Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von Kalinka87

    Weiss jemand wo ich einen Damen-Bademantel herbekomme?
    Bedingung: Er muss weiss sein!
    Danke schonmal im Vorraus (:



    :( Beachtet mich :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Zitat von NathSkywalker

    Wenn du dazu irgendwas findest, dann vielleicht bei Schwerelos. Musst du halt mal durchschauen.



    da hab ich schon geschaut... :( und nichts gefunden...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,

    bin ein Download-Neuling und suche

    - Verschiedene Bärte für die Männer

    - Piercings für Frau und Mann

    - Sommersprossen und Leberflecken

    Kennt da jemand ein paar gute Seiten? Danke im vorraus

    KoSma:)

  • time for a special wish :roftl


    Also, ich brauche einen downloadbaren Vampir (.sims2pack). Das wäre ja nicht das Problem, ich brauche einen, der ohne WCJ läuft...Also nur mit NL und vielleicht auch OFB...


    (mir is klar, dass es Vampire erst ab Nightlife gibt, aber wenn man die .sim2pack Dateien installiert, muss man ja die EPs haben, die der Ersteller gehabt hat :angry)

  • Zitat von Berchen

    Ich suche diese Frisur:


    Ich hab schon so lange danach gesucht, aber ich find sie einfach nicht :angry
    Also wäre echt nett :p


    Sieht mir nach einer Pay-Frisur von Rose aus.



    Zitat von NINA15Years

    - Piercings für Frau und Mann


    Benutz bei MTS2 die Suchfunktion und such nach "Piercing" und "Piercings", da findest du einiges.


    Zitat von NINA15Years

    - Sommersprossen und Leberflecken


    Helaene hat schöne Sommersprossen unter Downloads > Make Up > Others. Der letzte Download.
    Dann kannst du auch mal bei MTS2 suchen (siehe Link oben). Suchbegriff "Freckles".


    Zitat von NINA15Years

    - Verschiedene Bärte für die Männer


    Bärte und Augenbrauen. Du musst da herumstöbern.


    Zitat von KleineKirsche

    also ich suche Haare von nem mexikanischen Fußballspieler. Eher gesagt von dem.


    Wäre nett wenn mir jemand so schnell es geht antworten würde. Danke!!XMSims hat eine Frisur, die deinen Wünschen entsprechen könnte.


    Zitat von Kalinka87

    Weiss jemand wo ich einen Damen-Bademantel herbekomme?
    Bedingung: Er muss weiss sein!
    Danke schonmal im Vorraus (:


    Ich habe gestern einen gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher, wo. Ich suche gerade danach.

    Meine Fotostory:

  • hab ja einen grafikfehler wo orginal töne und kleider weiss sind. manche zumindest. ich hab ne möglichkeit gefunden die gesichter wieder "herzustellen". indem ich die masken verwende. oder ganz geschminkte gesichter. so eine trägt auch bei veronaville die frau bei den "sommertraum". nun weiss ich nicht woher ich solche masken krieg.

  • Guck mal in den Download Such Thread, etwas weiter oben,


    oder schau die Link Liste durch....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • versucht mal modthesims.com da hol ich kleidung, haare und sonstiges. da gibts auch tolle autos. allerdings müsst ihr euch anmelden. und dann auf downloads gehen und dann auf body shop. da findet ihr alles was ihr braucht. da gibts auch viele promi sims wie christina, britney, brad pitt, tom cruise usw. manche davon sind echt gut manche sehen dem echten nicht sehr ähnlich. aber sonst ist die seite ganz cool find ich. da kann man sich auch essen oder karrieren holen.

  • Hallo Leute,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar suche ich folgendes: Indische Kleidung sollte aber wirklich schön sein. Wenn ihr mir helfen könnt dann im Vorraus danke! Ach und noch was, dann bitte den genauen Link angeben.

    vlg jaqueline ;)

  • halo,
    ich suche ein großes weises ecksofa, was man beliebig viel zusammensetzen kann. es soll nicht irgentwie mit anren farben verziert sein oder so, einfach nur ein sofa, was man zusammensetzen kann, wie damals bei sims 1 (long ago)
    also richtiges weiß...


    dann such ich noch ein paar Rock-klamotten. und paar skins...


    ich hoffe jemand hat sowas gesehen.


    lg Rockbunny;)

  • Weiter oben gibt es einen Suchthread. Dort kannst du deine Frage posten.


    Und in der Linkliste findest du auch sehr viele Links zu guten Seiten....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich kannte ma ne seite da kannte man sich orientalisch runterladn robin hood schnewwitchen und kleider von troja weis einer wie die seite heißt?

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Zitat von FREAK98

    jo schreib nun auch ma was ^^


    ich suche diesen modelgang hab in der suche nix gefunden wäre für hilfe sehr dankbar


    euer FREAK98


    ich denke du meinst das Flamingo-Objekt von Shaklin? Damit lässt sich der Model-Gang auswählen.
    http://www.shaklin.page.cx/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]