Horror-Filme

  • Videothek.
    Ich hab die letzte Stunde vom Stigmata noch mitgekriegt, das war absolut genial.
    Wer den Film schon gesehen hat, wie fandet ihr ihn?

  • also,mir persönlich hat der film stigmata nicht gefallen! ich fand ihn irgendwie langweilig! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @Valaria
    Das Buch "Friedhof der Kuscheltiere" ist meiner Meinung nach nicht besser.
    Der Film und das Buch nehmen sich nicht viel.
    Das Buch ist genauso spannend und gruselig aufgebaut wie der Film.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • War schon jemand von euch im Kino und hat den Film "Halloween - Resurrection" gesehen?
    Würde gerne Meinungen dazu hören!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also erst mal - ich liiieeebe Horrorfilme! :D


    Z.B.


    - God´s Armee ( ohjemine - schreibt der sich so? - mit Christopher Walken )
    - Shining
    - Es
    - Fog - Nebel des Grauens
    - Tanz der Teufel ( der ältere Film )
    - Der Exorzist
    - Amitiville Horror ( Heaven! - wie schreibt sich das wieder? )


    mehr fallen mir jetzt nicht ein........


    Filme wie:


    - Sleepy Hollow
    - Interview mit einem Vampir
    - Mumie ( 1 und 2)


    mag ich - sind aber keine Horrorfilme für mich.


    Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    also,mir persönlich hat der film stigmata nicht gefallen! ich fand ihn irgendwie langweilig! liebe grüsse von mir!


    Ich fand ihn auch ziemlich flach und langweilig - ich war drauf und dran mit meinem Bruder das Kino zu verlassen.
    Aber es ist ja Geschmackssache! ;) :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich mg diese Trash möchtegern Horror hauptsache viel Kunstblut Filme super gerne!!! Ich lach mcih da immer so schlapp!
    Army of Darkness, Braindead, Ritter der Dämonen... sowas eben... ich könnt michs chon wieder kringelig lachen wenn cih an die Filme denke...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Im Moment les ich so gut wie alle Stephen King Bücher... Also, ich weiss nicht, aber ich les lieber als es mir anzuschauen..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Stephen King ist sowieso der Held ;)


    Ich hab mir vorletztes Wochenende oder wann auch immer "Das Haus der Verdammnis" auf DVD ausgeliehen, von Stephen King eben. Das war einer der besten Filme die ich je gesehen habe, glaube ich...

  • Bei die MUmie hab ich mich kaputtgelacht.Wenn ich Angst bei Filmen hab dann fang ich immer an so komisch zu kicher bis es dann in echte Lachen übergeht.Halloween4,Glashaus und Anatomie find ich gut.Blairwich Project is auch lustig*g* nur da Ende is zu abruppt.


  • Hat wer "Chucky-Die Mördepuppe" gesehen?
    Den Film fand ich so bescheuert und "Die Killerhand" ist auch für den Abfalleimer gemacht.


    Aber Stephen Kings Filme und "Das Schweigen der Lämmer" (Mein Lieblingsfilm forever) sind unschlagbar!

  • Also, ich bin sicher nicht gerade "Fan" von Horrorfilmen, aber einer ist noch heute tief im gedächtnis sitzen geblieben, vielleicht weil ich ihn als kleines Kind gesehen habe: "Es"-Der Clown!
    Ich habe Nächte nur schlecht geschlafen, ich hatte Angst, wenn ich jedesmal den Wasserhahn aufdrehte, da könnte Blut rauskommen...
    Damals hatte ich schon jede Menge Angst, mittlerweile gehe ich schon gelassener damit um, aber trotzdem muss ich noch daran denken, wie mir dieser Film die Nächte geraubt hat!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hallo ihr Lieben !


    Ich mag Horror-Filme auch sehr gerne !
    Früher hab ich schon immer so was gekuckt wie Freddy Krüger (alle Teile , also 1 - 7 ! ) kennt den einer ?
    Was für eine Frage , ich weiß ! :D
    Naja ich mag Horror-Filme , Das Geisterschloss ist auch kein schlechter Film oder , naja hab schon so viele Horror-Filme gesehen mir fällt jetzt leider keiner ein !:rolleyes:


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Valeria


    Stephen Kings Filme und das Schweigen der Lämmer sind einfach Kultfilme... Egal was viele sagen, die sind einfach spitze..


    Chucky? Ohje, da hab ich nach ner halben Stunde weggeschalten.. Das war ja grauenvoll...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Früher fand ich diese sprechenden Puppen aber echt gruselig.


    Diese unrealistischen Filme sind nichts für mich...


    Stephen King ist einfach so genial.
    Der muss doch psychisch gestört sein. Solche Filme kann sich doch nur ein krankes Hirn ausdenken?!

  • @ Valeria


    Na ja... muss ja nicht unbedingt sein. Ich hab auch manchmal solche Anfälle, da ist mir einfach nach Horror ;)


    Irgendeinen dieser Chucky-Filme oder einen anderen mit einer Puppe hab ich früher mal gesehen, da war ich noch klein. Was hatte ich Alpträume die Nacht... :hua

  • momentan spielt es leider keine guten horrorfilme im fernsehen! und die aus der videothek kenne ich fast schon alle! ich hoffe,das wird sich die nächste zeit ändern! vor einer woche erst habe ich mir freitag,der 13. ausgeliehen! den habe ich zwar schon 10 mal gesehen,aber ich finde ihn immer noch sehr spannend,vor allem weil er ganz anders ausgeht als man denkt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich guck mir die Horrorfilme eigentlich so gerne an,
    weil ich dabei immer total Schiss bekomme!!!
    Ich schaue mir bestimmt jeden Horrorfilm 20 mal an damit er langweilig wird und ich ihn nicht mehr ansehen will!!! **ggg**

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich mag Horror Filme total gerne.
    Meine Lieblingshorrorfilme sind:


    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.
    Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
    Scream 2
    Scream 3
    Blair Witch Project 1+2
    Das Schweigen der Lämmer

  • Hallo ihr lieben,
    sag mal war eine von euch in "dreamcatcher" im kino? Ich will unbedingt rein aber ich bin ja noch nicht 16 :heule ! wie ist er denn so?
    Ist "the sixt senth" eigentlich auchn horrorlfilm?


    Bye :kiss lauryyy