FS: Liebe, Chaos, Klassenfahrt

  • Zitat von NathSkywalker

    Ich verstehe das nicht genau, ist Tanja denn jetzt glücklich mit Nick oder ist sie immer noch an Jack interessiert und spielt nur was vor? Sorry, ich bin heute ziemlich verwirrt, sonst würde ich ein bisschen mehr auf die Story eingehen, nächstes Mal wieder, okay?


    Naja, an manchen Stellen hat man ja bemerkt, dass sie irgendwie in beide verknallt ist! Also, ziemlich doll in Jack und auch ziemlich doll in Nick! Sie kann sich nicht so wirklich entscheiden...^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Okay, dann bin ich ja doch nicht so verwirrt wie ich dachte und kann gleich mal noch ein bisschen was sagen.
    Es hat mich erstaunt, dass, ugh, jetzt hab ich ihren Namen vergessen, das passiert mir öfter, weil es ja aus der Ich-Perspektive erzählt wird, ach egal. Ich fang von vorne an: Es hat mich erstaunt, dass die Ich-Person so wütend war, als sie Cindy mit dem Lehrer erwischt hat. "Ich" kann sie doch nicht leiden, das ist also eine gute Methode, um Cindy loszuwerden, wenn sie ihrem Vater davon erzählt. Okay, wahrscheinlich würde er ihr nicht glauben und wütend sein, in solchen Fällen weiß man nie. Wenn "Ich" also weiß, dass ihr Vater ihr nicht glauben wird oder Cindy liebt, dann verstehe dich die Reaktion von "Ich".
    Genug dazu, du hast Tanja, Cindy, "Finki" (oder so) und "Ich" ja etabliert, man weiß halbwegs, was sie für Menschen sind. Aber was ist mit der Persönlichkeit von Nick und Jack? Sie sind nett und sehen gut aus, das ist nicht besonders viel. Vielleicht könntest du zeigen, wie die beiden sich unterscheiden, außer, dass der eine dunkle und der andere helle Haare hat.
    Ich liebe deine Story, ein bisschen mehr Charakterisierung fände ich aber trotzdem gut, jetzt, da du schonmal mit der Handlung angefangen hast, kannst du ja versuchen das immer mal wieder ein bisschen mit reinzupacken.
    Jetzt habe ich eindeutig genug gesagt. Wenn es keinen Sinn machen sollte, bin ich doch verwirrt.

    Meine Fotostory:

  • hey!


    Ich bin jetzt auch mal wieder nach langem zum nachlesen gekommen und muss dich wirklich loben...sehr schöne Geschichte!


    Also mach bitte schnell weiter!


    Freu mich schon!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • @NathSkywalker:Okay, jetzt kommt ein kleiner, kurzer Teil, über die Jungs, auf Wunsch einer einzelnen Person^^ Ich hab das jetzt einfach mal so gemacht, ich weiß zwar, dass du wolltest, dass ich das eher beiläufig mache, aber naja, ich mach´s jetzt so!


    Aus Jack´s Sicht:




    Nach der Party:


    Wir hörten das Krachen einer Tür, die mit voller Wucht ins Schloss geworfen wurde.
    ,,Was war das?!", erschrak Nick. ,,Hoffentlich ist Tanja nichts passiert..."
    Nick war ein typischer "Harte Schale-Weicher Kern-Typ", wie ihn die Mädels aus unserer Klasse immer nannten. Ich war für sie einfach nur "Macho". Aber mir war egal, was die über mich dachten.



    ,,Ach Quatsch! Denen geht´s sicherlich gut!", widersprach ich.
    Dann war für eine Weile Stille.



    ,,Jack, danke für das, was du damals getan hast!", seine Augen nahmen einen sehnsüchtigen Glanz an, entweder er dachte an Tanja, oder an Nadja, das Mädchen, mit dem ich ihn damals verkuppelt hatte, sie war dann aber in eine andere Stadt gezogen, ohne sich von Nick zu verabschieden, oder sonst was. Sie war einfach gegangen.



