Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • melsie
    Ja, dieses Archiv meinte ich ^^.
    Allerdings ist dieses Set da nicht bei...habe gerade alle runtergeladen, nachgeschaut, aber es sind leider nicht diese.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich dieses Set schonmal hatte, allerdings wurde mein PC vor 2 Monaten ja "zwangs"gelöscht...(Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, der dann doch ganz schön Schaden angerichtet hat ._.)
    Wer es also irgendwo aufstöbert oder selber noch irgendwo auf seinem PC das ganze Set hat, der möge sich bitte bei mir melden, also über PN zum Beispiel :).


    Trotzdem danke nochmals ^^.

  • Es gibt ein Bild dafür. Weiss leider nicht mehr wo. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich in einem Thread darüber gestolpert, wo jemand das Problem hatte, das sein Sim auf dem College ein Kind bekommen hatte. Wenn ich es wiederfinde, werde ich es gleich ergänzen.


    Habs gefunden. Das war im Thread "Baby auf dem College". Leider weiß ich nicht, wie das mit dem Link funktioniert. Daher schreib ich dir Internet-Seite, wo du es dann finden kannst: www.simchaotics.net


    LG
    wawuschel


    ich glaub dieses bild such ich auch hab aber grad gar keine ahnung wo ich das da finde ^^'

  • huhu !!!!!!!!!!

    Ich suche ma ganz schöne oder moderne haare für Kerle *ich finde immer nur langhaarfrisuren und da steh ich ned so drauf*

    dankeeeeeeee

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Hallo,

    ich suche dringend Kleidung von Ed Hardy by Christian Audigier. Die Seiten MTS2 und thesimsresource habe ich schon gecheckt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    simptauna

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Altern hab ich noch nicht ausprobiert. Aber das Bild hat noch viele, viele, ... andere Möglichkeiten, die ich sehr nett finde.
    Das Bild nennt sich "Multi Painting" und das ist wie Anelidea schon beschrieben hat über den Link von mir gut zu finden.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • woah vielen vielen dank genau sowas meinte ich ^^

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • oha ich schon wieder XD ich suche schöne skintones die man für alle alterstufen benutzten kann

    bei simscribbing *oder so* gab es mal schöne aber die seite gibt es nicht mehr

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Hii ihr,
    ich suche Sims Familen zum downloaden. Am besten große.
    Ich weiß, ich könnte auch einfach selber welche erstellen, doch mit fertigen Families machts iwie mehr spass....^^
    Weiß jemand eine Seite, die sowas haben?
    Wäre total nett!


    lg
    Lavina

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

  • Hier findest du zwei Familien. Sind zwar nicht so besonders groß, aber es sit ein Anfang.
    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Suche weibliche sims mit blonden langen haaren

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • @ SimGo und BabyNessy

    MTS und TSR schon durch?

    @ SimGO.... Bei vielen Sims wirst du dir die haare vermutlich noch extra dazu laden müssen, du kannst also im Prinzip sonst auf den diversen Seiten (Rose, Raon, Peggy, XM...) auch gleich nach passenden frisuren + Meshes suchen...

  • Hab versucht, die Haare, die ich suche, selbst zu erstellen, bin aber leider gescheitert.


    Es gibt bei Sims eine Frisur für Frauen, die ich gern genau so als Männerversion hätte. Ich habe sie einmal im Internet gesehen, aber damals nicht runtergeladen.


    Und zwar meine ich die Frisur, sie ist glaub ich mit OfB hinzugekommen, die mittellanges Haar hat, hinten kurz und vorn ganz lang, über ein Auge hinweg. Ich hoffe, das versteht man jetzt :D


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, diese Haare für Männer zu finden :)
    Danke im Vorraus!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hast du schon mal bei MTS reingeschaut? Bei Hair/Male hab ich beim Durchblättern einiges gesehen, was auf deine Beschreibung passen könnte.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hast du schon mal bei MTS reingeschaut? Bei Hair/Male hab ich beim Durchblättern einiges gesehen, was auf deine Beschreibung passen könnte.


    LG
    wawuschel


    Perfekt, da gab es wirklich schöne :) Ich hatte immer Angst vorm Runterladen, weil die meisten Frisuren im Internet entweder megahässlich oder nicht zum Spiel passend sind, weil sie so realistisch aussehen. Vielen Dank!

    [CENTER]

    [/CENTER]