Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • ich suche auch mal wieder was...

    moderne unterwäsche für männer :) nich so hässliche sachn^^

    lg
    rihanna

    und...
    HAPPY 2007

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich such ganz lange Dreads für Jungs! :D


    Und kann mir vllt jemand helfen ? ... ich such schöne klamotten wie einen Minirock etc .... die bei OFB gehen hab die erweiterungen:


    WCJ
    NL
    und
    OFB

    niemand wo ich solche dreads finden kann?


    weiß denn

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Ich such sexy skins.


    Sollen aber recht dunkelheutig sein. Die emisten verändern nämlich das gesicht meiner Sims, und dann sieht das so aus als ob da jemand zu viel Schminke reingeklebt hat und das alles verläuft, kennt jemand eine Download Seite?


    (Bitte nur kostenlose)

  • Skinsuche Thread


    Ansonsten mal auf www.modthesims2.com versuchen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]


  • Prost Neujahr!!!! :)
    Schau mal HIER. die finde ich ganz schön, vor allem sieht es etwas moderner aus als andere ;)
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris



  • wüsste jemand noch eine seite?

  • bin immer noch auf der suche nach kleidung für männer, möglichst normale hemden zum zuknöpfen oder so, vllt in verschiedenen farben, es reicht auch nur als oberteil, aber wenn es ein skin für den ganzen simkörper is wäre natürlich noch besser, die form der hose is eig ziehmlich egal, nur nicht hochwasser.......


    wenn keiner ne seite weiß, dann geb ich eben auf, aber falls doch noch jemand helfen kann, dann bitte schnellstmöglich hier reinschreiben.......wie gesagt, mein winrar läuft ab

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • wenn keiner ne seite weiß, dann geb ich eben auf, aber falls doch noch jemand helfen kann, dann bitte schnellstmöglich hier reinschreiben.......wie gesagt, mein winrar läuft ab




    winrar sagt zwar, das es abläuft, aber man kann es nach abklauf der zeit genauso weiterbenutzen. dann drückt man einfach weiterhin auf "ok" (oder was da halt immer steht, wenn man winrar öffnet) und benutzt es weiter. ich hab meins jetzt schon über nen 3/4tel jahr. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nach kleidung für männer, möglichst normale hemden zum zuknöpfen


    TSR hat auf Seite 4 in der Mitte sommerliche Hemden. Dort gibt es auch ganz viele schöne Pullis und sogar Hemden mit Krawatten.


    Gsg666


    GenenSims hat auch ein paar lange abstehende Haare.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Halli hallo . . .
    hat jemand ganz zufällig ne Seite für mich indem viele vielfältige Frisuren und Schmuck enthalten sind zum downloaden??? ich habe bis jett noch nie wirklich was gefunden . . .
    Danke im vorraus eure klene^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    !!-->>lips don`t lie <<--!!




    grüße alle lieben Sims-fans:huchi.....und danke für jede antwort:anbet



    :obunnyfrohe Ostern wünsche ich euch alle;)



  • dieklene:
    Mhm, schau doch mal bei ModtheSims2,
    da findest du bestimmt viele Haare und auch Schmuck,
    auf einer Site (wenn ich dich richtig verstanden hab :misstrau).


    Musst dich halt davor anmelden, ist aber komplett kostenlos!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallihallo meine Lieben :)

    Erstmal ein verspätetes Prosit Neujahr aus Österreich :silvio

    Ich hab schon den ganzen Vormittag damit verbracht einen Skin von Barry Watson (Matt Camden von Eine himmlische Familie) zu finden aber ich bin leider nicht fündig geworden :(

    Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp? Würde mich total freuen bin nämlich ein großer Fan von ihm!

    Wünsche euch einen schönen Jahresbeginn und GLG
    Simsi :herzlichs

  • Ich suche Skins mit Tattoos (vor allem für Männer). Auch Kleidung mit Tattoos. Bei MTS2 bin ich nicht richtig fündig geworden. Den Thread hier im Forum von Trek24 habe ich auch schon gesehen, aber da ist mir die Installation zu kompliziert ^^

  • [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Cherry_Girl
    XM Sims hat sehr schöne. Hab sie dir schon mal rausgesucht:
    XM Sims
    XM Sims
    XM Sims
    XM Sims
    XM Sims
    XM Sims
    XM Sims

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]