Der "Ich habe Nightlife noch nicht"-Thread

  • Ich habe NL auch noch nicht. Will es aber gerne haben.
    Ich kaufe es mir nicht. Ich bekomme es an meinem Geburtstag
    im November :( Dauert noch. :suse *wein*

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • wah, dieses NL irritiert mich *ggg* dauernd hier mein Monogramm zu lesen ... *ggggg*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von kleechen

    ach, sims² is doch sowieso doof xD...

    ich spiel des ganid oò... sims1 auch nid ... (jetzt kommt gleich wieder die frage, warum ich im sf angemeldet bin *-* ... keine ahung XD)



    dann sind wir ja schon 2 ;)

    aja... : ich habs auch noch nicht, aber das is mir egaaal ^^

  • joa eigentlich könnt ich es schon spielen wenn ich wollen würde nur ich habs immer noch nicht,irgendwie bin ich heute zu faul um irgenwo hinzufahren, naja bei dem regen ist das auch kein wunder

  • Ich habe Nightlife noch nicht, werde es mir aber auf jeden Fall kaufen, es verspricht mir weit besser zu sein, als das Vorgänger-Addon von dem ich jetzt wirklich nicht gerade so begeistert war...
    Allerdings warte ich noch bis zu meinem Geburtstag und wünsche es mir dann... XD Ich werde es erst installieren, wenn ich meine FS beendet habe, wegen den ganzen Downloads und Saved-Sims, die muss ich wohl vorher löschen und wer weiß, ob sie mit dem neuen Addon kompatibel sind...

    Greetz,
    die Gwen

  • Zitat von Dusk

    Naja.... aber kleechen wäre auch nicht gerade unschuldig....
    interessante Kombination... :misstrau


    xD wieso interessante kombination *-*...? ;_;

    [move=left][/move]

  • Jaja... wie auch immer...


    Aber mal zurück zum Thema.


    Wenn ich schonwieder von den ganzen Bugs und Installationsproblemen hör, kann ich wohl froh sein, daß ich noch ne Weile auf NL warten muß.


    Vielleicht ist dann ja schon der erste Patch raus.... :D naja, oder wenigstens ein paar kleine Bugfixes... ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hm.. jetzt hab ich aber nightlife.. heißt das, ich darf hier nimma mitmachen???? :schoko :schoko:erschreck :erschreck :( :( :(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab's auch noch nicht, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht so besonders. Ich hab schon seit Ewigkeiten kein Sims2 mehr gespielt, und das AddOn brauch ich auch nich unbedingt. Ich kanns mir ja später immer noch kaufen.

  • Zitat von ThinkforSky

    hm.. jetzt hab ich aber nightlife.. heißt das, ich darf hier nimma mitmachen???? :schoko :schoko:erschreck :erschreck :( :( :(


    NEIN DARFST DU NICHT *sfg* so wie ich,ich habs auch und somit ist das mein letzter Post hier (oder doch nicht?ich glaub viel mehr kommt auch nicht mehr)

  • whaa....den thread kennsch noch garnicht:


    ok, ich bin dann doch eine von jenen, die das SPiel schon haben...ABER:ich hab es noch nicht gespielt.......wieso?! hach..da war noch so viel andere kram zu tun...

  • *meld*
    hab nightlife auch nicht, werde es mir auch nicht kaufen. dafür ist mir mein geld einfach zu schade. ôo

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • wie viel kostet dat denn? mir ist sehr langweilig im moment und das wird die nächsten 10 monate noch so weiter gehen...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Um die 30 Eulen; plus/minus ein paar wenige.


    na gut, für 10 monate voller freude, spiel und spaß lohnt sich der preis doch...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    na gut, für 10 monate voller freude, spiel und spaß lohnt sich der preis doch...


    Und wenn Du in 6 Monaten wieder Langeweile hast.... da kommt das nächste Addon ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hm...

    hab das auch noch nicht...
    also
    1. ich habe mich lange darauf gefreut
    2. ich habe vor mir 30 € rumliegen
    3. ich bin jeden tag zwangsweise in der nähe eines telepointes
    4. mirs langweilig...

    hm, dann verstehe ich nicht, warum ich das spiel noch nicht habe...
    ich bin ein unlogischer mensch...
    mal sehen, vielleicht in 10 tagen, dann ist meine dvd schon gekommen und ich hab se zuende geguckt (DarkAngel Staffel 2) und hab dann wieder langeweile... vielleicht dann?!

    lg, die völlig wegen sich selbst verwirrte Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]