Horror-Filme

  • Thriller.. Horror.. waaah, ich liebe sie xD Obwohl ich dann ja doch eher so auf Psycho-Thriller stehe, ich kann dieses viele Blut nich ab.
    Hm, ich hab schon sone Reihe an Thrillern gesehen, und so richtig überzeugt hat mich bis jetzt eigentlich nur "Ring" Da passte einfach alles irgendwie^^ Die Story war durchdacht und einfach gruselig. Besonders alltägliche Gegenstände anders einzusetzen, da wo sie nicht hingehören etc, das find ich immer äußerst gruselig (tja.. xD kA warum)
    Letztens kam ja auf ARD "Dornröschen erwacht". Sollte ja angeblich auch ein Psychothriller sein, fand ich ja nu gar nich oO Der Film war langweilig, von Anfang bis zum Ende. Und garantiert auch kein Thriller, eher ein Drama (ein langweiliges... Dramen ansich sin toll :D)
    Ich wollt mit ner Freundin schon seit Anfang Januar nen Horror-Thriller-Filmeabend machen, hat leider noch nich geklappt T_T (ausgesucht hatten wir uns: Hide & Seek, The Amityville Horror - 2004er version, The Grudge – Der Fluch, Ring 2 & Shining)
    Shining.. ich wills unbedingt ma sehn. Das Buch hat mich so fasziniert (acuh wenn viel Blut fließt ^^) Leider kam und kommt der irgendwie nie im TV ._.

  • BOA ICH LIEBE HORROR-FILME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    besonders the ring! leida hab ich noch nicht den 2. teil gesehen... ich sehe zu erne auch die alten dracula filme mein bruder war in "the descent" oder wie der auch immer hieß aber leider konnte er mich nicht mitnehmen weil der film nicht jugendfrei ist also erst ab 18 auch wenn man eine begleit person hat^^ son sch***

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Ich schaue auch sehr gerne Horrorfilme, obwohl ich mich dann das manche Mal nicht mehr alleine irgendwo hintraue, bin so schreckhaft :D


    Manche Filme habe ich aber leider auch in zu jungen Jahre gesehen, ES zum Beispiel. Habe seit dem regelmäßig Clownalbträume =/ Aber na ja :D


    Zählen Splittermovies a la Bad Taste auch unter Horror? :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @healygirl: The Dark war doch voll das Kindermärchen...ich scheiß auf solche dämlichen Verfilmungen in denen es um irgendwelche komischen kinder geht die wie aus dem nichts auftauchen um dies und das los zu werden...ist einfach zu lächerlich und kann man sich nicht bei fürchten...da hat man doch eher angst bei filmen die realistischer sind und ein bisschen an die psyche gehen wie texas oder saw (räusper ich spreche jetzt ur vom 2. teil)

    chances: hab den zweiten teil von the ring im kino gesehen...hab den nur geguckt weil mir beim ersten teil die schauspielerin so gut gefallen hat ^^ ansonsten naja....aber der zweite film ist zum Kot***...lala...

    Tigerle: shining hab ich auf dvd wennde dirs mal ausleihen willst ;) ne also hab das buch auch gelsen verschlungen um genau zu sein und ich kann dich jetzt echt mal beruhigen...der film ist viel schlechter als das buch...obwohl der ist so schlecht das der schon wieder zuuuu geil ist...aber hlt dich lieber an das buch das is gruseliger...und the grudge und amityville horror 2004 kannste vergessen...is scheußlich

    also chucky is ja mal sowas von scheiße...mann das war zu hart nicht scheiße aber total öde...dämliche puppen...

    und ja das schweigen der lämmer alle teile sind hammer....looooveeee sir anthony hopkins

  • Zitat von MajesticQueen



    chances: hab den zweiten teil von the ring im kino gesehen...hab den nur geguckt weil mir beim ersten teil die schauspielerin so gut gefallen hat ^^ ansonsten naja....aber der zweite film ist zum Kot***...lala...


    Der erste Teil hat mir auch total gut gefallen aber der zweite fand ich irgendwie total langweilig.War etwas enttäuscht da ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt habe.
    Da hat es mich schon überrascht das ich den dann nicht mochte.


