Was ist euer Lieblingsjob

  • Heho! :wink


    Hmm... Also ich denke, die neuen Karriren, zB. Naturwissenschaft oder Künstler.
    Warum weiss ich nicht, vielleicht, weil ich die anderen alle schon durch hab? *g* :huchi
    Naja egal, aber eine gute Idee!


    Die Toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Jabb, mag auch die neuen Karrieren am liebsten - besonders Künstler und VIP ;)
    Achja, und Faulenzer und Kochen sind cool *TOP*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn man BWL studiert hat, dann ist die Geschäftskarrkiere am coolsten, man brauch nur 4 Beförderungen, die schnell zu holen sind, und schon ist man an der Spitze...
    hm...die Naturwissenschaftlihe Karriere hab ich noch garnihct ausprobiert...aber die Künstlerkarriere ist cool.

    [CENTER][/CENTER]

  • also ich finde die Wissenschafts kariere am besten :D

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Bei mir ganz klar:


    Wirtschaftskarriere!


    Da kommt man mit relativ wenig Freunden schnell an viel Geld ^^ Also so aus rein Wirtschaftlicher Sicht ist diese Karriere eindeutig am besten geeignet. Ansonsten... tja, Künstlerkarriere spricht mich sonst noch an, wegen dem Bezug zu meiner Person *smile* oder sonst noch Kriminalitätskarriere -die ist irgendwie lustig, insbesondere wenn der Sim Einbrecher ist und während er weg ist bei ihm eingebrochen wird ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • mhm mein lieblings"job" ist arbeitslos ... nich wegen assi ode sonste was ... abe wenn da sim den ganzen tag lang bilder malt und dazu 3-5 kinder versorgen muss, macht das ne größere herausforderung ... den wenn einmal eine oder mehr sims an der karrierespitze sind ist es langweilig weiter zu spielen weil se da für mich alles reiche bonzenschweine werden ... man hat dann so viel geld das man gar nicht mehr weiss was man damit machen soll ...

    ...[size=3] Kleinigkeiten verändern nicht das Leben, aber sie machen es erträglicher ...[/size]

  • halölle!!!
    Also meine Lieblingskarrieren sind:Militär,Naturwissentschaftler und Panamoral(schreibt man das so?).Ich meine die mit der draht der Hölle.:witch

    ggglg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Also mein lieblings JOB ist Sportler!
    da verdient man sehr viel geld und es kommen auch oft so karten wo man geld kommt!
    Manche Sims von mir tue ich auch zu bürgerwehr schicken, da es da en geiles bonusobject gibt!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • meine lieblingskariere ist faulenzer, weil ich bis jetzt immer die eine frage bekam wo man dann 75000§ bekommt. und wenn mein sim mal wieder so ne phase hat das er sein haus ausbauen will dann kommt das eigentlich ganz gut.

  • Mal ne blöde Frage, aber meine Sims konnten noch nie die Paranormal-Karriere
    machen.Auch wenn die in die Richtung studiert haben.
    Wie bekomm ich die dahin?
    Und eigentlich klappt das mit den ganzen neuen Karrieren von WCJ nicht so richtig.
    Danke schon mal im voraus!!!:wink

  • Zitat von *timo*

    Also mein lieblings JOB ist Sportler!
    da verdient man sehr viel geld und es kommen auch oft so karten wo man geld kommt!
    Manche Sims von mir tue ich auch zu bürgerwehr schicken, da es da en geiles bonusobject gibt!



    Wie´bekommt man einen sim zur bürgerwehr???
    und was ist das für ein objects?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]