Liebe,Angst,Gewalt

  • ich schreibe aber weiter die madre.jetzt hab ich einmal damit angefangen.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • ich schreibe aba weida madre jetzt hab ich einmal damit angefangen.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • und padre heißt vater.:D

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • dank für die blume.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Wenig später löste er sich aus der Umarmung hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer.Julia zog seine Sachen aus zog ihn aufs Bett und sie küssten sich leidenschaftlich.

    Als sie sich später schwer atmend voneinander lösten stand Sarah vor ihnen."Kannst du nicht anklopfen,"fuhr Tom sie an.
    "Ich habe geklopft und gedacht ihr hättet mich gehört.Hey warum seid ihr fast nackig?",fragte sie etwas zu laut.Julia bekam einen knallroten Kopf
    und Tom fauchte:"Nicht so laut solln Oma und Opa es hören.Das sind nur unsere Badesachen."

    Sarah unterdrückte ein Grinsen."Können wir zum Strand?"
    "Aber Oma hat doch nen Strand,"sagte Julia.
    Sarah verzog das Gesicht."Och nö der is langweilig ich will an nem richtigen Strand."
    Tom und Julia sahen sich an."Na gut zieh deine Badesachen an und dann gehn wir,"seufzte Tom.Sie jubelte und ging in ihr Zimmer um ihre Badeklamotten anzuziehen.
    Als sie fertig war gings zum Strand."Mensch der Strand is ja weit weg und dieser blöde steile Berg,"motzte Tom.
    "Ja kann man diesen Berg nicht wegmachen,"stimmte Sarah zu.
    Julia sagte nichts ging einfach weiter.
    Dann waren sie endlich da.
    Das war der größte und schönste Strand Mallorcas.Der Sand war zuckerweiss während die andren Strände dunklen oder schwarzen Sand hatten.
    Sie mieteten sich Liegestühle Sonnenschirm und packten die Strandtasche aus.
    Tom hatte mal wieder was zu meckern."Das diese Penner ihre Zigarettenstümmel hier im Sand vergraben.Es spielen doch Kinder im Sand."
    Julia murmelte etwas und cremte Sarah mit Sonnenmilch ein.

    Danach konnte sie endlich schwimmen gehen.Sie schwamm ein wenig und beobachtete eine fette Frau die auch im Wasser war.Eben war sie reingesprungen und hatte ihren dürren Sohn nassgemacht.Sarah bekam bei dem Anblick einen furchtbaren Lachkrampf.
    Zum Glück hörte es die Frau nicht denn sie war viel zu weit weg.

    Inzwischen hatte Julia die Stranddusche entdeckt und bekam plötzlich so eine Lust zu duschen das sie sich auszog und in das Duschhaus ging.
    Bei den Wänden bekam sie den schrecklichen Ekel.Sie waren schimmelig und stanken.Aber Julia war es egal sie drehte das Wasser an und duschte.
    Es tat total gut das heiße Wasser zu spüren.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Tollst. Bin mal gespannt, ob noch was mit diesem "Herrn Maloni" vorkommen wird...

  • Gute Fortsetzung.


    Kritik:
    Sarah unterdrückte ein Grinsen."Können wir zum Strand?"
    "Aber Oma hat doch nen Strand,"sagte Julia.
    Sarah verzog das Gesicht."Och nö der is langweilig ich will an nem richtigen Strand."
    Tom und Julia sahen sich an."Na gut zieh deine Badesachen an und dann gehn wir,"seufzte Tom.Sie jubelte und ging in ihr Zimmer um ihre Badeklamotten anzuziehen.
    Als sie fertig war gings zum Strand."Mensch der Strand is ja weit weg und dieser blöde steile Berg,"motzte Tom.
    "Ja kann man diesen Berg nicht wegmachen,"stimmte Sarah zu.
    Julia sagte nichts ging einfach weiter.


    Das ist ein bisschen unorientiert. Zu viel, das sie machen, und zu wenig Bilder dazu. Und woher weiß Julia, dass ihre Tochter nicht Omas Strand meint?

  • Als Julia geduscht und ihren Bikini angezogen hatte ging sie zurück zum Sonnenschirm."Mami darf ich ein Eis?",fragte Sarah und schielte zur Strandeisdiele.
    Bevor Julia etwas sagen konnte ergriff Tom das Wort."Wir gehen jetzt eh.Ich habe gehört hier soll Kirmes sein dort bekommst du ein Rieseneis."
    "Ich komme nicht mit ich möchte in die Stadt fahren erklärte Julia.
    "Alles klar,"sagte er und drückte sie kurz.

    Sie begleitete die beiden zum Ausgang des Strandes und sah ihnen lange nach wie sie in Richtung Heimat gingen.

    Spät Abends kehrte Julia nach Hause zurück.Sie schloss die Haustür auf und wunderte sich das alle im Flur standen und sie anstarrten.
    Padre kam sofort auf sie zu und nahm sie in die Arme.
    "Du kommst aber spät.Wir haben uns alle Sorgen gemacht.Was war los in der Stadt?"
    "Ich habe meine Schulfreundin getroffen eine Griechin ist sie.
    Wir sind Kaffee trinken gegangen und haben uns gut unterhalten."

    "Und das hat so lange gedauert?",fragte Tom ungläubig.
    Julia sagte nichts und löste sich aus der Umarmung."Ich lege mich auf die
    Liege im Strandgarten,"sagte sie und verschwand in Richtung Terasse.
    Draußen wehte eine kühle Brise.Das war richtig erfrischend nach der Hitze am Strand.
    Sie legte sich in einem Liegestuhl und dachte über ihr Leben nach.
    Sie hätte schon viel früher hierherkommen sollen.Immer diese Hin und Abreise.Sie hatte schon immer irgendwie gespürt das sie nicht nach Deutschland passte sondern nach Mallorca.Jetzt waren sie ja hier und Julia war glücklich.
    Als sie plötzlich an Tom dachte verhärtete sich ihr Gesicht.Er konnte manchmal ganz schön schwierig sein und fast über jede Kleinigkeit regte er sich auf.Sie seufzte und kuschelte sich tiefer in die Kissen des Liegestuhls.

    Eigentlich war ja ne längere Fortsetzung geplant aber ihr wisst ja mein Rechner spielte da net mit*aufreg*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • is das denn so schlimm?
    hab ich gar net gesehn das ich im baumodus fotografiert hab.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • wow! die fortsetzung hat mir gefallen! die bilder sheen auch sehr gut aus und der text war auch gut geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!