• Ich bin immer im Krypta gewesen und jetzt einmal in der ganzen Zeit im Süd Park und prompt Läuft mir Grafien Zimmermann über den weg xDD :D ^^

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • Hehe,


    ob Zufall oder nicht, immer wenn ich am Neuanfang des Spieles einen Vampir gesucht habe, habe ich Nacht für Nacht immer alle Gebiete abgeklappert, aber fündig wurde ich grundsetzlich immer nur im Süd Park oder Nord Park! Warum auch immer... Aber die Idee mit dem Park stammt ja nicht von mir, sondern von Maxis. Das habe ich mal irgendwo gelesen, dass der Graf sich gerne im Park aufhält. Und dann habe ich es ausprobiert und was ist? Mein Sim Mann hatte nur noch 18 Tage bis zum Knacker und plötzlich traf ich damals meinen ersten Vampir. Und ich war wirklich jede Nacht auf anderen Grundstücken...


    Und genau aus diesem grund kann ich für mich sagen, wenn ich auf der Suche nach meinem ersten Vampir bin, dann im Süd Park, denn dort taucht meistens auch direkt einer auf. Schon komisch gell? :D


    LG

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Ja, ich glaub auch nich an Zufall^^ :D ^^
    Das is Schiksal xDD :D ... warscheinlich ist das mit dem Krypta nur so nen Fake xDD :D ^^

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • huhu,
    bei einer freundin haben die vampire so ´ne total bläuliche hautfarbe. Ist das normal? Oo

    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Es gab aber auch mal einen Bug bei Teenagern wo die Haut von denen auch extrem blau waren und nicht dieses leichtbläulich gräuliche,ich meine es wurde durch einen Hack oder durch nen Patch behoben :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na wenn man die Vampire nur im Nord oder Südpark trifft,habe ich ja ziemlichen Mist gebaut. Ich habe nämlich in allen Nachbarschaften die Parks in Downtown gelöscht, jetzt muss ich mir also eine neue Nachbarschaft machen, Downtown dazufügen, damit ich die Parks wieder habe, diese dann in die Häusertonne und in meinen anderen Nachbarschaften in den Downtowns wieder ausstellen, sehe ich das richtig?Was für eine Arbeit, aber Vampire will ich auch mal wieder treffen.

  • Dachte ,dass sie nur in den Parks sind,weil das bei Tanja ( SIEHE weiteroben) ,so gewesen sein soll und ich meinte das auch schon von anderen gehört zu haben. Na umso besser wenn sie auch auf anderen Downtowngrundstücken rumlaufen.

  • Das wird per Zufallsgenerator entschieden wann welcher Townie da ist, so auch mit dem Vampiren, man findet sie auf alle Gründstücken bei Nacht. :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, klar, aber die Kinder sind nicht vom Vampirismus betroffen. Du müsstest sie dann nachträglich verwandeln, wenn sie im Teeny-Alter sind.

  • wär aber bestimmt auch süß,wenn kleine kinder vampire sind :D meine frau sah als vampier so hübsch aus...okay hat se auch so ;)

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Hi @ all


    Ich möchte gern ein vampier werden aber ich weiß nicht wie dass geht oder wo diese sind?Ich habe auch schon so ein Vampirollin gekauft aber ich kann dass nicht anwenden,wie kann ich es anwenden?Oder wo gibt es cheat wie man ein Vampier werden kann?


    Danke für die Antworten im Vorraus
    MfG DaHipHopBoy

  • Du musst aber bedenken das dein sim der dann zum Vampir wird nurnoch nachst raus kann! tagsüber kann er nicht mehr raus!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • hmm... du könntest aber auch einen cheat verwenden, wenn du nicht so lange warten willst :P
    Aber achtung: es ist der berüchtigte, gemeine, sogar gefährliche alles-könner cheat...
    Öffne das cheat fenster (umschalt+strg+c) und gib: boolprop testingcheatsenabled true ein. Jetzt klick auf deinen sim mit der maus+umschalt und dann auf "make vampire" dann müsste er ein vampir sein :D

    Sooo.... ich hoffe das ich helfen konnte!

    Lg ♥Erdbeer♥

  • Hi @ all


    Ich möchte gern ein vampier werden aber ich weiß nicht wie dass geht oder wo diese sind?Ich habe auch schon so ein Vampirollin gekauft aber ich kann dass nicht anwenden,wie kann ich es anwenden?Oder wo gibt es cheat wie man ein Vampier werden kann?


    Danke für die Antworten im Vorraus
    MfG DaHipHopBoy


    Den Vampir-Trank kannst du übrigens nur benutzen, wenn der Sim schon ein Vampir ist, der ist nämlich zur Heilung da, nicht zum Verwandeln ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • geh nach downtown auf ein gemeinschaftsgrundstück,ich gehe immer ins Bernards' Restaurant,weil ich i.wie nirgenswo welche finde oO... wenn du einen siehst,die man gut von der menge unterscheiden kann,dann freunde dich mit ihm an (es reicht das blaue smilye gesicht).dann klickst du auf: "überreden zu" und da erscheint die option " gebissen werden" dies wird er wohl kaum ablehnen und beißt sich.schon bist du ein vampier...kauf aber diesen sarg,sonst hast du vll ein kleines problem...

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!