    ALs meine Sis das erste mal diesen Film sah,war sie auf einer B-Fete. Als sie grad dieses Video gesehn haben , klingelte das Telefon und da sie dort alleine und nur unter ängstlichen Mädchen waren hatten sie dann voll die Panik und haben sich bewaffnet.xD
    Das war so ulkig.Beim 2.Teil hätte das denen bestimmt nicht so gegruselt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi
    ich habe einen bekannten und der will ne Videothek aufmachen und er möchte ein großes angebot von Horrorfilmen geben. Nur leider weiß er nicht welche Filme verboten sind. Es soll da wohl irgentwie so ne schwarze Liste geben. Aber wenn ich in Google schwarze liste eingebe kommt nur so nen strott. Also ich wäre wie immer über jede schnelle und gute Hilfe dankbar

    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Horrorfilme.
    Am allerbesten finde ich die !japanischen! Ring Teile - die sind viiiiel besser gemacht als die Amerikanischen (oder Englischen).
    Tanz der Teufel den hab ich auch, fand ich nich so toll.
    Die Halloween Teile hab ich auch hier rumfliegen <3 die sind super schaurig.
    Was hab ich noch. 28 days later, kA obs direkt Grusel ist, aber auch super.


    Alone in the Dark fliegt hier auch rum, ist aber nicht soo wirklich ein Horrorfiilm, eher so Action.


    Also ich weiß nur, dass eines der Tanz der Teufel Teile in Deutschland verboten ist, von mehr hab ich kA.

  • Ich liebe auch Horrorfilme und Thriller aller Art! Aber heute abend möchte ich mir mit meinen Freundinnen Horrorfilme anschauen (Gruselstunde *gg*) bin mir aber nicht sicher, ob die Filme nicht etwas zu hart für uns sind.... sie sind alle ab sechzehn: "Schweigen der Lämmer", "Roter Drache", "Hannibal".... Hat jemand die Filme gesehen? Kann sich jemand mit dreizehn Jahren diese Filme ansehen? Bitte schnell antworten, der Abend rückt immer näher...*bibber* xD



    [SIZE=5]Forever.....[/SIZE]

  • Saw 1 war gut


    saw 2 war echt schlecht


    The Grudge naja ging wohl


    Ring 1+2 ware sehr gut


    Battle Royal 1 und 2 Auch sehr gut


    Texas Chainsaw masacre war auch gut- seid dem kann ich keine Bohrmaschine mehr hören weil ich denke es iss ne kettensäge. löl


    Shining war auch gut


    Schweigen der Lämmer Hannibal Roter Drache genau das was ich mag löl
    Final Destination 1 -3 auch gut
    ach gott da gibts noch so viele die ich gesehen hab löl

  • Also ich schaue auch liebendgerne Horrofilme, manchmal schauen mein Bruder und ich uns Horrorfilme bis in den Morgen an.
    Nunja, einmal wrong turn, der ist aber ziemlich, wie soll ichs sagen mainstream? ich weiss auch nicht. Es waren aber ein paar nette Szenen dabei.
    Und der Witz bei der Sache war: Also dieses Mädchen mit so roten Haaren sucht in Auto nach CD´s und sagt das es nur scheiße wäre und davor hat der Typ den das Auto gehört noch Queens of stone age gehört. Naja und die wurde gleich danach abgeschlachtet.
    Also was ist Moral dieser Geschicht?
    Wer Queens of stone age scheiße findet muss sterben
    nein nein *g* aber ich als fan von queens of stone age fand das einfach nur zu toll!
    Naja und da hätten wir die Fliege?? Aber wenn dann den ganz alten noch in schwarz weiß.
    Was ich mir auch noch gerne angucke ist Final Destination1 die anderen Teile finde ich nicht so pralle.
    Jo ich kenn noch mehr, aber habe keine Lust zu schreiben ^^
    mfG

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Nja...

    also, ich fand "Friedhof der Kuscheltiere" gut... :rolleyes
    Sonst noch "The Ring" - 0, 1, 2 (die japanische Version...)..und Saw..

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Ich schau eigendlich selten Horrorfilme...


    Vor ein paar Wochen kam auf ProSieben "Wrong turn" :hua


    Vielleicht wars kein Meisterwerk aber die Schauspieler waren irgendwie sympatisch und weil dort einer nach dem anderen gekillt wurde taten mir die dann als immer voll Leid^^


    Konnte leider das Ende nich mehr sehen, naja werd mir da mal die DVD zulegen...



