Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von Kalinka87

    Weiss jemand wo ich einen Damen-Bademantel herbekomme?
    Bedingung: Er muss weiss sein!
    Danke schonmal im Vorraus (:



    :( Beachtet mich :(

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Zitat von NathSkywalker

    Wenn du dazu irgendwas findest, dann vielleicht bei Schwerelos. Musst du halt mal durchschauen.



    da hab ich schon geschaut... :( und nichts gefunden...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,

    bin ein Download-Neuling und suche

    - Verschiedene Bärte für die Männer

    - Piercings für Frau und Mann

    - Sommersprossen und Leberflecken

    Kennt da jemand ein paar gute Seiten? Danke im vorraus

    KoSma:)

  • time for a special wish :roftl


    Also, ich brauche einen downloadbaren Vampir (.sims2pack). Das wäre ja nicht das Problem, ich brauche einen, der ohne WCJ läuft...Also nur mit NL und vielleicht auch OFB...


    (mir is klar, dass es Vampire erst ab Nightlife gibt, aber wenn man die .sim2pack Dateien installiert, muss man ja die EPs haben, die der Ersteller gehabt hat :angry)

  • Zitat von Berchen

    Ich suche diese Frisur:


    Ich hab schon so lange danach gesucht, aber ich find sie einfach nicht :angry
    Also wäre echt nett :p


    Sieht mir nach einer Pay-Frisur von Rose aus.



    Zitat von NINA15Years

    - Piercings für Frau und Mann


    Benutz bei MTS2 die Suchfunktion und such nach "Piercing" und "Piercings", da findest du einiges.


    Zitat von NINA15Years

    - Sommersprossen und Leberflecken


    Helaene hat schöne Sommersprossen unter Downloads > Make Up > Others. Der letzte Download.
    Dann kannst du auch mal bei MTS2 suchen (siehe Link oben). Suchbegriff "Freckles".


    Zitat von NINA15Years