Der "Ich habe Nightlife noch nicht"-Thread

  • also ich habs auch noch net und werd es mir womöglich auch nicht anschaffen... hab auch nicht WCJ...warum eigentlich nicht :think2 aber wenns frisch raus kommt ises sowieso ganz schön teuer, man kann ja paar wochen warten, dan ises vielleicht schon billiger, aber am geld liegts nicht das ichs noch net hab... aber vllt kauf ichs mir doch, wenns erst wieder out ist...:snif (:deppen?)

  • Zitat von Dusk

    Darf ich fragen, warum?


    sry, fürt die etwas sehr verspätete antwort,
    aaaaaber: ich hab keine lust wieder nen haufen geld auszugeben, weil ich von WCJ mehr oder weniger ziemlich enttäuscht war. ich werde mich erst dazu entschliessen es zu kaufen wenns mir genügend leute unter die nase gerieben haben und das auch noch was gebracht hat, bis dahin bleib ich hart xD


    naja, erstma abwarten...mein pc packts wahrscheinlich eh nicht, von daher hat such das wohl erstmal erledigt ...^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich gehöre auch zu denen, die Nightlife (noch) nicht haben. Ich wusste überhaupt nicht, dass es schon draußen ist, außerdem funktioniert mein Sims 2 nicht. ;_;

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm, wieso hab ich Nightlife eigendlich noch net......?
    ANTWORT:Bin irgendwie nicht dazu gekommen, das mir zu holen/Vatta xD anzubetteln (Kauf mir Nightlife, oder ich lass deinen Fernseher Platzen :D)

  • Boah, ich habs immer noch nich (so ein wunder)...
    Wie scho gesagt, erst meine geliebten CD's und mein T-Shirt *-* :D
    Ich glaub, ich bekomms zu Weihnachten. Sind ja nur noch *nachzähl*...85 Tage... das is ja NOCH auszuhalten *rofl* (man begutachte mal diese Ironie :roftl...)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hmm leider habe ich Nightlife auch noch nicht *grummel*. Aber ich möchte mir es gerne kaufen. Nur da gibt es ein Problem. Ich habe im moment kein Geld (wie so oft). Deshalb hoffe ich das ich das 6. Band von Harry Potter nicht rechzeitig geliefert bekomme. Dann griege ich das Band umsonst. *hoff*.
    Aber wenn ich Nightlife mal irgentwann haben sollte, dann mach ich gleich ne neue FS *yeh*
    Gut bis dann Bye
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • ich habe es leider auch net :(
    habe es nur für 5 minuten bei meiner cousine gespielt :(
    ich bin gerade am sparen ;)
    ich kaufe sie mir am Freitag *freu*
    den ich hole es von meinen taschengeld.
    ich müsste mich sonst endscheiden (meine mutter versteh ich echt nicht) *g*
    groß shopping oder das spiel?
    und da dachte ich mir mal einfach ich bezahle es von meinem geld,
    damit ich shoppen gehen kann;)!
    aber die bilder die ich hier im Forum geshen habe und die infomationen die ich bekomme ,
    hört sich das spiel vielversprechent an ;)

    Lg

    chrisi

  • Zitat von elli93

    also ich habs auch noch net und werd es mir womöglich auch nicht anschaffen... hab auch nicht WCJ...warum eigentlich nicht aber wenns frisch raus kommt ises sowieso ganz schön teuer, man kann ja paar wochen warten, dan ises vielleicht schon billiger, aber am geld liegts nicht das ichs noch net hab... aber vllt kauf ichs mir doch, wenns erst wieder out ist...:snif (:deppen?)



    öhm ich wollte nur was dazu sagen :
    also ich hatte bei sims2 auch gewartet ob es billiger wird,
    wurde es nicht und habe es mir vor ca,4-5 monaten gekauft?
    und vieell billiger wird es auch nicht !!:think2

    wollt ich nur mal sagen damit du es weißt ;)
    WCJ habe ich auch nicht weil es sich nicht so berauschend anhört!!

  • Auch im Spamforum gibt es eine Editierfunktion...


    Tja, ich bin im Moment ganz froh, daß ich es noch nicht hab - wenn ich Glück hab, gibt's bis dahin Lösungen für die ganzen Bugs und Installationsprobleme ;)
    Und wenn ich Pech hab, kann ich noch länger warten, als ich eigentlich dachte. Wie's aussieht bekomm ich wohl doch nicht so schnell nen neuen PC wie ich dachte - und auf dem hier kann ich Sims 2 vergessen....


    Warten wir's ab.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]


  • also ich hab ja Sims2, aber halt nicht gekauft, denn ich hab halt nen Computer-Freak als Bruder und der hat mir das irgendwie eingerichtet :lollen
    und WCJ werd ich mir nicht kaufen, weil das dann mein PC net schaffen wird und auch nicht so toll anhört


    Edit: und ich hab jetzt Nightlife :megafroi

  • Mein PC ist einfach zu schlecht, als dass ichs mir anschaffen sollte...
    Ich habe beschlossen mein Geld vorerst in Grafikkarten von Ebay zu stecken. Mit ner Geforce 2 bleibt der Spielspaß halbwegs auf der Strecke -.-

  • Ich hab Nightlife noch nicht, weil...
    ich auf den nächsten Add-On warte und mir den kaufe,
    und Nightlife von meiner Freundin ausleihe und das dann installiere,
    und somit für das gesparte Geld mir was anderes kaufe :D höhö

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Ich hab Nightlife noch nicht, weil...
    ich auf den nächsten Add-On warte und mir den kaufe,
    und Nightlife von meiner Freundin ausleihe und das dann installiere,
    und somit für das gesparte Geld mir was anderes kaufe :D höhö

    ....also mit einer illegalen Kopie spielen willst; ganz toll.

  • Illegale Kopie? o.O
    Sie hat das Original, nur das ich die CD dann eben nicht besitze,
    das Spiel aber auf meinem PC ist, das doch nicht direkt illegal.
    Und ich kaufe mir ja das nächste Add-On..

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Illegale Kopie? o.O
    Sie hat das Original, nur das ich die CD dann eben nicht besitze,
    das Spiel aber auf meinem PC ist, das doch nicht direkt illegal.

    Was ist denn sonst "direkt illegal" ? Du kaufst das Addon nicht, hast es aber auf dem Rechner - genau das ist illegal. Wenn Du ein Spiel spielen willst, mußt Du es auch kaufen, und das gilt auch für Addons; alles andere ist Verletzung des Urheberrechts und strafbar.

  • Ich hab Nightlife nicht, und bion total traurig darüber...
    Genau an dem Tag, wo ichs bestellen wollte, ging mein PC kauputt, und seitdem gloaubt mein Vater, dass Sims den geschrottet hat. Bis ich also nicht mehr speicher auf meinem eigenen PC hab um sims drauf zu installieren, werd ichs mir nich kaufen, obwohl ich sooooo scharf drauf bin... ich lese jedes Krümmelchen was hier über Nightlife steht, nur um ein bißchen das Gefühl dafür zu bekommen... Ich warte sehnsüchtig auf meine externe Festplatte...