  • jah den film hab ich als dvd. man der ist nur noch geil <3.
    einer meiner lieblingsfilme.
    aber irgendwie war des da voll cool, weil man nie genau wusste, wenn was passiert.
    weil das stört mich nämlich immer bei anderen gruselfilmen. da weißt meistens öfter gleich dass jetzt wieder was grausiges passiert.
    nunja aber ich find "the fog" diese neuauflage auch sehr toll.
    ich weiß zwar nicht, ob das nun auch so ein horrorfilm ist, aber grausig ist er schon. hab ich nämlich im kino angeschaut.

  • Zitat von TLCfan14


    Vor ein paar Wochen kam auf ProSieben "Wrong turn" :hua


    Vielleicht wars kein Meisterwerk aber die Schauspieler waren irgendwie sympatisch und weil dort einer nach dem anderen gekillt wurde taten mir die dann als immer voll Leid^^



    Den find ich auch cool! Hab ihn leider bei Prosieben verpasst aber ich hab ihn mal spätAbends (sonntags) geguckt und dann musste ich spazieren gehen (mit dem Hund). Das fand ich gruselig.


    Manche kleinen Filme find ich auch gut.


    Die Mörder fand ich eklig.Grässlich. Das Haus eine Haus fand ich auch gruselig.


    444. Beitrag :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hat jemand den ultimativen Horrorfilm gesehen, Hostel? Ich fand den ja so schlecht ^^ Also so einen grottigen Film hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Den find ich auch cool! Hab ihn leider bei Prosieben verpasst aber ich hab ihn mal spätAbends (sonntags) geguckt und dann musste ich spazieren gehen (mit dem Hund). Das fand ich gruselig.


    Manche kleinen Filme find ich auch gut.


    Die Mörder fand ich eklig.Grässlich. Das Haus eine Haus fand ich auch gruselig.

    Also der Hammer war ja auch wo die Mörder dann ins Haus kamen und die Leute sich unterm Bett versteckt haben - und plötzlich fliegt die Leiche von der Freundin die am Auto gewartet hat vors Bett...


    Zitat von Bärli

    Hat jemand den ultimativen Horrorfilm gesehen, Hostel? Ich fand den ja so schlecht ^^ Also so einen grottigen Film hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...

    Echt? Ich hab da die Vorschau im Inet gesehen und die ganzen Kritiken und so bezeichnen den ja schon als brutal wie kaum ein Horror-Film zuvor... Naja bin noch nich 18 deswegen kann ich da auch net rein^^

  • Zitat von Bärli

    Hat jemand den ultimativen Horrorfilm gesehen, Hostel? Ich fand den ja so schlecht ^^ Also so einen grottigen Film hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...


    Ich darf da ja noch nicht rein, aber die Vorschau find ich total gruselig. Die tun mir jetzt schon Leid. Also ich könnte die nicht quälen.


    Zitat von TLCfan14

    Also der Hammer war ja auch wo die Mörder dann ins Haus kamen und die Leute sich unterm Bett versteckt haben - und plötzlich fliegt die Leiche von der Freundin die am Auto gewartet hat vors Bett...


    Natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen. Das war echt krass. Wenn ich mir vorstelle das ich unter dem Bett gelegen hätte.:hua


    Ich fands auch cool als die letzten Überlebenden auf den Bäumen rumgeklettert sind. Ich wäre natürlich längst runtergefallen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja dachte auch 'Hostel' soll ganz ganz 'schlimm' sein. also die vorschau fand ich echt schon heftigst... naja bin auch noch keine 18 und selbst wenn ich den irgendwie in die finger bekommen sollte denk ich nicht daß ich mir den anschaue :hua :D


    und sonst jaah wrong turn is so ein geiler film :applaus :)
    besonders dieser eine kannibale dieser verrückte da der immer so rumkreischt das ist der geilste ^^


    Hat jemand schon Final Destination 3 gesehn? Auf den bin ich echt mal total gespannt.. könnt ja mal schreiben wie ihr ihn fandet :)

  • Also, es ist schon gut, dass er abv 18 ist, er ist extrem brutal.
    Aber das wars auch schon, die Geschichte dahinter ist einfach nur mies und schlecht und ich glaube, da wollte einfach jemand seinen pervers brutalen Phantasien freien Lauf lassen...das ist einfach nur Gewalt, die total sinnlos und hirnlos ist. Seid froh, dass ihr ihn noch nicht schauen dürft, ich würde ihn auch niemandem empfehlen.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]