Der "Ihr seid bekloppt" Thread

  • Hmm... 'n bissl bin ich schon ,bekloppt', denke ich... *schnarch* Mir ist total langweilig... und öde.. >.< Menno... Na Tini? Flubberst schon lange nich mehr, oder ?? *scharf nachdenk* *.*

  • Zitat von Tantchen


    Karo nen paar Streichhölzer rüber schieb ... und das Kissen zurecht leg, was ich ihr vorhin im IRC an Kopf geworfen habe :knuddel


    jaja,das kissen. warum hast du das eigentlich gemacht? das habe ich nicht sooo ganz mitbekommen zwischen roos und chris gelabber *gg* weiß nur das der psi noch mir dem chris hinterher geworfen hat *verwirrt*
    ähm und was soll ich mit den schreichhölzern? kissen anzünden? (zitat mario): *doofguck*



    ahja.....
    da dachten wir heute das wir unsere geschi klausur zurück bekommen, und was sagt der typ zu uns: ich habe gestern abend in die klausuren erst reingeschaut *grrrr*. der war doch die ganze woche vor den ferien nicht da weil er im urlaub war, jaja das soll sich mal n schüler erlauben, und dann hatte der noch 2 wochen ferien aber da war er ja auf ner fortbildung. als ob man das nicht abend hätte noch korigieren können. klasse. dann war das heute soooooo langweilig das mir fast die augen zugefallen wären *schnarch*


    hmm,hat das nun jmd. interessiert?wenn nicht habt ihr pech gehabt, ich habs euch dennoch erzählt *fg*

  • Zitat von karo82

    jaja,das kissen. warum hast du das eigentlich gemacht? das habe ich nicht sooo ganz mitbekommen zwischen roos und chris gelabber *gg* weiß nur das der psi noch mir dem chris hinterher geworfen hat *verwirrt*
    ähm und was soll ich mit den schreichhölzern? kissen anzünden? (zitat mario): *doofguck*


    ERWISCHT!!!!


    Hier treibt ihr euch also rum, wenn ihr net im Selbsthilfeverein seit :D
    und auchnoch Kissen anzünden...
    womit wir beim Thema des Threads wären :roftl


    mhh... jo.. brennt eure Kissen ab
    dann können wir aber keine Kissenschlachten mehr machen


    Der Selbsthilfeverein erobert den OFF TOPPIC :D


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]



  • natürlich, wir sind doch überall wo hilfe gebraucht wird. eigentlich könnten wir uns doch so was wie notruf selbsthilfeverein oder so nennen?!? oder?!? hat jmd. n besseren vorschlag?

  • Zitat von karo82

    natürlich, wir sind doch überall wo hilfe gebraucht wird. eigentlich könnten wir uns doch so was wie notruf selbsthilfeverein oder so nennen?!? oder?!? hat jmd. n besseren vorschlag?


    mhh... wollte ja noch Winterschlaf machen....
    aber den kann ich ja aufm Sommer verschieben.


    hast ne spezielle Nummer im kopf?


    also die 0190 Nummern sollen ab 2006 abgeschafft werden...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    mhh... wollte ja noch Winterschlaf machen....
    aber den kann ich ja aufm Sommer verschieben.


    hast ne spezielle Nummer im kopf?


    also die 0190 Nummern sollen ab 2006 abgeschafft werden...


    ok dann machst du halt n sommerschlaf,ist auch mal was feines....
    hmm....ne nr?...was ist mit den 0180 nummern? die bleiben doch oder? oder wie wärs mit 0900 ? die sind auch so wie die 0190er.
    hmm.... 0900 oder wars doch 09000? :kopfkratz

  • mit was für nummern werft ihr denn hier um euch?


    ich bin dafür, dass die 11880 abgeschafft wird, von der doofen Werbung krieg ich immer so'n doofen Ohrwurm, der dann nichtmehr weggeht


    ih, es ist zwanzig nach vier und die sonne geht schon unter

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena


    ih, es ist zwanzig nach vier und die sonne geht schon unter


    erriner mich da bloß nicht dran,ich muss noch lernen *kotz* schreib am donnerstag ne erdkunde klausur

  • wem sagst du das? ich muss noch päda lernen, schreib nen test.
    muss noch zwei geschichtsaufsätze schreiben, drei reliaufgaben machen zu so einem text, den ich auch nach zehmal lesen nicht verstehe und ich muss noch chemie lernen und überhaupt.


    und ich muss die ganze zeit das keyboard-geklimpere meines bruders ertragen. und heute mittag gabs lasagne :lecka...
    ich hätt jetzt gerne ein Eis

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von karo82

    jaja,das kissen. warum hast du das eigentlich gemacht? das habe ich nicht sooo ganz mitbekommen zwischen roos und chris gelabber *gg* weiß nur das der psi noch mir dem chris hinterher geworfen hat *verwirrt*
    ähm und was soll ich mit den schreichhölzern? kissen anzünden? (zitat mario): *doofguck*


    Weiss ich net.... ich könnt im Log nachlesen ... hab ich aba keine lust xD.


    Ich glaub du warst müde deshalb...
    Joa, das der chris dir hinterher geworfen wurde war ich net schuld, dass war psi xD.....



    @SpassTeufelie: Was macht die Kontaktanzeige :lollen



  • was verstehst du unter einer vernünftigen unterhaltung? :kopfkratz
    also wenn wir uns über das IRC unterhalten kann es nichts vernünftiges sein xD
    also wurde somit der thread hier auch nicht zweckentfremdet

  • Zitat von karo82


    also wenn wir uns über das IRC unterhalten kann es nichts vernünftiges sein xD
    also wurde somit der thread hier auch nicht zweckentfremdet



    :lollen Da muss ich absolut zustimmen ..... man muss uns im IRC erstma erlebt haben, nä karo :roftl .... Wenn ich an die Diskussion denke, die aufeinmal entstanden ist nach dem Lied von Sofaplanet :D

  • Wo versuchst Du denn die auszuwählen? Schonmal geschaut, ob die auftauchen, wenn Du ne neue Nachbarschaft erstellen willst?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • :misstrau



    ähm, ja... öhm... ich geh jetzt ins Bett... glaube ich jedenfalls... mein Kopf platzt gleich... ähm... ja... öhm...


    ich hab grad haufenweise Lebkuchen gegessen :lecka... und vorher ne Pizza und jetzt werd ich nicht nur peglobbt, sondern gehe auch noch auf wie so ein Hefeteig. Na ja, was solls, vielleicht kann ich dann fliegen. oder so...


    :misstrau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich geh auch gleich ins bett. weil ich mich nich gut fühl. wie immer halt .__.'


    Nuá nosch einé bissché Augekräbsé

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]