Rate the Nick, Ava and Sig!

  • Hi, ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, habe zumindest dazu irgenwie nichts gefunden. Also die "Regeln" sind ganz einfach, man muss den Vorposter bewerten, d.h.


    Meinen Namen (des Vorposters halt)


    Nickname: (0-5)
    Avatar: (0-5)
    Signatur: (0-5)


    Punkte insgesamt:


    soweit verstanden? ^^ Hoffe doch mal...

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Fänd ich iwie ql xD


    Aber das würde dann eher in den SmallTalk Bereich gehören, oder? ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meinst du? :confused:

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • 5 punkte ist doch dann die bestpunktzahl oder???


    ok,ich fang dann mal an:
    Nickname:3
    Sig.:3
    Ava.:2


    Gesamt:8

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • @ SimsFan91


    Wäre nihct schlecht wenn du den Namen des jenigen den du Bewertest darüber schreiben könntest^^


    SimsFan91


    Nick: Nicht so toll finde ich, ist so 0815 2
    Ava: Mhmm...finde ich auch nicht sooo klasse 2
    Sig: Joa, du suchst halt was^^ 2


    6 Punkte

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von -Rachel-

    Meinst du? :confused:


    Meine Ich xD'''
    Weil das mit der Zeit ziemlich in Spamm ausartet ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Meine Ich xD'''
    Weil das mit der Zeit ziemlich in Spamm ausartet ^^


    Okay, willst du nen Mod fragen, ob er/sie es verschieben kann, oder soll ich?

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hab ich schon!! ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Immer mit der Ruhe Leute, wir Modertaoren sind auch nur Menschen. Menschen, die gerne auch mal länger schlafen.


    So, der Thread ist verschoben, bitte schön :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke schön, dann bewerte ich gleich mal dich!!!^^


    Azrael


    Nick: ist das nicht die Katze von diesem Gagameal? ^^ 3
    Ava: Mhmm...mag cih jetzt nciht so wirklich 2
    Sig: Finde ich irgendwie voll schön 4,5


    9,5 Punkte

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • kei-ra


    Nick: ja, gefällt mir, du namensklauer ^^ 4
    Ava: nicht so meins, ich mag den nicht 2
    Signatur: ist toll 3


    Gesamt: 9

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • keira


    Nick: Ganz okay. 3
    Ava: Ist interessant 3
    Sig: ein bisschen wenig oder? 2


    8 Punkte

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Irgendwie ist des langweilig, wenn immer die gleichen posten...naja, mir solls schnuppe sein...


    Nick: 3 P.
    Ava: 4 P. weil gute bearbeitung (oder auch nicht ;))
    Sig: 4 P.


    11 P. ;)


    Anmerkung: Ich weiß, meine Sig ist nicht so pralle, aber ich habs halt nicht gern so groß ;)


    EDIT: Es war ziemlich unsinnig heute einen neuen Thread im Smalltalk-Forum aufzumachen. Morgen isser eh wech!

  • Nick: 4
    Ava: 5
    Sig: 5

  • SimHexe1982


    Nick: 2
    Ava: 3
    Sig: hat keine ;)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Floppy

    EDIT: Es war ziemlich unsinnig heute einen neuen Thread im Smalltalk-Forum aufzumachen. Morgen isser eh wech!


    Wieso ist er morgen wieder ech?


    Snuggles


    Nick: Find ich ganz gut! 4
    Ava: Auch schön 3
    Sig: Yeah, Kaiser Chiefs 5


    12 Punkte

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]