Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Suche den Mesh für dieses Kleid, da steht zwar dabei wo der zu finden sein soll,a aber ich finde den da nich.....


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von FranziskaL.

    Suche den Mesh für dieses Kleid, da steht zwar dabei wo der zu finden sein soll,a aber ich finde den da nich.....

    http://www.sims2-boutique.de/Sommerkleid1.jpg



    Hallo war grade bei Mausgetier auf der HP. Der Mesh ist im Download mit eingepackt. Du brauchst ihn also bei der anderen Seite nicht mehr zu suchen.

    Ich mag die Sachen von Mausgetier übrigens sehr, sie macht sehr schöne Sachen

    Greets...

  • Also, ich suche ein Oberteil für Frauen. Allerdings habe ich leider kein Bild davon, das könnte die Sache etwas erschweren... Aber ich frag trotzdem mal =)


    Und zwar hatte ich mal ein richtig tolles Oberteil. Ein weißes, das einen Arm mit einer Art schwarzem Netz "umwickelte" (Sorry, weiß absulut nicht wie man das nennt, oder wie ich es anders beschreiben soll xD). Die Fingernägel bekamen beim Anziehen dieses Oberteils immer einen weißen Nagellack verpasst.
    Wisst ihr wo es das gibt? Ich suche das Teil schon ziemlich lange, denn es ist nach meiner Meinung ein echter Blickfang. Es gibt übrigens dazu noch einen passenden Rock...
    Wäre echt toll, wenn einer von euch mir da weiter helfen könnte!


    Liebe Grüße
    Frolic :fee

  • [url='http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php']http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php[/url]
    unter free sets





    Finde ich wieder mal super geschickt gemacht von TSR! Da freut man sich als jemand der nicht donaten will, auf ein schönes Haarset und was steht da schön dran? Mesh Required. Geht man dann den Mesh suchen, ist der dann allerdings Donation

    Echt, wirklich geschickt gemacht TSR, so schafft man einigen Leuten die es nicht merken Datenmüll und die anderen die es zwar merken, können die Frisuren dann trotzdem nicht nutzen, weil ihnen der Mesh fehlt und die dann direkt in die Tonne treten :hua . Ich finde, wenn man den schon Gratis - Leckerli offeriert (was ja auch schön ist), sollte man aber auch dafür sorgen das sie für den User nutzbar sind, oder ist das nur eine geschickte Taktik andere User zum subscriben zu bringen :eek: .

    Kommt mir grad so vor wie auf einer Kaffeefahrt, wo einem ein leckeres Mittagessen serviert wird und hinterher irgendwelche Verkäufer versuchen einem Gesundheitsdecken oder Pfannensets aufzuschwatzen :haue .

    Natürlich kann auch alles nur ein Zufall sein und das dies von TSR sicher nicht gewollt wäre, denn meiner Meinung nach holt man sich so keine neuen User.

    Ironie: So gehe jetzt TSR schauen (Télévision Suisse Romande), der kost mich wenigstens nichts.

    Fals sich jemand mir erbarmt und mir den Mesh schicken mag (und nur den Mesh), dem bin ich trotzdem dankbar. Dateinamen von dem Mesh steht ja auf dem Picture. Schicken an sunrise74@freesurf.ch

    In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende.

    Edit:

    So habe gerade in einem anderen Forum einen Tip bekommen. Auf TSR werden täglich oder wöchentlich die Freebies gewechselt.

    Ich nehm mal an, das ne Art Software das dann steuert, was grade Free wird.
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber finds trotzdem etwas doof. Naja nun weiss ich wenigstens warum das so ist auf TSR. Nun mir wenigstens so einiges klarer wurde.

    Aber falls hier jemand diesen Mesh hat, würd ich mich trotzdem drüber freuen.
    Hier nochmal die genaue Adresse dafür:
    Dr. Pixel Mesh
    Dort bissel runterscrollen dann ist es die Datei mit dem Namen MESH_DrPixelCurlyLocks040205

  • Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Skins für Sims2 zu den Simpsons oder Futurama hat (bin totaler Fan und hatte die auch für Sims 1!) ... oder ob es überhaupt eine Site mit Skins von Serienhelden etc. gibt...

    Vielen dank im Voraus!

    Snuuuke

  • Hi,wo finde ich ein "normales" nasenpiercing?Also ich meine nicht so nen komischen ring in der mitte sonder einen stecker (oda ring) für den rechten/linken nasenflügel.Sagt man das so?Weiß jemand wo ich sowas finden kann?

  • Zitat von RichieFan

    Oohh sry!!!!Mein pc spinnt wollte nicht dass das so oft kommt!!!



    Hi, Du kannst deine Beiträge auch editieren, dann gehst Du da auf löschen, dann sind sie weg

    Gute Piercings findest Du hier: http://77simlane.angeltowns.com/

  • Hi! Ich hab nun fast alle Xtinaklamotten, aber mir fehlen ihre Blonden Kringellöcken, wisst ihr wo man die herkriegt oder könnt ihr sie selbermachen? So richtig aufgepuscht! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!!:romeo

    Caught up in emotions
    I'm out of Control..
    Isn't it obvious
    for Christina Aguilera(THE BEST)

  • Kennt jemand zufällig ne Seite, wo's so richtig schöne altmodische Frisuren für Männer gibt? Wie die aus den 30er und 40er Jahren.... mit akkuratem Seitenscheitel und Tolle... (so in der Richtung jedenfalls).

    Freu mich über jede hilfreiche Antwort :-)

  • Weiß einer wo man und wie man diese Frisur herbekommt>>>>> ????????
    THX!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Weiß einer wo man und wie man diese Frisur herbekommt>>>>> ????????
    THX!



    Bei Simconnection.com, ist aber ne "bezahl-frisur", einfach so bekommst Du die soweit ich weiss auf keiner Seite.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hi an alle, suche dringend "graumelierte" Haare, also zum Beispiel für Männer so an den Schläfen grau, der Rest normal...
    Wenn's geht, für beide Geschlechter (für Frauen vielleicht einfach nur so eine Art altmodische Dauerwelle, wenn Ihr wisst, was ich meine), weil ich Sims kreieren möchte, die zwar noch im Alter "Erwachsener" sind, denen man aber ansieht, dass sie so ca. 50, 60 sind. Die Senioren wirken ja schon wie 80, da ist das Gesicht sehr faltig etc.
    Ich brauche also Frisuren/Haarfarben für so eine Art Zwischenstufe.
    Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte, danke im Voraus!!!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Ballack_Girl

    ich suche ohrringe!! hab bis jetzt nur eine seite mit ohrringen gefunden... wenns geht ohne mesh, aber wenns nur mit geht dann isses auch okay.



    also hier sind ohrringe in denen ist der mesh schon enthalten:
    http://www.peggysims2.net/english/acc/acc0001.php

    hier sind auch schöne (aber sehr lange ladezeiten):
    http://www.simstv.com/sims2accessory01.htm

    hier auch noch welche:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=50919

    so hoffe du hast nun erstmal was zu stöbern ^^

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Hallo!!


    Ich bräuchte ein paar desous. Kann mir da Jemand helfen?
    Shanaras Page geht ja nicht mehr und bei ModTheSims2 habe Ich auch nichts gefunden.
    :knuddel ,danke.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]