Der "ich-bin-ein-Loser" Thread

  • Huhu, ich hoffe, sonen Thread gibts noch nicht! Ich hab das in nem andern Forum gesehn und fands ganz ulkig und es passt auch, da ich für viele n loser bin... das geht so: ihr sagt mir einfach warum ih euch für ne loser haltet oder warum euch andere fürn loser halten und wir tröästen euch, so ne art ego-thread! und wir könnten ja nen "loser-club" gründen! Was haltet ihr davon?
    Übrigens könnt ihr hier auch etwas dampf ablassen über euch selber... ich hasse mich in manchen situationen auch selber.
    Also postet schön xD



    falls es dieses thema schon gab tut es mir echt leid, denn i hab nix gefunden in der suchmaschine ... :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • lol das is witzig !!
    ok ..
    ich bin ein loser weil ich mathe und rechnungswesen überhaupt net check

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • juhu! Da bist du nicht alleine Ninka, ich bin ein loser, weil ich leuten schnell auf die nerven gehe und gerne mal sachen kaputt mache... dann wären da noch dass ich einfach tollpatschig bin xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • occchh raven, mach dir keine sorgen. wenn menschen völlig genervt sind und du dann noch etwas sagst, reicht es ihnen eben. das liegt nicht an dir. und tollpatschig bin ich auch wenn ich meine schlechten tage hab



    (gut so, gell lol)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ich bin ein loser weil ich in manchen situationen einfach gar nix blicke...zb wenn jemand irgendwas ironisches sagt...dann krieg ich das manchmal erst mit wenn alle anderen sich schon das lachen verkneifen weil ich so auf der leitung stehe... dann könntsch mich am liebsten immer ohrfeigen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich denke, das ich manchmal ein Loser bin, da ich manchmal echt extrem shy bin und auch nix durchblicke und mich viele für crazy in diesem Moment halten. ^.^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich bin ein loser weil ich meine eltern (und mich selbst) massiv enttäuscht hab...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • [QUOTE=Raven] ...und wir könnten ja nen "loser-club" gründen! QUOTE]


    nääää, macht den Selbsthilfeverein im Small Talk Forum keine Konkurenz :D
    aber klingt scho interessant...
    mal schauen, was rauskommt...


    mhhh. Ich bin ein Looser, weil ich über AOL ins Internet gehe...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • sind wir nicht alle ein bisschen loser? xd~


    ehm ja.. ich bin auch loser... weil meine gefühlswelt so verkehrt herum steht, das gibts gar nicht.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ICh bin ein Loser, weil ich bei jedem bissl losheule, häufig total daneben bin und SChule ni hinbekomm

  • ich bin ein Looser, weil ich (besonders in freundschaftsdingen) oft viel zu naiv und emotional bin. achja und weil ich meinen schmerz (oder das was mich bedrückt) immer in mich "reinfresse".

  • Ich bin ein loser weil ich denke, dass ich ein loser bin ~~
    selbst schuld haha..

  • Ich bin nur für die Freunde von meiner Cousine ein Looser nur weil ich nicht saufen geh,rauche und weil mich Jungs noch nicht so toll intressieren. Aber ihre Meinug ist mir schnuppe.Manchaml denk ich auch von mir selbst dass ich ein Looser bin weil ich mir oft denke ich werd nie was erreichen im Leben.

  • Zitat von Greecegirl

    Ich bin nur für die Freunde von meiner Cousine ein Looser nur weil ich nicht saufen geh,rauche und weil mich Jungs noch nicht so toll intressieren. Aber ihre Meinug ist mir schnuppe.Manchaml denk ich auch von mir selbst dass ich ein Looser bin weil ich mir oft denke ich werd nie was erreichen im Leben.



    Ach was du ein looser??? noch nie gehört, aber du hast doch sicher eigene Freunde oder ;)
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Ich bin ein Loser weil:
    -ich immer total einfallslos bin
    -mich nicht traue meinen schwarm anzusprechen
    -ich politik und englisch echt kein bisschen kapiere
    -weil ich des blöde 10 finger tastenschreiben net hinbekomme
    -weil ich mich kaum melde in der schule