haben *schwärm*


    PS: Tolles Thema !

  • ich achte zuerst auf die augen- schöne braune, dunkle augen :seelove,
    auf den mund xD (ich stehe total auf schöne, volle lippen ^^)
    und -wie viele hier- auf die haare.

  • also ich schau bei den männern auf:


    hände [speziell auf die finger]
    augen
    mund


    und bei den frauen:


    augen
    frisur/styling
    allgemeines auftreten

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ich achte bei männern auf augen, kleidung und frisur...
    ja...mein traumtyp hat braune augen und dunkelbraune-schwarze haare...
    hm...bei mädels schau ich auf...styling und frisur, bin da ganz oberflächlich, mag keine overstyling tussis und understyling tussis....

    [CENTER][/CENTER]

  • Oh man ich achte auf so vieles, von daher würd ich als erstes auch mal sagen Gesamteindruck. Was mir gefällt: Sind Haare, wenn man da schön durchwuscheln kann, natürlich müssen die auch gepflegt sein, und die Frisur muss auch stimmen. Die Augen, da muss man so richtig schön versinken können. Das lächeln, muss sympathisch sein. Und das Lachen muss einen auch mitreißen.. . Hihi.. ich glaub das wars schon (schon, welch eine Ironie).
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Also ich achte zuerst auf das Auftreten! Weil ich denke man sieht daran schon ob ein Mensch arrogant usw. ist. Danach kommt dann der Gesamtüberblick :D Das heißt sowas wie Styling. Da aber auch nur speziell ob jemand sich zuviel aufstylt!
    Wenn ich das so zusammenfasse achte ich eigentlich insgesamt darauf ob ein Mensch eingebildet ist oder nicht!
    Danach dann auf Stimme/Lachen und daraus folgt bei mir eigentlich die Sympathie! Und Gesprächsthemen! Wenn einer nur über Schule, Beruf etc. redet, wird's schnell langweilig!
    naja, das ist eigentlich so alles gewesen =)

    Larsupilami

    [center][SIZE=3]Gott ist ein Schriftsteller,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]und wir sind sowohl die Helden[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]als auch die Leser.[/SIZE][/center]
    [center]---Isaac Bashevis Singer---[/center]

  • 1. allgemeines erscheinungsbild/'style'
    2. sollte ich mich mit dem typen unterhalten ersma gucken wie der gegenüber 'riecht'
    es gibt nämlich typen die ham echt schräge duftwässerchen xD
    3. hmm... auf die stimme und augen und so.


    ansonsten nix spezielles.
    n richtiges bild von jmndem hab ich ers nach nem gespräch.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich schaue ob er ein guter freund werden kann, also dann frage ich halt woher er kommt, wie es ihm geht usw. und so bewerte ich ihn! und so kann ich ihn dann auch leiden, wie er is!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich find es wichtig zu wissen, was die person denkt, wie sie denkt und wie seine/ihre neigungen sind!
    Danach achte ich erst auf das Aussehen, besonders interessant find ich Nasen...kleine nasen, große nasen, Nasen wie Dosenöffner...etc


  • Haare
    Hände(naja nicht immer)
    und haare
    und den Mund

  • Also erstmal schaue ich natürlich aufs Gesamtbild, wie der halt so gestylt ist, Klamotten und so... weil das sagt ja meist auch schon ne Menge aus ^^ und ansonsten achte ich immer zuerst auf die Augen *Augen lieb* <3 und die Haare *Männer mit langen Haaren toll find*