Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich würde so einen mantel hier suchen:
    Mantel 1


    halt einen der etwas über das gesicht geht


    und so einen hier:
    Mantel 2
    Mantel 3
    ich weiß is a bissal klein des bild aber man kanns erkennen ;)


    änder.:
    achja und diesen mantel, den er hier an hat:
    (habe rosesims-seite komplett durchsucht -
    bin ich zu doof zu kucken, oder ham die den nicht?)
    http://www.rosesims2.net/sims2/magic/image/rosemagic0033.JPG


    nochmal nerv:
    so einen mantel mit kapuze bräuchte ich auch
    Mantel 4
    da sollte man aber schon ein bisschen vom gesicht des trägers sehen können
    Die Mäntel müssen nicht dieselbe farbe haben, aber so einen mesh in dieser form


    ich entwickel mich zu einem lange mäntel freak :kopf ^^ o gott.... :roftl



    das sind ja ganz schön viele wünsche...
    ich hoffe ich nerv euch nich zu sehr...


    Would be very nice
    und thanks a lot im vorraus schon =(^^)=

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]


  • zu den brillen:
    PeggySims
    bei den andren sachen bin ich noch am suchen

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • ich hab vor einiger zeit in der linkliste eine seite entdeckt. auf der gab es eine männerfrisur, die sich dr.pixelhair oder so nannte. die frisur find ich total schön, weil sie halt so lockig is. und ich suche männerfrisuren mit locken, die ins gesicht fallen, find sie aber nirgens.
    danke im vorraus

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]


  • Hallo!


    Da dank Tantchen meine Downloads wieder funktionieren bin Ich auch wieder fleißig am suchen.
    Weiß Jemand wo Diese Frisur zu finden is?!
    Außerdem bin Ich auf der Suche nach Frisuren mit Haarbänder/Haarreifen.


    Danke schonmal! :wink

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich hab vor einiger zeit in der linkliste eine seite entdeckt. auf der gab es eine männerfrisur, die sich dr.pixelhair oder so nannte. die frisur find ich total schön, weil sie halt so lockig is. und ich suche männerfrisuren mit locken, die ins gesicht fallen, find sie aber nirgens.
    danke im vorraus


    Die Dr. Pixel Frisur findest du bei SimsConnection.

    Meine Fotostory:

  • Also ich suche mal wieder etwas *g*! Ich brauche eine Frisur mit einem "Dut" wird das so geschrieben?? Hoffe ihr wisst was ich meine! Am besten wäre es auch mit einem Band oder Haarreif! Und wisst ihr wo es tolle Männerfrisuren gibt?

    Danke schon mal im vorraus :applaus

  • Electra1636
    MTS kleiner Dutt
    MTS der gleiche nur andere Haarfarben
    MTS Dutt für kleine Kinder
    MTS riesiger Dutt
    MTS Blumen Dutt für Teenies


    Q.u.e.e.n
    Casa - Darte hat ein paar SandSprühböden
    Sims 2 Beauty hat auch Sprühböden
    Casa - Darte hat auch Wassersprühböden
    MTS Sandböden
    MTS schöner Sand

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Cat in black: Ich habe das Bild von Rosesims mal verlinkt. Bitte lade Bilder von anderen Seiten auf eigenen Webspace oder bei Imagehack hoch. Das direkte verlinken der Bilder der Seiten ist in den meisten Fällen verboten, da viel Traffic anfällt.


    @LaGoof: Das ist entweder nen Special Gift oder Pay Frisur von Peggy.

  • SUCHE:
    so ich suche jetzt Ohrringe für Männer
    (vielleicht auf einer Seite ein Stecker und auf der anderen Seite ein langer Ohrring???) aber im Prinzip egal
    dann bräuchte ich noch eine Pferdeschwanzfrisur für Männer/Jungs...
    etwas ausgefranst vielleicht... oder wo an der Seite Strähnen herunterhängen... und das ganze in weiß :D aber recolouren kann ich auch selbst, wäre ned so schlimm, wenns jetz ne andere Farbe hätte
    und schöne moderne weiße Kleidung für Männer/Jungs :)


    Suche
    Mantel 1
    Mantel 2
    Mantel 3
    http://www.rosesims2.net/sims2/magic/image/rosemagic0033.JPG
    Mantel 4
    =(^^)=

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]



  • ok, wenns soooooooooo schwer ist, lassen wir halt die brille weg und suchen nur die haare, ok? -.-;

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,


    ähm ich suche römische Kleidung aus der antike,
    bei mts2 find ich einfach nichts :(


    danke schonmal,
    LG JULIA



    hmm über das alte Ägypten finde ich vieles...
    aber über dal alte Rom nur das hier:
    Gladiator
    Ancient Outfits
    Roman Family
    Ancient Hairstyle
    Ares - God of war
    Roman Queen
    Recoloured Roman Queen

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • und hier bin ich wieda, natürlich am suchen, darf seit neustem runterladen.


    ich suche:
    tränen
    verlaufene schminke


    beides möglichst nich pay und von seiten bei denen man sich nich anmelden muss, wie immer danke im vorraus

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • da findest du bestimmt was in der "download-linkliste" ;)

    EDIT: danke für die info kleine tigerin, aber das is mir auch kla :D wollt nur sagen, dass in der linkliste auch n paar links mit verlaufener schminke und tränen sind. :p

    "If I lay here
    If I just lay here
    Would you lie with me and just forget the world"