    Ich schaute weg.
    ,,Nein Nick, ich muss dir danken! Das was du damals für mich getan hast, war viel ... wichtiger! Ohne dich wäre ich vielleicht gar nicht hier!", ich war eine Zeit lang abhängig gewesen, von Koks, Alkohol und so weiter. Ich weiß selbst nicht mehr, wie ich damals in diese Szene reingekommen bin, es fing einfach an, als ich diese Freundin hatte, ich wusste vorher, bevor ich mit ihr gegangen bin nicht, dass sie so eine war...Sie hatte mich da mit reingezogen. Und Nick hatte mir geholfen, er war immer mein Freund gewesen, er hat mir geholfen, hat mir ganz langsam alles abgewöhnt, das Kiffen und Rauchen, das Trinken. Es musste ziemlich schwierig für ihn gewesen sein, als er damals zu mir gezogen war, währenddem meine Eltern im Urlaub waren. Ich war zu der Zeit ziemlich unberechenbar, wenn ich meinen Stoff nicht bekommen hatte. Ich bin sehr schnell ausgetick, doch Nick hatte mich nie im Stick gelassen. Er hatte es geschafft, er hatte aus mir wieder einen Menschen gemacht.
    ,,Danke...", murmelte ich noch mal.



    Ich stand auf, und gab ihm mit einer Geste zu verstehen, es auch zu tun, dann umarmte ich ihn.
    Wir waren wirklich das, was man die besten Freunde nennen konnte!


    _______________________


    Puh,
    hoffe, das hat euch gefallen, bitte viele Kommis!


    :kuss , Happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Juhu bis die Nr.1!!:D

    der Teil ist (leider) ziemlich gut aber gibt uns einen guten einblick in die "Seele" der Beiden Jungen. ;)
    Machst du suuuuupi!!

    :hug :hug :hug Hduldl!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke erstmal für dich Benachrichtigung, ich bin immer noch ein bisschen gerührt, sprachlos, ach, was weiß ich.
    Ich hatte von beiläufig geredet, aber so hat es mir auch sehr gut gefallen. Die beiden Jungs teilt ein festes Band, sie sind irgendwie für immer aneindaner gebunden, egal was geschieht. Dadurch, dass sie soviel miteinander durchgemacht haben, wird ein Mädchen sie sicherlich nicht auseinanderbringen, jedenfalls hoffe ich das.
    Die beiden sind zwei Durchschnittskerle, wenn man mal von der Drogensache absieht, wie man sie überall finden kann und du hast ihnen eine Persönlichkeit gegeben, was sie um einiges realistischer erscheinen lässt. Das wird in Zukunft auch dabei helfen, ihre Reaktionen auf verschiedene Dinge zu verstehen. Durch diesen Teil sind sie Personen geworden und sind in meinen Augen mehr als nur Mittel zum Zweck.

    Meine Fotostory:

  • der teil is auch wieder richtig gut...zwar kurz, aber sehr emotional geschrieben! Weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • wow! diese FS gefallt mir! mach schnell weiter der text gefallt mir sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • echt spannend.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • hi ist echt ganz toll aber ich würde mehr in diene häuser reinstellen wie z.B.pflanzen,mäbel,bilder,...
    lg Piamausal

    hi leutz ich finde sims voll cool!
    lg piamausal

  • Zitat von Piamausal

    hi ist echt ganz toll aber ich würde mehr in diene häuser reinstellen wie z.B.pflanzen,mäbel,bilder,...
    lg Piamausal



    Naja, ich weiß, das haben mir schon viele gesagt, aber ich finde, in einer Jugendherberge ist nie so wirklich gemütlich! ^^ Naja...ja, ich weiß, aber ich will ja auch nicht immer die gleichen Bilder hinhängen...^^ Hm..., ich mach´s vielleicht bei den nächsten Räumen, oder so! ;-)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo Leute! Danke für eure liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbeeeeeeeennnnn Kommis!
    Jetzt geht´s weiter!!!!! Juhu, endlich komm ich mal dazu! ^^


    Weiterhin aus Jack´s Sicht:



    Am Morgen, beim Frühstück:
    Nelly war heute morgen irgendwie komisch, sie wirkte so durch den Wind, doch als ich sie fragte, ob wir uns heute wieder treffen wollen, war sie sofort wieder glücklich und bejahte die Frage.



    Sonst irritierte mich nur ein was an diesem Morgen-die verliebten Blicke, die sich Finki und äh...Wie hieß sie doch gleich? Ich fragte Nelly, worauf sie nur abfällig ,,Cindy", antwortete. Ja, eben die verliebten Blicke von Cindy und Finki.


    Aus Nelly´s Sicht:



    Es war wie letztes Mal, Nick kam, um sich mit Tanja zu beschäftigen, währenddem ich bei Jack war. Tanja wirkte kaum noch eifersüchtig, als sie sah, dass ich schon mit Bikini zu dem Treffen ging.



