http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55385
Das wäre der Download-Suchthread, da wärest Du besser aufgehoben
Nein, denn das ist genau der falsche. :misstrau
[verschoben]
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55385
Das wäre der Download-Suchthread, da wärest Du besser aufgehoben
Nein, denn das ist genau der falsche. :misstrau
[verschoben]
Kennt jemand schulterfreie, komplett schwarze Kleider für erwachsene Frauen?
Hallo,
ich spiele zwar noch nicht lange SIMS2!!
Also Sims bauen is ja leicht, nur nervt es mich ziemlich das ich die Frisuren nicht ändern kann:angry
Habe aber gesehen das man sich diese package Datein laden kann und in das verzeichnis: Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\ Downloads kopieren soll !!
Soweit bin ich auch schon, habe da auch schon ein paar Skins oder wie man das nennt eingefügt!!
Suche aber Skinns oder wie man das Nennt: Lange Haare für MÄNNER nicht für Frauen, und nur die Frisur...keine kompletten Sims!!
Mit Lange Haare meine ich länger als Schulterlang
Hätte ganz gerne welche in Blond, Schwarz, Braun etc
Offen und mit Zopf, glatt und Lockige Haare. .
Wenn ich jetzt auch noch verschiedenen längen finden würde, also eben über Schulter bis mitte Rücken wäre ich echt zufrieden
Ach wo ich schon einmal dabei bin, ein paar Heavy Metal Bandshirts, T-shirts oder Muskel shirts, wie von In Flames, Rammstein, Böse Onkelz, Amon Amarth, Illdisposed wären auch nicht verkehrt...
Ich bin doch nicht der einzige Heavy Metal Fan der Sims mit Langen haaren und Metal outfit bauen möchte oder ?
Für Frauen wären diese Bandshirts auch nicht schlecht
naja, da ich das nicht hinbekomme selber Shirts zu basteln frage ich hier, bin wohl zu blöd dazu...schade egentlich :roftl
Hätte mir nämlich auch gerne ein T-Shirt und nen Top von meiner eigenen Band: THALLIUM gebastelt...einfach schwarz mit weißer schrift THALLIUM
würde ja schon reichen.
Tja man kann nicht alles haben.
Wäre echt froh wenn mir jemand helfen würde
p.s.: ich habe zwar das original Spiel, nutze aber gene mal no cd / dvd Cheatc/Cracks um meine PC Laufwerke und die tuer bezahlten Spiele CD/DVD`s zu schonen. Ausserdem bin ich der Meinung das das dann flüssiger läuft.
Nur kann man bei Sims 2 nicht bauen, wenn man den No DVD Cheat/Crack daruf hat....gibt es da mitler weile nen Patch für?
Wenn man das hier überhaubt fragen darf??
:applaus
sonst vergesst den letzten Teil, spiele dann halt von DVD
Nur kann man bei Sims 2 nicht bauen, wenn man den No DVD Cheat/Crack daruf hat....gibt es da mitler weile nen Patch für?
Da das Mißbrauchspotential zu groß ist und wir Ärger für das Forum vermeiden wollen, wird das Thema hier generell nicht behandelt.
Das verstehe ich;)
Ich noch mal, im Gegensatz zur Playstation, kann man beim PC spiel den Sims keine Tätowierungen geben ??
Oder geht das, ich möchte nämlich nen bekannten bauen und der ist an beiden Armen von oben bis unten Tätowiert, nur schwarz weiß, finde nur nirgends die Option, wo man das machen kann
*Mara Jade*
Bei TSR gibt es solche Kleider. Sie sind aber auf den ganzen 26 Seiten verteilt. Aber das Suchen lohnt sich!
Zabyne
Bisher habe ich nur etwas bei Dr.Pixel gefunden.
Beavis1579
Frisuren
XMSims auf Seite 23 und 43
1,2,3,4,5,6.
Für die Bandshirt einfach die Band ins Suchefeld bei MTS eingeben oder auch bei TSR.
Zu den Tattoos: Bisher habe ich nur Hautfarben mit inbegriffenen Tattoos gesehn.
muss man sich bei modthesims2.com anmelden um etwas zu downloaden???
das geht mir auf die nerven:eek::D
Lg Sarah
Ja, aber es ist kostenlos ^^, man muss auch keine wichtigen Daten angeben. So ähnlich wie hier halt. Allerdings lohnt es sich auch ;).
CIAO
Von wo hast du das Shirt? Dann kann man sich das mal angucken ;D
also das is bei allen shirts nun so..immer sieht man die kontur der nippel..total doof...
lg betty
Hallo,
ich suche 2 Sachen:
1.Schöne Frisuren vorallem eine wo die Haare lockig sind und einen Hut tragen.
2.Schöne Anziehsachen für Teenager(Weiblich).
Danke schonmal im vorraus
LG
Sim-Nebiha
Hallo,
dankeschön für die ganzen Seiten
Aber ich suche immernoch 1 Frisur, das Haar ist gelockt und es ist ein schöner Hut/Kappe auf dem Kopf.
Kann mir einer weiterhelfen?
Dankeschön
LG
Sim-Nebiha
Meinst du sowas in der Art? Die wäre Peggy und Pay...
Meinst du sowas in der Art? Die wäre Peggy und Pay...
Ja,
solche meine ich nur ohne Zöpfe.
Weiß jemand wo es sowas free gibt?
Hallo,
ne sonst würde ich die Frisur ja nicht suchen
Also weiß jemand wo es sowas gibt?
Danke
@ Sim-Nebiha
Wenn du sowas meinst, das gibts auf http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
edit: okay tantchen wusst ich nich^^ dann lass ich es einfach weg. Denn sie wurde ja gedownloadet...
Danke die Frisur habe ich gleich gedownloadet.
Aber ich suche so einen Hut wie bei dem einen Bild und die Haarlänge nur mit Locken
ich hätte da mal ne frage...
könnte mir jem. vllt mal erklären, wie man eigene skins etc. erstellen kann?
ich raff das nämlich i-wie nicht:confused:
im voraus schon mal danke
ich hätte da mal ne frage...
könnte mir jem. vllt mal erklären, wie man eigene skins etc. erstellen kann?
ich raff das nämlich i-wie nicht:confused:
im voraus schon mal danke
Das tun schon die Tutorials
Mary: Bitte lade das Bild von xmsims auf eigenen Webspace (imagehack zb) hoch, das hotlinken der Bilder kostet nur Traffic für xmsims .