Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)



  • Na du da ja weiß wie Google funktioniert, tipp du doch mal Sarah Conner Skin ein und dann findest du welche :rolleyes

  • Die augen von Wicca gehen nicht...........
    Ich suche auch noch schöne Alien Hautfarben
    hatte mal so eine Rosane mit Bubbles........
    aber die hab ich wohl beim pc neu machen runtergeschlösch,
    die gabs glaub ich bei mts aber jetzt gibts die da nicht mehr!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich suche Kleidung für Studenten, da gibts im Internet nur so wenig und bei MTS nur hässliche :rolleyes

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • Ich such schon seit ein paar Monaten ein Kouga Skin (aus der Anime Serie Inu Yasha)


    Edit:
    Ich hab mir jetzt einen Sim erstellt, der so ähnlich aussieht wie Kouga, jetzt bräuchte ich nur noch eine ähnliche Frisur für Männer wie hier: http://www.geocities.com/Area5…ber/3341/charas/kouga.jpg
    (die Haare sind hinten zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden)
    Dann bräuchte ich noch einen Wolfs- oder Fuchsschwanz , der so ähnlich aussieht wie hier: http://www.lostwindchime.net/ig/kouga/a/5.jpg


    Danke schonmal im vorraus^^

  • hi ihr
    ich suche haare, deren spitzen in einer anderen farbe sind. zb. blonde haare mit schwarzen spitzen. bitte welche, die auch bei nightlife und open for business gehen. hab festgestellt, dass viele downloads bei den beiden add ons nicht funktionieren. eva

  • Da mir in meinem letzten Thread keiner geantwortet hat, vielleicht auch, weil es etwas zu ungenau war, probiere ich es hier einfach nochmal. Vor allem suche ich diese Gegenstände:
    - altmodische Kleider(wie in meinem letzten Beitrag)
    - einen Hochstuhl aus Holz für Kleinkinder
    - Tapeten und Fussböden(am Besten Teppich oder Holz) in dunklen Farben
    - Tiere, da ich vielleicht einen Bauernhof bauen möchte (Pferde, Kühe, Schafe, Schweine...)
    - Tische und andere Möbel, an denen z.B. etwas eingerizt ist oder bei denen das Holz schon etwas spröde ist
    - Frisuren:
    falls ihr
    noch weitere Ideen habt, freue ich mich natürlich auch darüber.

    Danke schon mal im voraus!

    P.S.: Sorry, falls ddas mit den Bildern etwas unübersichtlich ist.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bonjour!


    Ich suche dringend:


    - heiße Dessous
    - Schaufensterpuppen oder andere Deko für Klamottengeschäfte
    - Deko (z.B. Parfümfläschchen, Frisurenköpfe o.ä.) für Frisörsalon
    - Modellautos oder anderes fürs Autohaus


    wäre nett wenn ihr ein paar gute und kostenlose Seiten (am besten auch ohne Registrierung) wüsstet!


    Gruß Sternchen* BITTE HELFT MIR!!:eek:

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • schon 31 Beiträge hier im Forum und noch nicht herausgefunden, dass wir ein ganzes Unterforum zum Thema Downloads haben?
    Interessant für dich wären wohl der Skinsuche- und der Auftrags-Thread

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bonjour!

    Leider suche ich immer noch:

    -sehr heiße Dessous
    - moderne Telefone
    - Telefon mit Drehscheibe

    UND:

    -Rosenstolz als Sims
    - schöne moderne Frisuren, vorallem zusammengemachte Haare mit nem seitlichem Zop oder hochgesteckt (aber nicht so extrem weit oben), es sollte schon etwas locker ausssehen und ein paar raushängende Strähnen wären auch gut
    - vielleicht kennt ihr ja dieses schwarze, verschnörkelte Messingbett ( das Doppelbett)?? Genau so eins suche ich noch! Mein Zimmer soll ja so realistisch wie möglich werden!!

    Naja, bitte um eure Hilfe, hoffe ihr wisst n paar schöne Seitenn (keine Paysites!!) :-)

    Gruß euer Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hi Leute!!!:p
    Ich suche locken für Frauen und Männer!!!
    Am besten in jeden Altersklassen!!!
    Würde mich sehr freuen wenn ihr eine Seite kennt wo man sich dafür nicht anmelden muss oda ihr mir euren Nick ausleiht oder so...
    Also, ich hoffe ihr findet so etwas,
    MggggggggfG
    Daxdog ;)



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]