    Als ich ankam fragte Jack mich sofort, was denn heute mit mir los sei, da erzählte ich ihm die gleiche Geschichte, die ich auch schon Tanja erzählt hatte, mit Finki und Cindy. Er schien kaum überrascht, ich entdeckte nur Mitleid in seinem Blick:
    ,,Dein armer Vater!", meinte er.
    ,,Ja...", murmelte ich.



    Er schien etwas zu zögern, dann sagte er:
    ,,Komm her mein Spatz!"
    ...



    ...Und wir küssten uns leidenschaftlich. Es war so wunderschön! So wunderschön...
    Danach turtelten wir noch ein bisschen rum, schwammen und lachten zusammen, bis ich sagte:
    ,,Ich geh dann mal wieder zu Tanja!"
    ,,Sagst du es ihr?", fragte er.
    ,,Was?"
    ,,Das mit uns?", Ich zögerte.
    ,,Ja!", sagte ich dann entschlossen.
    Mir war nicht klar, wie sie reagieren würde, doch ich musste es ihr sagen, und ich war mir trotzdem sicher, dass sie sich letztendlich für mich mit freute.



    Ich lief in den Raum, Tanja stand schon da, und erwartete mich.
    ,,Wir haben uns geküsst!", riefen wir beide überglücklich. Dann schauten wir verdutzt.
    ,,Du auch?", fragte wir wieder gleichzeitig. Dann fingen wir an zu lachen...



    ...und umarmten uns so stürmisch, dass wir zusammen durch den Raum torkelten.
    ,,Ach, ist das schön!", sagte Tanja nach einer Weile.
    Wir umarmten uns immer noch...



    _____________________


    Ich hoffe, das hat euch gefallen!


    Bye, Happy!


    PS.:Ich wollt euch nur vorwarnen, dass die FS bald zu Ende ist! :-( Also, nicht enttäuscht sein! ;-)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass Jack auch mal einen Namen vergisst, ich kann das sehr gut nachvollziehen, wobei es bei mir wohl daran liegen könnte, dass ich ganz schön viele Fotostories lese und die Ich-Person bei mir eben "Ich" heißt.
    Ich weiß, es wurde dir schon oft gesagt, aber das Bild draußen, als Jack und Nelly sich küssen, ist einfach ZU leer. Ich weiß, wie schwer es sein kann, das blöde Grün zu füllen, damit es nicht so aussieht, als würde es ewig nur grün weitergehen, aber es stört einfach, ich kann leider auch nicht sagen, warum, ist einfach so. Ich habe das nur angesprochen, weil es mir jetzt aufgefallen ist, in den Häusern ist es für mich nicht so schlimm, da kann es nicht so aussehen, als ginge es ewig weiter.
    Das Ende ist wirklich süß. Keine Eifersucht und alle sind glücklich, auch wenn ich bezweifle, dass es für immer so sein wird.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass Jack auch mal einen Namen vergisst, ich kann das sehr gut nachvollziehen, wobei es bei mir wohl daran liegen könnte, dass ich ganz schön viele Fotostories lese und die Ich-Person bei mir eben "Ich" heißt.
    Ich weiß, es wurde dir schon oft gesagt, aber das Bild draußen, als Jack und Nelly sich küssen, ist einfach ZU leer. Ich weiß, wie schwer es sein kann, das blöde Grün zu füllen, damit es nicht so aussieht, als würde es ewig nur grün weitergehen, aber es stört einfach, ich kann leider auch nicht sagen, warum, ist einfach so. Ich habe das nur angesprochen, weil es mir jetzt aufgefallen ist, in den Häusern ist es für mich nicht so schlimm, da kann es nicht so aussehen, als ginge es ewig weiter.
    Das Ende ist wirklich süß. Keine Eifersucht und alle sind glücklich, auch wenn ich bezweifle, dass es für immer so sein wird.


    Mein Problem ist da, dass die Bäume immer verschwinden, wenn ich zu nah ranzoome, und ich hab nix gefunden, was das inaktiv werden lässt...Außerdem war dort Baugrenze...Sorry! ^^

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • der text ist sehr gut geschrieen sehr leicht zu lesen und die bilder sehen auch spitze aus!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Boar die FS ir mal wieder richtig schön...naja schade dass die FS bald zu ende ist...


    Weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]