Die Sims 2 - Systemanforderungen - "Läuft Sims 2 auf meinem PC?"

  • Hey Leute!
    Also ich und meine Schwester sparen gerade für einen Pc der nicht so teuer ist, denk ich mal...(949 euro)
    Ehm und da ich mich nicht so mit diesen Daten auskenne, hab ich mir gedacht ich schreib mal die hier rein, um zu checken ob damit sims2 läuft;)

    HP Pavillion "a6260" Minitower:


    AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core Prozessor 3,0 GHz/2MB
    500 GB SATA Festplatte (7200 U/min.)
    3 GB DDR2 - SD RAM Arbeitsspeicher
    nVidia GeForce 8600 GT mit 512 MB fix und bis zu 1791 MB Grafikspeicher

    So ich hoffe damit kann man was anfangen!

    Lg ♥Erdbeer♥

  • Huhu!


    Damit lässt sich auf jeden Fall Sims spielen,
    die Garfikkarte ist schon gut, aber bei euch im System der schlechteste Part.
    Kauft ihr einen Komplettpc?
    Sonst könntet ihr vielleicht über eine Nvidia 8800 nachdenken.


    Katha

  • Huhu!


    Ich meine ob ihr einen Pc kauft, oder ob ihr euch Einzelteile zu einem Pc zusammen basteln lasst.
    Aber es scheint ersteres zu sein.
    Hats du vielleicht einen Link?
    Wenn ihr im Internet bestellt, lässt sich das mit der Grafikkarte oft noch ändern, dass kann aber unterschiedlich teuer sein.
    Ihr brecht euch aber auhc mit der 8600 keinen Ast, wäre halt nur Schade um die verschenkte Leistung!
    Vista oder XP? Was soll's denn für ein Betreibssystem werden?


    Katha



  • Hey!
    Ok ich werd mal einen Link suchen...
    Ich glaub vista, ja das stand im katalog drinnen...:D
    Ist das denn wichtig ob, vista oder xp???
    Link:http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?docname=c01247979&cc=at&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_ATDE





    Süße Grüße
    ♥Erdbeer♥

  • XP ist 7 Jahre alt, Vista noch nicht mal 2 Jahre. Dass XP ausgereifter ist, ist ja klar und Vista verwendet teilweise neue Techniken.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • hallo, hätte auch mal ne Frage, hoffentlich gehört sie hier rein! :)
    Also, manchmal, wenn ich bei sims 2 filmen will (das is glaub ich immer, wenn ich objekte gedownloadet und ins spiel gemacht habe!) dann steht da unspezifizierter Fehler... hatte das jemand schon mal? ich hab die downloads dann wieder rausgeschmissen... aber... das ist doch auch doof, wenn ich nur ohne downloads filmen kann... ich meine früher ging das und jetzt nur noch ohne! :( Bitte helft mir!!

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi nachdem es so gut wie unmöglich ist Sims2 auf den Rechnern meines Dads oder meines Bruders zu spielen und neuerdings mein Laptop auch noch an Leistung verliert und bei Sims2 spielen nach wenigen Minuten vor Überhitzung abstürzt, möchte ich mir endlich einen neuen Laptop zulegen, auf dem man gut Sims2 spielen kann.


    Hat jemand einen Tip für mich, oder selbst ein tolles Modell, bei dem Sims 2 einwandfrei läuft.


    Das Ganze sollte nich mehr als 600 € kosten.

  • Hm also ich selber spiele Sims 2 auf einem Sony Laptop VAIO heißt das Teil und hat Vista und selbst wenn man sagt Vista ist sch* meiner läuft sehr gut und ich hab auch alle Add-Ons von Sims 2 drauf!Man kann damit einige Stunden spielen ohne das der Laptop abstürzt hab nur leider den Preis grad nich genau im Kopf beläuft sich so auf 550 bis 650 Euro...
    Hoffe ich konnte helfen Lg SImSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hi ich habe mal eine Frage ,ich finde die Grafik jezt nicht so schön ... es geht zwar problemlos und alles was auf den Grundstück ist ist auch einigermaßen scharf nur eben der Hintergrund , meine Sims leben in der reinsten Pixel Nachbarschaft , sieht auf Filmen nicht schön aus . deshalb meine Frage kann man das mit einer anderen Graka wegbekommen und wenn ja , welche sollte ich kaufen und welche kann ich kaufen ?


    mein System :


    2mal Intel(R) Core (TM) 2CPU 2,13GB
    2GBRam
    NVIDIA GeForce 8500GT
    XP Home Edition

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hallo!
    Kann mir jemand bitte sagen ob man auf diesem Notebook Sims 2 spielen kann, bzw. Sims 3 in Zukunft vielleicht spielen kann?
    - Intel® Pentium® Dualcore T2410 mit 2 x 2.0 GHz- 3072MB DDR2 Speicher PC667
    - 250GB Festplatte
    - 256MB ATI Radeon® HD2600XT

    Das ganze mit Windows Vista.
    Ich habe mal gehört das es Probleme gibt Sims auf nem Laptop zu spielen, stimmt das?
    -->Im vorraus schon mal danke fürs antworten!
    Lg

  • Laptop-Grafkkarten sind meistens nicht für Sims 2 geeignet. Meine war von Nvida (Geforce 7300 oder so) und hatte auch 256 MB Speicher. Sims 2 lief eigentlich gut, aber es kam immer zu Grafikfehlern. Aber ansonsten ist der Laptop gut.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]